Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruselige Kinder(sprüche)

1.117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Kinder, Grusel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gruselige Kinder(sprüche)

05.02.2016 um 23:05
"Nimm die Kamera da weg sonst schieb ich sie dir in den Arsch" sagte mein 5Jähriger Neffe zu seiner Mutter.

Das ist zwar nicht gruselig, aber da sieht man mal was Kinder so aufschnappen. Er hat die Goldgräber auf DMAX mit seinem Opa geschaut.


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

05.02.2016 um 23:05
Doppelpost


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

06.02.2016 um 11:52
Mein Cousin (jetzt 14) sagte im Alter von 4 etwas ziemlich verstörendes zu meiner Mutter
.
Die Verwandschaft saß im Garten zusammen beim Grillen und er spielte mit seinem Spielzeugwerkzeugkasten aus Plastik, auf einmal läuft er mit dem Plastikhammer in der Hand zu meiner Mutter, schaut sie mit einem "sehr beängstigenden Blick" (Wortlaut meiner Mutter) an, und sagt " Ich hau dich jetzt mit dem Hammer tot, so wie ich es früher mit all den anderen gemacht habe!", dreht sich wieder um und geht weiterspielen.

Allgemein ist was ihn betrifft, die Meinung nicht sehr hoch in...zumindest einem Teil der Verwandschaft und er ist wirklich ein seltsames Kind gewesen, bzw jetzt ein sehr seltsamer und vorallem befremdlicher Jugendlicher was ich so höre.
Aus Filmen hätte er das nicht haben können, da seine Mutter sehr übervorsorglich war bzw ist und er deswegen nicht mit derartigen Filmen in Kontakt kommen konnte, zumindest nicht in dem Alter damals...


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

06.02.2016 um 15:52
Mein Neffe hat zu seiner Tante gerufen, "Backe Backe Kuchen der Satan hat gerufen" und ihr beide Daumen mit voller Wucht in die Augen gedrückt, zum Glück waren aber nur ein paar Adern geplatzt und keine bleibenden Sehschäden. Seitdem gab es keine Vorfälle mehr, aber viele Verwanten glauben das es die Wiedergeburt des Teufels ist und nur eine Frage der Zeit bis es das erste Todesopfer gibt. Zum Glück habe ich aber mit diesen Leuten kaum noch was zu tun...


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

11.02.2016 um 04:12
Meine Nichte (heute 11 und damals 5) hat andauernd den Streit ihrer Eltern mitbekommen und sagte dann mal Abends zu meiner Schwester:
Mama,ich helfe Papa bald dich im Garten zu vergraben,das habe ich ihm versprochen,es dauert auch nicht mehr lange.

Wie gut das sie heute geschieden sind und er das Kind nur noch unter Aufsicht des Jugendamtes sehen darf.
Wer weiß was er der kleinen eingeredet hat....


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

11.02.2016 um 10:50
@Ayumi1337
Das ist schon eine heftige Nummer. Es gibt wenig verächtlicheres als sein Kind so zu instrumentalisieren. Ich kenne auch so ein geschiedenes Paar dass die Tochter so beeinflusst.Meine Ex-Freundin und ich haben ein super Verhältnis und sind mit beiden mehr oder weniger gut befreundet und unsere Töchter(7 und 9 jahre) sind beste Freundinnen. Es wird ständig ausgehorcht was wohl der jeweilige ex-Partner grad so macht oder vor hat und alles wird an dem jeweiligen schlecht geredet. Die kleine steht zwischen den Fronten und passt sich jedem Partner an bei dem sie grad ist, nur um bei beiden vermeintlich gut dazustehen, weil sie denkt sie müsse es jedem recht machen.
Von ihr kam mal ein Spruch der zwar nicht gruselig ist, aber doch sehr, sehr nachdenklich macht und so ziemlich alles über die Situation sagt:
"Du Papa. Ich wünschte bei Dir und Mama wäre es so wie bei dings und bums (meiner Ex und mir)."

