Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
simi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister?

09.05.2003 um 22:13
Hi Leute
Ich habe gemerkt dass ihr nicht die dümmsten seid!!!
Und ich habe gemerkt dass ihr euch auch für mysteriöses interesiert.
Hier meine Geschichte:
Als ich etwa in der 1. Klasse war sah ich öfters schatten von Tieren und Menschen in Meinem Zimmer herum laufen doch als ich genauer hinsah waren sie weg!!!

Ein par Jahre später sah ich in der Tiefgarage in unserem Wohnhaus ein Mann um die 60 Jahre, ein Bettler auf seine Stühlchen und neben dran hatte er einen Tramperrucksack. Als ich mich zu meiner Mutter umdrehte und dann wieder hin sah war auch er verschwunden. Plötzlich kommen mir die schatten in meinem Zimmer in den Sinn. Komisch!! Nach dieser Zeit. Doch es kahm noch härter!! Ich erinnerte mich an einen Schatten, der genau wie der Greiss aus sah, nach dieser Zeit!!!???!!!
Ist das möglich??
Was denkt ihr dazu???

Anzeige
melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister?

09.05.2003 um 23:29
Nimmst du irgent welche Drogen oder Aufpuschmittel??Sorry für die Frage,aber ich finde solche fragen sind wichtig um klar zu stellen,wie du selber bist.Wenn du DROGEN nimmst können es ja HALLUZINATIONEN sein.Sagen die Schatten auch was??Ist auf dem Grund wo euches HAUS/eure Wohnung steht ein TIER und Menschenfriedhof??

Eine entscheidene Frage IST DEINE GESCHICHTE WAHR??


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister?

10.05.2003 um 09:25
Erkundige dich, über die Geschichte des Hauses!! Vielleicht hat sich der Vorbesitzer dort umgebracht, oder so??


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister?

10.05.2003 um 10:59
Ich bin 13 und nehme keine Drogen und die Schatten haben nichts gesagt.
Ich bin mir fast sicher das es wahr ist. Doch versichern kann ich es nicht, aber ich binn mir sehr sicher das es passiert ist.

Es ist ein etwas älteres haus neben einem sehr alten Schulhaus wo früher tatsächlich ein Firiedhof war aber das war vor etwa 100 Jahren!!!


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister?

10.05.2003 um 11:06
Hast du schon mal dran gedacht (falls diese story wahr ist) einen "Geist" festzuhalten??

Also, ich miene zu fotografieren oder mit einer Kamera auf Film aufzunehmen, mach das mal, das wäre zumindest ein stark aussagender Beweis dass es wahr ist was du sagt.

Es gab ja schon einige Fakes hier im Forum, da kann man sich nicht mehr so sicher sein.

Ich finde es absurd dass die Leute hier zum Spaß Fakes reinsetzen, da ich finde dass man damit sehr ehrlich umgehen sollte.

So kann man Lüge und Wahrheit nur noch schwer unterscheiden.

Damit könnten einige der wahren Geschichten untern Tisch fallen.

Also Leute, nicht Faken!!!!!


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister?

10.05.2003 um 11:10
jA GENAU.faken ist OUT.Ach ja ich kenn mich schon ein bisschen mit GEISTER aus.Doch ich weiss nicht,was für eine KAMERA mann benützen sollte für GEISTER??Ich hätte eine DIGITALCAM wo aber auch eine WEBCAM drinen ist.Oder muss man CAM's benützen die immer so FOTOS direkt raus geben wenn mann ein Foto gemacht hat??


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister?

10.05.2003 um 11:16
Ich weis nicht ob das etwas bringen würde mit dem Fotografieren, denn bekanntlich haben geister kein Spiegelbild. Dann ist es fraglich ob man sie auf einem Foto wieder erkennen würde. Ausserdem habe ich nichts ungewöhnliches mehr entdeckt seither.


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister?

10.05.2003 um 11:18
hmm... ich glaube man soll für Geister Infrarotkameras benutzen...

ist aber ja auch egal, wenn du seither nichts mehr gesehen hast.aber das da wirklich mal ein Friedhof war, ist schon ein seltsamer Zufall...


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister?

10.05.2003 um 11:18
Ich finde es auch doof Fakes auf einer solchen seite auszubreiten. denn es gibt solche sachen wirklich. Nachher weiss man nicht was man wierklich glauben soll und was nicht


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister?

10.05.2003 um 11:27
Also wenn da wikrlich in der Nähe ein FRIEDHOF stand,könnte es ein paar RUHElosen TIER/UND MESCNHENGEISTER SEIN.Doch eben du hast gesagt es sind SCHATTEN.Sind es so wie unsere SCHATTEN oder anders???Aber mich intressiertwer der früherige BESITZER war und ob er umgebracht wurde,oder ob er selbstmordgemacht hat.Wenn er UMGEBRACHT worden ist,dann solltest du ein bisschen aufpassen,denn gerade solche die umgebracht werden,waren nicht auf ihren TOD vorbereitet und kommen als RUHELOSE GEISTER zurück und suchen nach HILFE.Manchmal kommt es vor dass die RUHENLOSEN GEISTER isch das ganze LEBEN dannnan eine PERSON binden,und sie nie mer in ruhe lassen.Als erstens solltest du keine ANGST haben,denn ANGST macht irgenteswo in deinem KÖRPER ein LOCH wo dann alles BÖSE rein kann.Ich kenn eine SEITE,wo du ein paar LEUTEN eine email schreiben kannst,was es sein könnte.Doch ich glaub es ist eine KONKURRENZ SEITE für ALLMYSTERY.Es ist eben ähnlich wie allmystery und ich will nicht Ärger bekommen.


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister?

10.05.2003 um 11:31
Es waren ganz normale Schatten wie wenn dort jemand stehen würde nur stand da niemand


melden

Geister?

07.12.2010 um 11:53
Hallo Leute,
hab grad mal hier gelesen.Ich nehme auch keine Drogen,habe noch nie was genommen und Trinken tue ich auch nicht.
Aber ich muss sagen auch ich sah als Kind Schatten in meinem Zimmer,aber nur von Menschenbeinen und die liefen immer von links nach rechts an der Wand durchs Zimmer.Dieses ging so über Monate.Dann war es plötzlich vorbei!
Nun sehen ich wieder Schatten,es ist von einem Mann,der geht hier bei mir immer die Treppe hoch oder runter.Auch höre ich über mir im Zimmer einen laufen,wo eigendlich keiner zu der Zeit ist.Aber das ist ein anderes Thema.


melden

Geister?

07.12.2010 um 12:05
@Mancha

Schatten sehen ist eigentlich nichts paranormales, aber hast du schon mal versucht das auf Video oder Foto zu bannen?
Ich meine, wenn es wirklich da sein sollte, sind da noch andere Vorkommnisse? Sachen stehen nicht mehr an ihrem Platz, Geräusche, etc.
Am besten ist es immer, bei sowas einfach mal eine Cam laufen zu lassen oder Fotos zu schießen.
Haben es auch andere mitbekommen? Freunde, Verwandte?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.754 Beiträge, gestern um 17:19 von Moo
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 283 284 285 286
5.754
gestern um 17:19 »
von Moo
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Übernatürliche Dinge
Mystery, 400 Beiträge, am 02.06.2023 von doree
Bloodsport92 am 16.05.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
400
am 02.06.2023 »
von doree