Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruselige Kinder(sprüche)

1.117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Kinder, Grusel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gruselige Kinder(sprüche)

11.07.2014 um 14:08
@davros
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Es gibt Kinder die malen Bilder von toten Menschen, die sie nie gekannt haben können oder erzählen Geschichten über ihre Eltern die sie nie gekannt haben können.
Bilder von Leuten zu malen oder über diese zu reden, kann man ja wohl auch ohne diese persönlich zu kennen/gekannt zu haben ...

Behaupten und glauben kann man allerdings viel ...
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb: Reinkarnation nennt man das.
Was hat das mit Reinkarnation zu tun ...? Mir scheints eher Erwachsenenfantasie zu sein ...
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Und da diese kleinen Menschen erst kurze Zeit in unserer Welt wandeln, ist die Seele noch mehr mit dem Jenseits verbunden und mit dem Geisterreich. Erst wenn man älter wird verliert man diese Sensibilität.
Und wieder befinden wir uns ausschliesslich im Bereich des Glaubens und der Behauptungen ...

Wo sind die Fakten ...?

Anzeige
melden

Gruselige Kinder(sprüche)

11.07.2014 um 14:10
Die Fakten wollte ich schon posten, aber mein Thread wurde ja von DerWicht geschlossen.


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

11.07.2014 um 14:10
@davros

Ich habe ihn gelesen. Tut mir leid, aber da waren definitiv keine Beweise dabei. :D


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

11.07.2014 um 14:12
@ahri

Was zu erwarten war.


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

11.07.2014 um 14:12
Nein, die Beweise sollten noch folgen, das war ja noch lang nicht alles. Erst der Anfang, sagen wir 10% von dem Zeug das ich habe


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

11.07.2014 um 14:14
@davros
Ich möcht jetzt mal was rauslassen, was mir und wahrscheinlich anderen Usern hier im Mysteryforum auf der Seele brennt und ich möchte, dass du dir das doch bitte durchliesst und drüber nachdenkst.

Wir sind hier in einem Diskussionsforum, das heisst, hier wird diskutiert. Diskutieren bedeutet auch, dass man auf das, was dein Gegenüber sagt, eingeht. Und das am besten gepflegt. Du hingegen führst dich hier auf (pardon) wie der letzte Dorftrottel, stellst hanebüchene Theorien auf die du dann mit 'Beweisen' zu stärken versuchst (schlag doch bitte an dieser Stelle mal ein Lexikon auf und suche nach 'Beweis', kleiner Hinweis, du findest es unter 'B') und wirst auch noch beleidigend. Du versuchst hier, die Leute mit erfundenen Fakten zu füttern, z.B. 'Dass es Hausgeister gibt weiss man auch" und gehst mir damit gehörig auf den Sack. Und falls jemand was dagegen sagt, wirst du zum Kleinkind. Um dir ein wenig zu helfen, was den Umgang mit den anderen Usern hier betrifft, BITTE, überdenke eeinmal WAS und auch WIE du schreibst, ob deine Fakten wirklich FAKTEN (Lexikon unter 'F') sind und ob dir eine richtige Diskussion vielleicht doch noch zu schwer ist. Ansonsten wirst du es hier ziemlich schwer haben.
Cheers.

Ps: Excusez-moi für den Off-Topic.


2x zitiertmelden

Gruselige Kinder(sprüche)

11.07.2014 um 14:14
Was ein Kind sehen kann, kann ein Erwachsener auch sehen ... Und natürlich umgekehrt ...

Wie es anders möglich sein sollte, würde mich sehr interessieren ...

Edit:
Zitat von LikeTheFireLikeTheFire schrieb:stellst hanebüchene Theorien auf
Ich hab hier noch nichts gelesen, was die Bezeichnung "Theorie" auch nur annähernd verdient hätte ...


1x zitiertmelden

Gruselige Kinder(sprüche)

11.07.2014 um 14:18
@LikeTheFire

Es tut mir Leid oh großer "LikeTheFire". Mögest du mir für mein unrühmliches Verhalten Absolution erteilen auf das dies nie wieder vorkommen möge. Oh Entschuldige mächtiger, allwissender, das ich dein Weltbild anzweifle, denn das sei wohl nur dir gestattet.


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

11.07.2014 um 14:23
@x-ray-2

Wenn etwas der Fantasie eines Menschen entspringt. Schatten, die zu schwarzen Männern werden oder imaginäre Freunde.


