Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukt es in meinem Haus?

375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spukt es in meinem Haus?

09.05.2013 um 22:20
@lewood
Geister is ja manchma so eine ungläubige Sache.
Ich hab letztes Jahr auch mal Alma vor nem Zimmer hocken sehen O.o
Klingt jetzt sehr unglaubwürdig aber egal^^

Anzeige
melden

Spukt es in meinem Haus?

09.05.2013 um 22:20
@chobie
Was ist "Od" ?

@Lelakuma
Hör auf mit Alma :O


melden

Spukt es in meinem Haus?

09.05.2013 um 22:21
@lewood
Finde du hast dir schon selbst ganz gute Antworten gegeben ;)

Was hat dich denn dazu bewegt, jetzt erst einen Thread zu erstellen? Beziehungsweise, hast du in letzter Zeit auch nochmal mit deiner Schwester darüber gesprochen, was sie heute zu alldem sagt?

@Lelakuma
Was ist ein Alma? ^^


melden

Spukt es in meinem Haus?

09.05.2013 um 22:21
Das war so schlimm ich wollt mir was zu trinken holen, auf einmal hockt da Alma in ner Ecke bin sofort wieder in mein Zimmer O.o


melden

Spukt es in meinem Haus?

09.05.2013 um 22:22
@ahri
Oh man hör auf was ist ein Alma? :D XD


melden

Spukt es in meinem Haus?

09.05.2013 um 22:23
@ahri
Alma ist das Mädchen aus F.E.A.R

Die hier fear22


melden

Spukt es in meinem Haus?

09.05.2013 um 22:24
Seiddem geh ich Nachts niewieder aus meinem Zimmer um mir was zu trinken zu holen ._.


melden

Spukt es in meinem Haus?

09.05.2013 um 22:24
@bretone

Od = Lebenskraft


melden

Spukt es in meinem Haus?

09.05.2013 um 22:27
@Lelakuma
@bretone
Oh, Dankeschön, bin wohl nicht so "Up to Date" gerade :D Werd ich mir bei Gelegenheit mal anschauen ;) Aus dem Zimmer geh ich Nachts aber auch nie :D Ich hoffe immer, ich muss nicht auf Klo ^^


melden

Spukt es in meinem Haus?

09.05.2013 um 22:27
@ahri
Ist kein Film, ist ein Videospiel ;)


melden

Spukt es in meinem Haus?

09.05.2013 um 22:28
@ahri
Ja das hoff ich auf mach immer alle Lichter im Haus an neuerdings^^


melden

Spukt es in meinem Haus?

09.05.2013 um 22:28
@chobie
Hm, ich hab leider keine Ahnung wie die Frau gestorben ist und was danach mit ihr passiert ist, sie ist ja keine Verwandte von uns oder so.

@bretone
Ja, an schlafwandeln haben wir halt auch dran gedacht. Aber wenn man schlafwandelt, macht man denn immer das Gleiche? Ich kenn mich damit nicht so aus..

@Lelakuma
Wer ist denn Alma, wenn ich fragen darf?

@ahri
Ich hab schon öfters daran gedacht, meine Erlebnisse mal mit ein paar Leuten zu teilen, bin auch schon öfters auf dieses Forum gestoßen weil mich sowas auch irgendwie interessiert.
Mein Anlass, warum ich es jetzt schreibe ist, weil ich letztens einen echt miesen Alptraum hatte und seitdem noch unruhiger als sonst Schlafe.
Und ich dachte mir dann es wär mal ganz gut andere Leute zu fragen, was sie von den Dingen halten.


melden

Spukt es in meinem Haus?

09.05.2013 um 22:28
Aber man kanns nich bei youtube anschau..
da fällt mir ein hab das auch noch nie geguckt O.o


melden

Spukt es in meinem Haus?

09.05.2013 um 22:28
@lewood
Hat @bretone eben beantwortet^^


melden

Spukt es in meinem Haus?

09.05.2013 um 22:29
Achso, danke! :)


melden

Spukt es in meinem Haus?

09.05.2013 um 22:29
@lewood
Habt ihr denn das Haus gekauft oder gemietet?


melden

Spukt es in meinem Haus?

09.05.2013 um 22:30
@Lelakuma
Wir haben es gekauft.


melden

Spukt es in meinem Haus?

09.05.2013 um 22:31
Achso, weil dann hättest du den Vermieter nach der Frau fragen können, oder ob die auch über myteriöse Vorfälle geklagt hat.
Naja egal.


melden

Spukt es in meinem Haus?

09.05.2013 um 22:34
Eine (vielleicht blöde) Frage, aber könnten die Kreuze auch zufällig entstanden sein? Durch kleine Erdbeben oder durch einen schweren Lastwagen der vorbei gefahren ist? Meine Eltern haben in ihrem Schlafzimmer kleine Risse in der Tapete die auch ziemliche Ähnlichkeit mit Kreuzen haben, wir haben beobachtet das die immer kurz nach dem ein Lkw vorbei gefahren ist erscheinen.


melden

Spukt es in meinem Haus?

09.05.2013 um 22:35
@Lelakuma
@bretone
Vielen Dank, stand wie immer total aufm Schlauch :D

@lewood
Und hast du mit deiner Schwester oder deinen Eltern vielleicht nochmal darüber gesprochen nach dem Alptraum?


Anzeige

melden