Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister in meinem Haus!

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Extreme Mystochondrie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 21:05
@Wishper14
Zitat von Wishper14Wishper14 schrieb:Genau so ist auch eine Tür vor mir aufgegangen die 100%zugesperrt war Aufgegangen
Wo jetzt? Im Haus?

Anzeige
melden

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 21:06
@onuba
Nein das ist es nicht..Aber ich kann gerne mal Fotos machen


melden

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 21:06
@Wishper14

Ja ne ist klar und jetzt saugst Du Dir schnell noch ein paar Dinge dazu aus den Fingern.
Warum hast Du das mit der Tür nicht schon im Eingangspost erwähnt? Oder das mit dem Oujabrett?


2x zitiertmelden

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 21:06
@DiePandorra
Im Haus


melden

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 21:07
@BlackPearl
Weil ich nicht so viel schreiben wollte XD


2x zitiertmelden

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 21:07
Ja, mach Fotos..... ich warte.

Aber eine Frage: Wieso schreibst du das hier jetzt auf, wenn du vor knapp 2 Monaten geschrieben hast, dass du keine Geister hast.
Siehe hier: Kann sich ein Geist an einen heften? (Seite 5) (Beitrag von Wishper14)

Erkläre mir das bitte.


melden

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 21:07
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Ja ne ist klar und jetzt saugst Du Dir schnell noch ein paar Dinge dazu aus den Fingern.
Genau das dachte ich mir auch :D Auf einmal gibt's noch mehr Dinge, die vorher natürlich nicht für nötig gefunden wurden, erwähnt zu werden.
Ist klar.


melden

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 21:08
Zitat von Wishper14Wishper14 schrieb:Weil ich nicht so viel schreiben wollte XD
Ahja...naja dann muss ich Dir wohl leider mitteilen das es sich bei allen deinen Vorfällen (inklusive das mit der Tür) um eine extreme Form der Mystochondrie handelt.


melden

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 21:08
Zitat von Wishper14Wishper14 schrieb:Weil ich nicht so viel schreiben wollte XD
Ja - und zwar, weil du offensichtlich nicht wirklich diskutieren willst.

Oder: Weil es erfunden ist und du plötzlich merkst, dass du den Thread nur halten kannst, wenn du noch etwas dazu erfindest.


melden

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 21:08
@onuba
Damit meinte ich keine die mich Verfolgen.


melden

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 21:09
@Wishper14
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Ja ne ist klar und jetzt saugst Du Dir schnell noch ein paar Dinge dazu aus den Fingern.
Warum hast Du das mit der Tür nicht schon im Eingangspost erwähnt? Oder das mit dem Oujabrett?
Frage ich mich auch gerade! :ask:
Bisher war ja alles dabei: tote Katze, ein krumm laufender Ball, Gesicht im Spiegel usw.
Ich glaube, Du hast Mystochondrie! :}


melden

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 21:10
Leute wen ihr mir nicht glaubt ist es ok.Ihr müsst nicht immer alles Glauben.Hauptsache ist das ich und meine Freunde es wissen. :)


melden

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 21:11
@Wishper14
Auch auf die Gefahr hin, verwarnt oder gar gesperrt zu werden, sage ich jetzt einfach mal, dass trollst und hier lügst, dass sich die Balken biegen.
Also, was ist mit den Fotos?


melden

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 21:11
@Wishper14
Wieso zur Hölle erstellst du dann einen Thread!? :nerv:

Ich versteh den Sinn dahinter nicht.

* Ach ja - ich will auch Fotos sehen. Mach mal ;)


melden

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 21:12
@onuba
Wo soll ich die jetzt Herbekommen ich hab noch keine ich kann morgen welche Reinstellen


1x zitiertmelden

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 21:13
Zitat von Wishper14Wishper14 schrieb:Wo soll ich die jetzt Herbekommen ich hab noch keine ich kann morgen welche Reinstellen
Kamera/Handy nehmen, raus gehen und Fotos machen. Dann hoch laden. So einfach ist das.


melden

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 21:13
@Lilitu
Keine Angst ich verwarne niemanden oder sperre jemanden dies würde ich nie tun.


1x zitiertmelden

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 21:14
Ehm...was? :D :D

Wie willst DU denn jemanden sperren oder verwarnen? :D


melden

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 21:14
@Wishper14
hier in Allmy ist es meistens so, dass die Skeptiker in den Geisterbeiträgen schreiben und die Geisterseher wiederum PNs schreiben. Also lass dich nicht zu sehr in irgendwelche "du bildest dir nur alles ein" gefechte verwickeln. Aber bislang reagierst du ja recht gelassen, find ich gut. :)


melden

Geister in meinem Haus!

28.04.2013 um 21:14
echt lustig mitzulesen aber bei mir spuks auch im haus . da knallen fenster türen . man hört schritte im treppenhaus und da ist keiner dafür sind die fenster zu / auf... dann fallen irgentwo flaschen um...


Anzeige

melden