Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemnitz alter Schlachthof - Begegnung

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Paranormal, Begegnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemnitz alter Schlachthof - Begegnung

28.04.2013 um 23:35
/dateien/0,1367184913,525658 211153322360263 1988778453 nHallo,
ich möchte euch jetzt über ein Erlebnis berichten, welches von den meisten Menschen wahrscheinlich als irrational abgestempelt wird, doch diese Nacht veränderte mein ganzes Weltbild. An Übernatürlichem war ich schon immer etwas interessiert, obwohl nie wirklich dran glauben konnte. Eine Freundin, die ich noch nicht so lang bist dahin kannte, war jedoch überzeugt das es Geister gibt und das sie auch mit den Lebenden in Kontakt treten. Sie überredete mich eine Nacht im alten Schlachthof in Chemnitz zu verbringen.

Um euch reinzuversetzen, findet ihr hier Bilder des Gebäudes.
http://www.verlassene-orte-chemnitz.de/index.php/galerie/category/43-schlachthof (Archiv-Version vom 04.05.2013)

Mulmig war mir schon, da man ja nie weiß wer da sonst so übernachtet, aber ich nahm allen Mut zusammen und begleitete sie. Wir kletterten über das Geländer, um zu dem Gebäude gelangen und mit Taschenlampen ausgerüstet bahnten wir uns langsam den Weg ein Stockwerk höher. Noch spürte ich nichts von einer übernatürlichen Anwesenheit, doch meine Freundin meinte „etwas zu spüren“. In der höher gelegenen Ebene setzen wir uns auf das Dach und machten es uns mit Decken kuschelig und zündeten kleine Kerzen an. Wir redeten viel und die Zeit verging wie im Flug, doch plötzlich durchzog eine Kälte meinen Körper und die Kerzen gingen zur selben Zeit aus. Ich und meine Freundin sahen uns an und ohne ein Wort zu wechseln war uns Beiden klar, das irgendetwas anwesend sein musste, doch nichts geschah, eine ganze Weile schwiegen wir und suchten gespannt auf ein Zeichen, vergebens. Es war schon längst spät nach Mitternacht, als uns Beiden die Augen zugefallen sein müssen, doch irgendwann weckte mich wieder dieser kalte Schauer, der wieder meinen Körper durchzog. Ich öffnete die Augen und auch meine Freundin war wach, was sich dann unseren Augen bot, kann ich mir in keinster Weise wissenschaftlich erklären. Auf dem Geländer des unten abgebildeten Bildes, lief ein kleines Mädchen, dass hell leuchte und das irgendwann in den Abgrund sprang. Plötzlich, nicht weit von uns auf dem Dach auf dem wir saßen, war es dann wieder zusehen, doch hatte es diesmal keine Arme an seinen Körper und schaute uns mit leeren Blick an. Meine Freundin und ich waren wie gelähmt, wir konnten vor lauter Angst nicht mal schreien. Das kleine Mädchen verschwand bald darauf im Nichts und wir umarmten uns fest und warteten bis die Sonne aufgegangen war, da wir uns vorher nicht durch dieses Gebäude trauten. Wir beide schwiegen darüber, da unser restlicher Familien- und Freundeskreis jegliches Interesse am Übernatürlichen verlacht und wir keinerlei Beweise haben. Jedoch gehe seit dieser Nacht, ich kann es schwer beschreiben, anders durchs Leben. Um das Gelände machte ich fortan einen riesigen Bogen. Dieses Begegnung schweißte uns so zusammen das wir heute beste Freundinnen sind.

Kann mir vielleicht jemand erklären warum das Kind keine Arme bei der zweiten Sichtung gehabt haben könnte? Ob da einst ein Verbrechen geschehen ist?

Anzeige
3x zitiertmelden

Chemnitz alter Schlachthof - Begegnung

28.04.2013 um 23:39
Du gibst also zu auf einem Schlachthof gewesen zu sein, wo gar nicht hindürftest :ask:
Das stellt eigentlich eine Straftat da... ah oh wir sind hier in Mystery und nicht Orte.. na dann

Sollstes vielleicht die alten lokalen Zeitungen durchlesen und da sehen ob es vergleichbares gibt ;)


1x zitiertmelden

Chemnitz alter Schlachthof - Begegnung

28.04.2013 um 23:42
Der Schlachthof ist schon längst nicht mehr in Betrieb. Habe bisher nichts darüber finden können.


