Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Komisch, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister?

07.05.2013 um 11:25
@Pupilla nein, möchte ich nicht, ich versuche eine erklärung dafür zu finden, und so wie ich mich darüber informierte, war das die beste lösung :D

Anzeige
melden

Geister?

07.05.2013 um 11:26
Zitat von MarcelMertensMarcelMertens schrieb:das stimmt allerdings, klingt etwas komisch, aber hab ich schon öfters mal gelesen, das geister menschen bei alltäglichen sachen helfen wollen, daher fand ich das die in der mystery abteilung die beste lösung,
Ok, dann ist es nicht verwunderlich, weshalb du unsere Annahmen nicht akzeptierst.
Du willst also auf nen Geist raus...

Wie schon gesagt, wenn du dich daran erinnerst, die Tasse drunter gestellt zu haben, warst du ja davor gestanden... an den Rest erinnerst du dich einfach nicht mehr.

Das war kein Geist.


melden

Geister?

07.05.2013 um 11:28
Student....früh am Morgen...verpeilt! Vielleicht waren Alkohol oder Drogen am Abend vorher im Spiel?


melden

Geister?

07.05.2013 um 11:29
@Floriannoir nein, immernoch nicht, ich möchte nicht auf einen geist hinaus, einfach nur eine erklärung, ober eine alternativ erklärung als die verplantheit am morgen,

Die Tasse hab ich drunter gestellt und noch nichts angemacht, als ich dann später wieder hinging, stand die Tasse fertig NEBEN der maschine


melden

Geister?

07.05.2013 um 11:30
@MarcelMertens
Und seitdem ist das nicht nochmal passiert?


melden

Geister?

07.05.2013 um 11:30
@Franker nein, ich nehme keine Drogen, und alkohol nur am Wochenende bzw Freitag, und es war in der woche soweit ich mich erinnern kann und ich war mir sicher, kein Kater gehabt zu haben


melden

Geister?

07.05.2013 um 11:31
@Ciela nein, ab da an nichts mehr


melden

Geister?

07.05.2013 um 11:33
mir ist aber vorher mal was passiert, da wa ich gerade in die wohnung gezogen, und hab da das erste mal drin geschlafen, circa 2 jahre her, da bin ich in der Nacht aufgewacht ( üblich wegen neuer wohnung, erste alleinige wohnung...) und hab dann ein klopfen von oben gehört, aber da mach ich mir keine sorgen drum, zumal wir einen dachboden haben, und ich nicht der einzige mieter in meinem haus bin


melden

Geister?

07.05.2013 um 11:34
@MarcelMertens
Das kommt ziemlich oft vor, dass die Leute denken, es wären Geister auf dem Dachboden, weil man klopfen oder kratzen hört. Dabei arbeitet nur das Holz = klopfen, und auf den meisten Dachböden sind Tiere, wie Mäuse oder Marder = kratzen.


melden

Geister?

07.05.2013 um 11:35
@Ciela ebendrum, ich denk auch nicht das das "geister" waren oder so, also da bin ich mir selber sicher


melden

Geister?

07.05.2013 um 11:36
@MarcelMertens
Wie gesagt, ich denke, dass du die Maschine angestellt und die Tasse in Gedanken daneben gestellt hast.


melden

Geister?

07.05.2013 um 11:39
okey, also mal angenommen, ich habe die maschine angemacht, alles eingestellt mit ped undso, und bin dann auf toilette gegangen, während der Kaffe läuft, und ab da würd dann alles weiter gehen, wie soll die tasse daraufhin dann plötzlich neben der maschine stehen, obwohl ich davor nicht in der Küche war


1x zitiertmelden

Geister?

07.05.2013 um 11:41
@MarcelMertens
Vielleicht hast du gewartet bis die Maschine fertig war und die Tasse nebendran gestellt, und bist erst DANN aufs Klo gegangen...


melden

Geister?

07.05.2013 um 11:42
Wer soll es denn sonst gewesen sein? Ich schließe die Möglichkeit eines Geistes einfach aus da das Hirn uns wirklich bizarre Streiche spielen kann.


melden

Geister?

07.05.2013 um 11:43
nein, da bin ich mir sicher, wir gehen jetz mal davon aus, ich bin verplant gewesen, passiert ab und an mal, aber wenn ich auf toilette muss, wart ich nicht noch bis der kaffee fertig ist, sondern lass ihn laufen und geh in der zeit auf toilette


melden

Geister?

07.05.2013 um 11:43
Und zwischen Klo und Zigarette?


melden

Geister?

07.05.2013 um 11:44
@MarcelMertens
Zitat von MarcelMertensMarcelMertens schrieb:wie soll die tasse daraufhin dann plötzlich neben der maschine stehen, obwohl ich davor nicht in der Küche war
Offensichtlich musst du ja doch in der Küche gewesen sein ... Die Tasse Kaffee spricht da doch eine sehr deutliche "Sprache" ...

Grade bei so automatisierten Handlungen ists doch auch normal, dass man sich nich immer bewusst an alles erinnert ...

Wegen ein bißchen "Verpeiltheit" gleich an Geister zu denken, find ich doch etwas weithergeholt ...


melden

Geister?

07.05.2013 um 11:46
@MarcelMertens
Dann, hast du eben nach deinem Toilettengang die Tasse genommen und kurz - auch automatisch - auf die Seite gestellt, um vielleicht was anderes herzurichten (Frühstück etc) oder was zu holen... und als du dich dann wieder deinem Kaffee widmen wolltest, konntest du dich nicht mehr drann erinnern, sie weggestellt zu haben. Klingt für mich plausibel.

Du weisst ja sicher auch nicht, was du vor 5 minuten alles in der Hand hattest und wohin (genau!) gelegt hast, oder?


melden

Geister?

07.05.2013 um 11:46
ich denke mal, das das stimmt, geister sind wirklich weit hergehohlt, zumal ich meine zigaretten in der Küche habe, wie mir gerade mal einfällt ( facepalm ). somit MUSS ich ja vorher in der küche gewesen sein, alles klar, ich denke, ich hatte mir das zu sehr eingeredet, und nicht auf details geachtet, danke euch aufjedenfall, ;)

MFG Marcel


melden
Coja ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister?

07.05.2013 um 11:49
@MarcelMertens

wenn ich mangels Alternative,eine fremde Wohnung zum Schlafen aufsuche,weiß ich am nächsten Morgen auch erstmal nicht wo ich bin.


Anzeige

melden