Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Transparentes "Etwas" im Baum

236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Objekt, Scheibe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Alarmi geschlossen.
Begründung: Zwecks Einstellung der Leichenfledderei. Sollte der TE nochmal auftauchen kann er sich ja melden.

Transparentes "Etwas" im Baum

26.04.2013 um 20:14
Hallo, ich bin gestern wild Fotos knipsend durch den Wald marschiert.

Auf einem Foto sah ich beim durchsuchen diese kleine transparent wirkende Scheibe.

Ich hab keine Ahnung was es ist. Zuerst dachte ich das es ein Wassertropfen ist.

Es ist mMn scharf umrissen. Also wohl kein Tier in Bewegung.

Aber man erkennt deutlich das Zweige vor dem Objekt sind.

Achja, könnte bitte jemand den Ausschnitt vergrößern?

Das kleine Objekt ist ganz oben im Baum im mittleren Bildbereich.



fc6860 Schatzi 068Original anzeigen (0,8 MB)

Anzeige
1x zitiertmelden

Transparentes "Etwas" im Baum

26.04.2013 um 20:17
Kannst du die entsprechende Stelle eventuell markieren? Ich seh da gar nichts :ask:


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

26.04.2013 um 20:18
Treansparent heißt durchsichtig - mit anderen Worten nicht sichtbar :D


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

26.04.2013 um 20:18
Hab's gefunden - es ist leider genau da, wo das graue Allmy-Feld drüber ist :D

Edit: Wenn man es vergrößert.


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

26.04.2013 um 20:29
Bildfehler, Reflexion, Tropfen oder. oder. oder.

Aber nichts misteriöses!


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

26.04.2013 um 20:30
/dateien/100697,1367001044,t1fe36a fc6860 Schatzi 068habe den Kontrast erhöht und es ausgeschnitten.... wenn man es vergrößert sind es Würfel...


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

26.04.2013 um 20:36
Hehe sieht aus wie ein Minu-Ufo.
Aber denk eher auch an Bildfehler, Tropfen, Reflektion oder so.


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

26.04.2013 um 20:36
@Brinasa
Wo erkennst du da Würfel?


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

26.04.2013 um 20:38
@Amsivarier
Eine durchsichtige Kunststofftüte, die sich in den Ästen verfangen hat?


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

26.04.2013 um 20:38
@Mc_Fly
auf dem " normalen " Bild nicht,

aber wenn man es weiter vergrößert, wird es "verpixelt" , das meinte ich


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

26.04.2013 um 20:40
@Amsivarier

Es sieht genauso aus wie deine Blasen von "damals" finde ich. :)


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

26.04.2013 um 20:42
Einen Drachen die Kinder gebastelt haben, oder einen Plastiksack, jedenfalls nichts mystisches.


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

26.04.2013 um 20:42
@Amsivarier
Ein Frisbee, der im Baum hängen geblieben ist?


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

26.04.2013 um 20:42
Wen ich das Foto geknipst hätte, würd ich diese "Schreibe" ohne Anleitung bestimmt nicht entdecken :D


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

26.04.2013 um 20:51
@Amsivarier

Sieht aus wie eine Lichtreflexion. Hat´s denn zuvor geregnet?

@Lelakuma

Ich auch nicht. Da muss man schon verdammt genau gucken ;)


2x zitiertmelden

Transparentes "Etwas" im Baum

26.04.2013 um 20:54
@Marouge
Fällt aber auch wegen dem Himmel nicht sonderlich auf...
Sieht jetzt aber nicht Mytisch aus oder etwas so wie nicht von dieser Welt.
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Sieht aus wie eine Lichtreflexion. Hat´s denn zuvor geregnet?
Dann könnte das ja ein runterregnender Tropfen sein. ( Wen auch n verdammt fetter )


1x zitiertmelden

Transparentes "Etwas" im Baum

26.04.2013 um 20:58
@Lelakuma
Zitat von LelakumaLelakuma schrieb:Dann könnte das ja ein runterregnender Tropfen sein.
Oder Regenwasser, das sich in einem nach oben gewölbten Blatt gesammelt hat...WENN´S denn überhaupt geregnet hat...

"Mystisch" ist es bestimmt nicht, sondern rational erklärbar - wie immer halt ;)


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

26.04.2013 um 20:59
Auf jeden Fall gehen wir doch mal alle davon aus,dass es kein Ufo ist ^^


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

26.04.2013 um 21:07
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Achja, könnte bitte jemand den Ausschnitt vergrößern?
So ok? ;)

184b5d dudeOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

26.04.2013 um 21:09
@Marouge
Wen man viel Fantasie hat siehts aus als hätt sich ein Vogel erleichtert... aber naja werden wohl nie erfahren was es wirklich war^^


Anzeige

melden