1x zitiertmelden

Chemnitz alter Schlachthof - Begegnung

28.04.2013 um 23:42
@moonlight86
Nur weil er nicht mehr 'im Betrieb' ist, heißt das nicht, dass man dort so einfach reinspazieren darf ;)


melden

Chemnitz alter Schlachthof - Begegnung

28.04.2013 um 23:44
Zitat von moonlight86moonlight86 schrieb:Der Schlachthof ist schon längst nicht mehr in Betrieb. Habe bisher nichts darüber finden können.
Dennoch gehört dieser Schlachthof jemanden - und ohne dessen Erlaubnis darfst du nicht dort hin.


melden

Chemnitz alter Schlachthof - Begegnung

28.04.2013 um 23:47
@moonlight86
Zitat von moonlight86moonlight86 schrieb: Ob da einst ein Verbrechen geschehen ist?
Ich hab's mal gegooglet aber nix darüber gefunden ...


melden

Chemnitz alter Schlachthof - Begegnung

29.04.2013 um 00:00
Welches Jahr war das? @moonlight86 also ich meine die Übernachtung.


melden
vii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemnitz alter Schlachthof - Begegnung

29.04.2013 um 00:01
Zitat von moonlight86moonlight86 schrieb:Kann mir vielleicht jemand erklären warum das Kind keine Arme bei der zweiten Sichtung gehabt haben könnte? Ob da einst ein Verbrechen geschehen ist?
Möglich wärs..ihr hättet ihr nachlaufen sollen, vielleicht wollte sie das ihr den Fall aufklärt.

Habt ihr keine Fotos von dem Mädchen gemacht?


melden

Chemnitz alter Schlachthof - Begegnung

29.04.2013 um 00:02
Nein, hatten zwar eine Kamera dabei, aber waren beide wie gelähmt.


melden

Chemnitz alter Schlachthof - Begegnung

29.04.2013 um 00:02
@Agnodike
Sommer 2012


melden

Chemnitz alter Schlachthof - Begegnung

29.04.2013 um 00:04
Weil da stand:
"Der Schlacht- und Viehhof auf einem ca. 6ha großen Areal am Wettiner Platz wurde zwischen 1882 und 1883 vom Stadtrat Eduard Hechler erbaut. Die Eröffnung fand am 4 Dezember 1883 statt. Seit 15. Oktober 1997 beherbergt das Areal die Einkaufsgalerie SACHSEN-ALLEE."


melden

Chemnitz alter Schlachthof - Begegnung

29.04.2013 um 00:05
Der Schlachthof steht da noch? @moonlight86


melden

Chemnitz alter Schlachthof - Begegnung

29.04.2013 um 00:07
@Agnodike
Die Sachsenallee liegt dahinter (muss man aber schon paar Schritte gehen) und das gehört wohl alles zum damaligen Arsenal. Ja klar steht der noch da.


melden

Chemnitz alter Schlachthof - Begegnung

29.04.2013 um 00:10
Zitat von moonlight86moonlight86 schrieb:plötzlich durchzog eine Kälte meinen Körper und die Kerzen gingen zur selben Zeit aus. Ich und meine Freundin sahen uns an und ohne ein Wort zu wechseln war uns Beiden klar, das irgendetwas anwesend sein musste
Ein Luftzug, nichts weiter.
Da ihr mit einer gewissen Erwartung da hin gegangen seid, habt ihr euch selber "gepusht" und euch in etwas hinein gesteigert, was gar nicht da war.


melden

Chemnitz alter Schlachthof - Begegnung

29.04.2013 um 00:20
Da war ja 2012 ganz schön was los.
"Chemnitzer Einkaufszentrum nach Bombendrohung geräumt"


Wie weit weg war das Mädchen? Man kann sich täuschen, wenn das Objekt sehr weit entfernt ist.
@moonlight86


melden
vii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemnitz alter Schlachthof - Begegnung

29.04.2013 um 00:21
@moonlight86

Ihr solltet nochmal hingehen ^^

@onuba

Fall gelöst, und ich wollte schon Scully und Mulder anrufen^^ Ein Windzug hat die Kerze ausgeblasen und zudem eine Projektion im Visuellen Cortex ausgelöst, wodurch beide zur selben Zeit etwas gesehen haben :D


1x zitiertmelden

Chemnitz alter Schlachthof - Begegnung

29.04.2013 um 00:23
Entfernung kann ich schwer einschätzen, aber ich weiß was ich gesehen hab und es war nicht zu weit weg.


melden

Chemnitz alter Schlachthof - Begegnung

29.04.2013 um 00:24
@moonlight86
Es streitet ja keiner ab, dass du das nicht gesehen hast . Es ist eben nur die Frage - war dort was oder war es Einbildung durch z.B. Angst !?


melden

Chemnitz alter Schlachthof - Begegnung

29.04.2013 um 00:27
@MissGeschick
Nein dort war das erwähnte Mädchen, ich bin aufgewacht aufgrund ihrer Anwesenheit.


melden

Chemnitz alter Schlachthof - Begegnung

29.04.2013 um 00:32
Zitat von viivii schrieb:Fall gelöst, und ich wollte schon Scully und Mulder anrufen^^ Ein Windzug hat die Kerze ausgeblasen und zudem eine Projektion im Visuellen Cortex ausgelöst wodurch beide zur selben Zeit etwas gesehen haben :D
:D :D :D haha

@moonlight86

Was hattet ihr da vor ? Mitten in der Nacht auf einen Schlachthof zu klettern mit einer Decke ?


Anzeige

melden