Auch auf seine Art und Weise gruselig, sozial betrachtet ;)


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruselige Kinder(sprüche)

11.02.2016 um 13:38
Meine grosse Tochter hat früher lange Zeit mit ihrer toten Mutter gesprochen: Zweistimmig! Sie hat sich selbst geantwortet. Das war schon etwas gruselig.


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

11.02.2016 um 14:18
@Doors
😕 das klingt traurig. So was tut mir immer sehr Leid zu lesen.


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

11.02.2016 um 20:17
@skagerak
Jap.. Vor allem war er mit der kleinen an dem Tag alleine,man kann sich ja Streiten aber nicht danach zu seiner Tochter gehen und ihr sowas einreden.
Er hat vieles versucht,was mich im nachhinein sehr schockiert hat.

Er sagte auch mal zu ihr:
"Wenn Mama mit dir meckert dann muss du sie hauen" oder "Papa ist besser als Mama hier darfst du alles"

Aber wie du schon sagtest ist schon auf einer Art hart wenn das Töchterchen sagt das wäre schön wenn ihr so wärt wie mit dem Ex :P.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruselige Kinder(sprüche)

12.02.2016 um 10:51
Bitte jetzt nicht meine Story mit der anderer mixen.


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

12.02.2016 um 10:57
@Doors
Wer mixt denn wo?

Hier
Skagerak schrieb:
😕 das klingt traurig. So was tut mir immer sehr Leid zu lesen.
wollte ich nur mein Mitgefühl ausdrücken für Deinen Beitrag:
Doors schrieb:
Meine grosse Tochter hat früher lange Zeit mit ihrer toten Mutter gesprochen: Zweistimmig! Sie hat sich selbst geantwortet. Das war schon etwas gruselig.



melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruselige Kinder(sprüche)

12.02.2016 um 11:21
@skagerak

Es könnte der Eindruck entstehen, dass der Beitrag von @Ayumi1337 sich auf Deinen darüber bezieht.


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

12.02.2016 um 11:41
@Doors
Achso, ja okay....hattest aber niemanden ge@et.

Denn wäre das ja jetzt geklärt ;)


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

12.02.2016 um 23:05
@Doors
mein Beitrag bezieht sich auf das von @skagerak
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Von ihr kam mal ein Spruch der zwar nicht gruselig ist, aber doch sehr, sehr nachdenklich macht und so ziemlich alles über die Situation sagt:
"Du Papa. Ich wünschte bei Dir und Mama wäre es so wie bei dings und bums (meiner Ex und mir)."



melden

Gruselige Kinder(sprüche)

13.02.2016 um 23:30
@Doors die Mutter deiner Tochter wärst doch du?


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

13.02.2016 um 23:43
Was mir Sorgen macht, mein Sohn redet oft vom Tod, bzw über seinen.
Zum Beispiel: Mama wenn ich sterbe sollte, dann möchte ich ein Spongebobgrab.
Oder heute: Mama, ich will auch so beerdigt werden wie das Mädchen, Rosalia (Mumie),
als er versehtlich das Bild gesehen hat. Das macht mir echt kopf zerbrechen, als Mama. Und auch Angst.

Weil ich kannte eine Freundin, deren Schwester hatte ein Bild von sich gemalt,
ein Himmel, und eine Leiter, und sagte: "Die werde ich brauchen!" Und ist das tatsächlich
im jungen Alter verstorben. *grusel*


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

14.02.2016 um 00:44
@BackToLife

So wie du das jetzt geschildert hast, würde ich mir keine Sorgen machen. Ich denke das geht in deinem Fall schon in Ordnung, bedenklich wird es eher dann wenn das ganze gruselig wird ...


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

14.02.2016 um 01:01
@xulas

Man macht sich aber trotzdem Sorgen, als Mama.


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

14.02.2016 um 01:31
@Co87
Doors ist der Vater. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruselige Kinder(sprüche)

15.02.2016 um 16:09
Wieso halten mich hier eigentlich alle für weiblich?


1x zitiertmelden