Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Teufel ist er Real oder nicht.?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung:
Seite 1 von 1
MegatronDC Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Teufel ist er Real oder nicht.?

11.05.2013 um 18:13
Hallo Alle zusammen!

Ich höre und lese immer wieder das der Teufel in einen Menschen Stecken würde.?
Die Berliner Bild Zeitung Schreibt das der Teufel in Berlin wohnt ich dachte in New York.?
Also im Telefonbuch Steht nichts von Luzifer ich denke mal das der Name nicht erlaubt ist vielleicht im anderen Land.!
Hat eigendlich der Teufel ein Tier Sternzeichen und wenn ja Welches.?
Auf einer Seite steht das der Teufel Linkshänder wehre und nicht Rechtshänder ich dachte und habe es gelesen das er beides wehre.?
Es wird ja erzählt das alle Linkshänder die Kinder des Teufel sein, Ein Bekannter denn ich Kenne macht nicht denn anschein das er Böse wehre.?

Gruß Maik

Anzeige
3x zitiertmelden

Der Teufel ist er Real oder nicht.?

11.05.2013 um 18:18
Das gehört glaube ich Ehr in die Rubrik Religion


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Teufel ist er Real oder nicht.?

11.05.2013 um 18:18
in jedem Steckt der "Teufel" genau so wie "Gott" sprich es ist ja nur ne Metapher zu gut und Böse so zu sagen ..

das mit den Linkshändlern war wohl "aktuell" vor langer Zeit ;) quasi von vorgestern ..


melden

Der Teufel ist er Real oder nicht.?

11.05.2013 um 18:23
Nein Teufel ist eine fiktive Wesen.

Alles was man durch diesen fiktiven Wesen personifizieren versucht ist bereits bei jedem Menschen vorhanden, manche können damit vernünftig umgehen und manche lassen ihren Trieben freien Lauf.

:}


melden
MegatronDC Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Teufel ist er Real oder nicht.?

11.05.2013 um 18:28
Es gab mal einen ist aber schon viele Jahre her denn hat man das ES genannt bloß ich weiß bis Heute noch nicht genau warum man ihn das Es genannt hatte der hatte Selber Komisch gekuckt.?


1x zitiertmelden

Der Teufel ist er Real oder nicht.?

11.05.2013 um 18:28
Zitat von MegatronDCMegatronDC schrieb:Es wird ja erzählt das alle Linkshänder die Kinder des Teufel sein,...
Oh Gott, wenn das stimmt,
dann wird mir jetzt so einiges klar. :D ;)


melden

Der Teufel ist er Real oder nicht.?

11.05.2013 um 18:35
Zitat von MegatronDCMegatronDC schrieb:Die Berliner Bild Zeitung Schreibt das der Teufel in Berlin wohnt ich dachte in New York.?
Vllt. wird Bild vom Teufel gesponsort, damit die so einen Schund drucken. :troll:


melden

Der Teufel ist er Real oder nicht.?

11.05.2013 um 18:36
Zitat von MegatronDCMegatronDC schrieb:Die Berliner Bild Zeitung Schreibt das der Teufel in Berlin wohnt ich dachte in New York.?
Also im Telefonbuch Steht nichts von Luzifer ich denke mal das der Name nicht erlaubt ist vielleicht im anderen Land.!
Der hat weder Adresse noch eine Telefonnummer .....
Zitat von MegatronDCMegatronDC schrieb:Es wird ja erzählt das alle Linkshänder die Kinder des Teufel sein, Ein Bekannter denn ich Kenne macht nicht denn anschein das er Böse wehre.?
Kann ich bestätigen, ich bin auch Linkshänder und nicht des Teufels.
Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, dich mal um deine Rechtschreibung zu bemühen, das ist ja grausam und dieser Thread ist zum Schließen verurteilt, da :troll:


melden

Der Teufel ist er Real oder nicht.?

11.05.2013 um 18:41
Zitat von MegatronDCMegatronDC schrieb:Es gab mal einen ist aber schon viele Jahre her denn hat man das ES genannt
ES kenne ich nur als einen Titel vom Buch des Schriftstellers Stephen King.


melden

Der Teufel ist er Real oder nicht.?

11.05.2013 um 18:42
und wer war dieser ES? ein bekannter von dir?

und der teufel soll in berlin oder new york wohnen?
woher beziehst du dieses wissen? doch nicht alles aus der berliner bild.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: