Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukt es in meinem Haus?

375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spukt es in meinem Haus?

24.05.2013 um 20:38
Zitat von zessazessa schrieb:mit ihrer energie, denke ich. sie können ja sogar menschen schlagen und alles.
Und wo nehmen die diese Energie her? Wieso nutzen sie diese Energie nicht zum reden?

Anzeige
1x zitiertmelden

Spukt es in meinem Haus?

24.05.2013 um 20:49
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Und wo nehmen die diese Energie her? Wieso nutzen sie diese Energie nicht zum reden?
Stimmbänder sind ja auch nicht mehr vorhanden.... ;)


melden

Spukt es in meinem Haus?

24.05.2013 um 20:53
@titus1960
Keine Stimmbänder.... keine Muskulatur.... fragt sich wirklich, wie sie poltern und Dinge in der Gegend rum werfen, aber nicht reden können....


melden

Spukt es in meinem Haus?

24.05.2013 um 21:02
@onuba
wie schon gesagt durch Energie....aber "reden" können sie auch....es gibt ja zig EVP's....


melden

Spukt es in meinem Haus?

24.05.2013 um 21:03
Wenn sie nicht reden, gehts wohl über das Bewußtsein und Seele von Betroffenen und Mitstreitern?


1x zitiertmelden

Spukt es in meinem Haus?

24.05.2013 um 21:07
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Wenn sie nicht reden, gehts wohl über das Bewußtsein und Seele von Betroffenen und Mitstreitern?
Doch können sie reden, hier im Forum sagen erzählen doch viele, dass sie ihre Stimme gehört haben. Selbstverständlich waren sie hellwach, Einbildung oder Täuschung ausgeschlossen.
Also, wenn sie reden können, dann können sie auch vernünftige Sätze bilden. Gibt es seltsamer weise gibt es das nicht.


1x zitiertmelden

Spukt es in meinem Haus?

24.05.2013 um 21:29
@onuba
Paranormale Erlebnisse können nicht erklärbar und in verständliche Worte gefasst werden.
Geht doch nicht, weil es surreal und irreall ist.


1x zitiertmelden

Spukt es in meinem Haus?

24.05.2013 um 21:34
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Paranormale Erlebnisse können nicht erklärbar und in verständliche Worte gefasst werden.
Denke diese Worte gelten nicht für ganze Menschheit oder?

Warum versucht man nicht was das sein soll und hört sich an was die anderen dazu sagen?

Mag sein das es für einzelnen Menschen einiges unerklärlich erscheint, und das kann auch verschiedene Gründe haben warum man sich selbst nicht erklären könnte, man sollte bevor man solche "endgültige Aussagen" macht erst anhören ob doch nicht andere Menschen gibt, die doch etwas mehr darüber wissen.

Wäre nur so ne Idee ne?


melden

Spukt es in meinem Haus?

24.05.2013 um 21:37
@Keysibuna
Echt, fühle mich wertvoller als andere Menschen? Vielleicht du auch, sei ehrlich!!


melden

Spukt es in meinem Haus?

24.05.2013 um 21:39
@AgathaChristo

Was hat das mit meinem Post zutun?

Und jeder Mensch ist für andere Wertvoll, solange er/sie nicht mit erfundenen Geschichten von diesen abheben versucht.

Hoffe deine Frage ist damit beantwortet. Obwohl meine unbeantwortet blieb.


melden

Spukt es in meinem Haus?

24.05.2013 um 21:42
Zitat von onubaonuba schrieb:Doch können sie reden, hier im Forum sagen erzählen doch viele, dass sie ihre Stimme gehört haben. Selbstverständlich waren sie hellwach, Einbildung oder Täuschung ausgeschlossen.
Also, wenn sie reden können, dann können sie auch vernünftige Sätze bilden. Gibt es seltsamer weise gibt es das nicht.
je nach "Geist" können sie auch ganz normal reden. ;)


1x zitiertmelden

Spukt es in meinem Haus?

24.05.2013 um 21:46
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:je nach "Geist" können sie auch ganz normal reden.
Ja klar, je nach Story, dreht man sich die Eigenschaften von Geistern so hin, damit es passt.


melden

Spukt es in meinem Haus?

24.05.2013 um 21:56
@onuba
ja nun zur Thema ob Geister reden können: sie können reden aber meistens kommunizieren sie in Gefühlssprache, sie reden nicht so wie 2 Menschen mit einander, sie vermitteln die Nachrichten auf Gefühls ebenen, oder Geruchs ( so wie mein Opa hat sehr starken Zigarettenrauch zu mir vermittelt,alls Zeichen das er es ist und er ist da ). Meistens reden sie telephatisch ( Gedanken ) man muss nur unterscheiden können welche Gedanken sind eigenen und welche "gesendet" aber das kommt mit der Zeit auch.Manchmal kann man sie auch hören ( meist vor dem einschlafen wenn der Körper vollentspannt ist). Sie reden in Zeichen oder in Bilder alls Visionen. Man muss nur sensitiv genug sein und entspannen können, denn DAS ist auch nicht so eintfach.


2x zitiertmelden

Spukt es in meinem Haus?

24.05.2013 um 21:57
@silvao

Das was du beschreibst lässt sich eigentlich gut erklären;

http://www.allmystery.de/blogs/keysibuna/innere_bilder_und_wahrnehmung


melden

Spukt es in meinem Haus?

24.05.2013 um 22:01
@silvao
Also kurz zusammen gefasst: typisches, haltloses Eso-geschwurbel....
Zitat von silvaosilvao schrieb:Man muss nur sensitiv genug sein und entspannen können, denn DAS ist auch nicht so eintfach.
Oder einfach genug Fantasie haben....


melden

Spukt es in meinem Haus?

