Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berührung in der Nacht

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Nacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berührung in der Nacht

12.05.2013 um 00:33
@rowan3301

Ok,danke ...dann kann man das ausklammern.

Hast du vielleicht kürzlich Dinge erworben oder Geschenkt bekommen,
die Medial eingesetzt werden könnten
oder von Personen,die sich Spirituell beschäftigen
z.b. als Zierde,Sammlerstücke oder ehemaligem Kultgegenstand ?

Vielleicht wäre auch ein kleiner Besuch bei deiner Vormieterin,
auf einen Tee interessant...oder ein nettes Telefonat
und mal taktvoll über den Grund ihres auszugs sprechen.

Das könnte dir vielleicht weiterhelfen,falls etwas da ist,
das grundsätzlich erstmal nichts mit dir zu tun hat,
aber eventuell einen Einfluss auf dich ausüben könnte.

Anzeige
melden

Berührung in der Nacht

12.05.2013 um 00:34
@boe

Ich denk auch, irgendwas grusliges werd ich geträumt haben, was mich geweckt hat, ich erinnerte mich nur nicht dran. Das Gefühl, dass etwas auf mir sitzt, hatte ich zum Glück noch nie ;)


1x zitiertmelden

Berührung in der Nacht

12.05.2013 um 00:36
Warum kapiert kein A......., das es Dinge gibt, die nicht aufgeklärt werden möchten.
Es soll nur eine Erfahrung für eine spezielle Person bleiben.
Angst sollte verschwinden. :)


3x zitiertmelden

Berührung in der Nacht

12.05.2013 um 00:38
@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Das Gefühl, dass etwas auf mir sitzt, hatte ich zum Glück noch nie
Sei froh drum, war auch Pitsche Patsche nass als alles vorbei war, vor Angstschweiß ;-)

Konnte mich auch noch zu gut an die Träume selbst erinnern, als ob mir etwas Böses gefolgt wäre... Von Traum zu Traum... Und,
Lass es nu bitte nicht unseren Don Claude hier wissen, aber waren sogar luzide Träume ;-p


melden

Berührung in der Nacht

12.05.2013 um 00:38
Agnodike weil es immer noch leute gibt die für jeden Sch..... einen Beweis brauchen.


melden

Berührung in der Nacht

12.05.2013 um 00:38
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Warum kapiert kein A......., das es Dinge gibt, die nicht aufgeklärt werden möchten.
Warum kapiert kein A......., das es Personen gibt, die nicht möchten, dass die Dinge aufgeklärt werden.

Fixed thad for you :D


melden

Berührung in der Nacht

12.05.2013 um 00:41
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Warum kapiert kein A......., das es Dinge gibt, die nicht aufgeklärt werden möchten.
Sagt welches a.....? ^^
Halt ich für n Gerücht..
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Es soll nur eine Erfahrung für eine spezielle Person bleiben.
Sagst du? ;-)
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Angst sollte verschwinden
Jo, kannse auch, ohne Casper den freundlichen Geist ;-)


melden

Berührung in der Nacht

12.05.2013 um 00:43
@Spirit2015
Der Beweis wird nicht erbracht, weil Menschen ein zu kleines Hirn haben um bewusst wahrzunehmen was geht.
Und es ist auch gut so :D
Wenn ich mir vorstelle, wenn der Beweis da wäre, nicht auszudenken was dann passiert.


3x zitiertmelden

Berührung in der Nacht

12.05.2013 um 00:45
@boe

Ich sag nix! ;)

Akustische Hallus hatte ich als Kind öfter mal. War in meinem Zimmer und dachte, meine Mum ruft mich. Bin dann runter um zu fragen was ist, aber sie hatte nicht gerufen. Wir haben mit den Schultern gezuckt und weiter gemacht, da hat sich keiner großartig was drumherum gesponnen.


melden

Berührung in der Nacht

12.05.2013 um 00:45
@Agnodike

Omg -.-
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Der Beweis wird nicht erbracht, weil Menschen ein zu kleines Hirn haben um bewusst wahrzunehmen was geht.
Schon klar, aber dein erhabenes Hirn ist groß genug wa? Ja ne is klar.
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Wenn ich mir vorstelle, wenn der Beweis da wäre, nicht auszudenken was dann passiert.
Ja was würde dann passieren bitte?! -.-


melden

Berührung in der Nacht

12.05.2013 um 00:46
@boe
ich gönne dir dein Weltbild :)


melden

Berührung in der Nacht

12.05.2013 um 00:46
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Der Beweis wird nicht erbracht, weil Menschen ein zu kleines Hirn haben um bewusst wahrzunehmen was geht.
LOL! :D