1x zitiertmelden

Gruselige Kinder(sprüche)

11.07.2014 um 14:23
@davros

Dann poste sie doch in einem passenden Thread :) Hier würde das mit den Kindern ja auch gut passen. Wir sind gespannt ;)


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

11.07.2014 um 14:24
Hab doch schon was über Kinder gepostet.


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

11.07.2014 um 14:25
@davros

Dann freuen wir uns über entsprechende Links :)


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

11.07.2014 um 14:25
@davros

Hier im Thread? Tut mir leid, da kann ich nichts finden. Außer deinen persönlichen Meinungen/Erfahrungen/Behauptungen. Ich weiß ja nicht, seit wann das das Selbe ist wie ein Beweis.


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

11.07.2014 um 14:25
Die katholische Schule meiner Tochter ist über 100 Jahre alt. Unter der Turnhalle liegt ein Keller, der zu Lagerzwecken genutzt wird. Als ich einmal die Vertretung übernahm, warf ein Mädchen versehentlich einen Ball die Treppe hinab. Daraufhin schrie sie hinunter: "Wirf ihn einfach zu mir hoch." Kurz darauf kam der Ball angeflogen. Ich fragte das Mädchen, wer denn im Keller sei, da ich nicht gedacht hätte, dass sich eine von ihnen in den dunklen Keller trauen würde. Sie sagte: "Der große Mann, der im Keller wohnt." Verwundert schaute ich nach, doch es war niemand zu finden und einen anderen Ausgang gab es nicht. Dann fragte ich die Kinder ob sie den Mann zuvor auch schon gesehen hätten und sie betätigten dies. "Ja, aber die Schwester verbot uns mit ihm zu sprechen." Als ich sie bat die "Schwester" zu beschreiben, beschrieben sie eine Nonne. Allerdings gab es seit 40 Jahren an dieser Schule keine Nonnen mehr.
So etwas zum Beispiel. Es gibt viele solcher Geschichten, soll da nichts dran sein???


1x zitiertmelden

Gruselige Kinder(sprüche)

11.07.2014 um 14:26
@Akkordeonistin
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Wenn etwas der Fantasie eines Menschen entspringt. Schatten, die zu schwarzen Männern werden oder imaginäre Freunde.
Bezieht sich das auf eine Frage von mir ...? Falls ja, weiss ich nicht welche ...

Edit:
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:So etwas zum Beispiel. Es gibt viele solcher Geschichten, soll da nichts dran sein???
Das ist eine Geschichte ... Warum sollte da was dran sein ...?


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

11.07.2014 um 14:27
@davros
Quod erat demonstrandum. Kritik austeilen, aber keine einstecken können. Und nein, denn dein 'unrühmliches Verhalten' ist nun schon zu geraum über meine primären Geschlechtsmerkmale flaniert, um in deinem Tonfall zu bleiben.


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

11.07.2014 um 14:28
@davros

Das ist eine Geschichte. Kein Mensch weiß ob das tatsächlich so passiert ist, ob das nur ausgedacht ist oder kennt die Umstände. Das ist kein Beweis.


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

11.07.2014 um 14:29
@LikeTheFire

Selbstverständich besitze auch ich die Fähigkeit Kritik einzustecken, immerhin tue ich dies die ganze Zeit. Allerdings kann man Kritik auch wiederlegen, was ich ja versuche zu tun, wenn man mich nur lassen würde. Aber stattdessen erhört man mich nicht, sondern verhöhnt mich dafür.


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

11.07.2014 um 14:31
@davros
das ist doch kein Beweis ...

Nur weil ich Star Treck mal im TV gesehen haben, heisst es doch nicht gleich, dass dies als Beweis gilt das die Enterprise tatsächlich durch´s Weltall düst :o:

Wenn du doch die Beweise hast dann auf gehts. Dann pack diese in einen Post. Wenn du sagst das dein "Beweis" Thread erst 10% enthielt, dann pack alles in einen Post.


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

11.07.2014 um 14:33
Z.B. dafür, dass Kinder Dinge (Geister) sehen können, die Erwachsene nicht sehen können, wird es keinen Beweis geben ... Einfach allein aus dem Grunde weil diese Aussage falsch ist ...

Wie ich schon sagte, eine Theorie, wie das doch möglich sein sollte, würde ich begrüssen, hab nur bis jetzt keine hier gelesen ...


Anzeige

melden