24.05.2013 um 22:10
@Keysibuna
ja das Problem nur ist,das wieso kommt sollche Informationen wo man nicht wissen kann das heißt persönliche Infos von anderen Personen,was eigendlich nicht von Bewusstseinswahrnehmung stammen KANN.
@onuba
das hat mit Phantasie nichts zu tun hat,denn dabei kommen manchmal sehr persönliche Sachen raus, wo nicht mal weis das es so gewesen ist. Damit meine ich das ich Jahre lang nicht wusste das mein Opa geraucht hat, ich erinere ihn nur in Bett krank liegend und das 7 Jahre lang. Erst alls er gestorben ist jahre später besuchte er mich und ich roch gewaltiges Zigarettenrauch (ich rauche nicht und in meine Family auch raucht keiner) so ob neben mir einer rauchen würde.Ich lag in der Badewanne, und dann pasierte so.Dann erschien er mir alls Vision und zeigte soger die Packung von Zigaretten welche sorte er geraucht hat.Erst alls ich meine mutter fragte ob es so sin kann, bestätigte sie das er lange geraucht hat..Das ist einer der Beispiele was ich meinte das man bekommt was vermittelt was mir unbewust war.


1x zitiertmelden

Spukt es in meinem Haus?

24.05.2013 um 22:17
@silvao
Zitat von silvaosilvao schrieb:das wieso kommt sollche Informationen wo man nicht wissen kann das heißt persönliche Infos von anderen Personen
z.B. solche Infos;
Zitat von silvaosilvao schrieb:Damit meine ich das ich Jahre lang nicht wusste das mein Opa geraucht hat,
kann man bereits als Kind, von Unterhaltungen über Opa, stammen die wir nur nebenbei mitbekommen haben (Unbewusstewahrnehmung) sie werden abgespeichert und später mit den "Erinnerungen" mit abgerufen werden.

Und wir sind sogar in der Lage unsere eigene Vorstellungskraft zu manipulieren;

Astralwelt (Beitrag von Keysibuna)

nur ne kleine Test.

Genau so wenn man in einem Raum behauptet man rieche Gas und obwohl kein Gas vorhanden ist riechen andere es auch, oder man behauptet in dem Fälschen mit dem grünen Flüssigkeit, gleich ein unangenehme Geruch herausströmen wird. und grüne Wasser riecht nicht und doch werden einige sich angewidert darüber beschweren. ^.^

Wir sind Menschen und vergessen nun mal woher wir welche Info wann aufgeschnappt haben und wundern uns später wenn sie mal auftauchen :D


melden

Spukt es in meinem Haus?

24.05.2013 um 22:22
@Keysibuna
ja klar wir können Wahrnehmung manipulieren,aber das hat nichts damit zu tun, finde ich.Es kam unerwartet ich las sogar ein Buch ( ja ich lese gern in Badewanne liegend :D ), und da roch ich es .Und glaub mir es gab viel wichtigere Sachen von meine Eltern alls über das Rauchen von Opa zu reden.Und bei und kinder werden eh rausgeschickt wenn Erwachsenen sich unterhalten.Ich schließe das grundsätzlich aus,das ich was mitgekriegt haben könnte.:)


1x zitiertmelden

Spukt es in meinem Haus?

24.05.2013 um 22:23
Zitat von silvaosilvao schrieb:Meistens reden sie telephatisch ( Gedanken ) man muss nur unterscheiden können welche Gedanken sind eigenen und welche "gesendet" aber das kommt mit der Zeit auch.
Egal was Keysi da jetzt für Erklärungen bringt.
auch für interessierte Leute, die das mal verstehen wollen, wie sich Telepathie anfühlt.
das zu erkennen, find ich überhaupt nicht schwierig. das merkt man sofort. Es ist ja einfach völlig unabhängig, das einzige woran man sich gewöhnen muss, ist, dass es nicht akustisch ist.
Aber ansonsten ist es sofort bemerkbar, wann es nicht die eigenen Gedanken sind. Ich denke nicht, dass das verwechselt werden kann. Nur für Menschen die das die ersten paar Mal erleben, ist das noch sehr verwirrend. Aber eigetnlich nur im Nachhinein
Als ich das noch nicht wirklich im Tagesbewusstein erlebt hatte und ich versuchte automatisches Schreiben zu lernen, hab ich mir das immer vorgestellt. Und hab gedacht "hab ich jetzt was verpasst? oder waren die Gedanken jetzt von mir?" Die Gedanken in dem Fall waren alle von mir.
Aber aber so funktionierts einfach nicht. irgendwann haben sie sich alle paar Wochen mal gemeldet.
Es ist wie ein Telefongespräch nur ohne Telefon und im Inneren. :)


melden

Spukt es in meinem Haus?

24.05.2013 um 22:26
@silvao
Zitat von silvaosilvao schrieb:Und bei und kinder werden eh rausgeschickt wenn Erwachsenen sich unterhalten.Ich schließe das grundsätzlich aus,das ich was mitgekriegt haben könnte
Das ist eigentlich unmöglich das du diese Info-Quelle ausschließen kannst. Es gibt so unendlich viele Möglichkeiten an solche Informationen zu gelangen ohne zu bemerken.

Aber verstehe warum Menschen diese einfach ausblenden wollen :)



Und zu dem anderen "Erzähler" will ich erst mal nichts sagen, soll seine besondere Begabungen los werden :}


Anzeige

melden