Was genau müsste denn größer oder mehr werden im Hirn, um bewusst wahrzunehmen?


melden

Berührung in der Nacht

12.05.2013 um 00:48
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Warum kapiert kein A......., das es Dinge gibt, die nicht aufgeklärt werden möchten.
Es soll nur eine Erfahrung für eine spezielle Person bleiben.
Angst sollte verschwinden. :)
Vielleicht fehlt es einfach am vollen vertrauen? Erfahrungswerte!

Damit die Angst verschwindet,ist eine annäherung im Dunkeln
oder auf verwirrende Weise nicht gerade Förderlich,
damit wir die Botschaft dann verstehen.

Was nützt die Erfahrung,wenn sie abschreckt?
was soll bewirkt werden,wenn irgendwer Angst benutzt?
Da stimmt dann was an den Mitteln nicht oder der Quelle.


melden

Berührung in der Nacht

12.05.2013 um 00:49
@Agnodike

Danke, sehr gnädig ;-) kein plan wie du jetzt drauf kommst, obwohl ich dich was gefragt hatte, aber danke ;-)

Zeugt mal wieder von typischer haltloser Esoterik Argumentation ;-) wenn's ma zur Sache geht ;-)


melden

Berührung in der Nacht

12.05.2013 um 00:52
@Tettenbura
@Agnodike
@Spirit2015

Vielleicht sollte ich kurz erwähnen, dass ihr es bei mir mit einem Ex-Eso zu tun habt.

Deswegen brauch mir keiner mit Ängsten, mangelndem Vertrauen oder fehlenden Erfahrungswerten kommen. ;)

Heute lach ich über den Fug, den ich mir damals zusammenfantasiert hab.
Ich hab auch genau die gleichen Phrasen benutzt :D


melden

Berührung in der Nacht

12.05.2013 um 00:52
Das ist ja das Problem, dein/ unser Gehirn kann nicht fassen.
Ich finde es schön, du nicht ?@boe
Nur mal so, was eigentlich OT ist, hast du dir mal überlegt, wie du abschied nimmst von dieser Erde?


1x zitiertmelden

Berührung in der Nacht

12.05.2013 um 00:55
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Ich möchte es dir so erklären, ich weiß das es Dinge zwischen Himmel und Erden gibt, die nur für mich bestimmt sind, nur ich darf, soll sie erfahren.
@Agnodike

Die neue Eso-Stufe ist erreicht :D

ok und was sind das denn für Sachen, wer/was verbietet drüber zu reden, und was würde passieren wenn du es doch tust?

Eigentlich reagiere ich auf solch (dazu auch noch provokante) Art und weise der Geheimnisstuerei ganz anders aber ich Frage dich ja lieber ganz normal und höflich :D


melden

Berührung in der Nacht

12.05.2013 um 00:56
@RubyTuesday

Hmm mit den Phrasen, meinste wohl genau...
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Das ist ja das Problem, dein/ unser Gehirn kann nicht fassen.
Ich finde es schön, du nicht ?@boe
Nur mal so, was eigentlich OT ist, hast du dir mal überlegt, wie du abschied nimmst von dieser Erde?
Sowas zb. Oder?

@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Das ist ja das Problem, dein/ unser Gehirn kann nicht fassen.
Acha, aber dein Hirn kann's fassen, ja?!
Aber schön das du meinst über andere Hirne urteilen zu können ;-) echt lieblich.
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Nur mal so, was eigentlich OT ist, hast du dir mal überlegt, wie du abschied nimmst von dieser Erde?
Recht hast du, etwas zu sehr OT ;-)
Aber kurz und knapp, wie? Hoffe beim wilden Sex mittendrin, beim Motorboot spielen ;-) was danach kommt, nix! Des war's ;-)


melden

Berührung in der Nacht

12.05.2013 um 00:56
@Dernhelm. Vielleicht sollte ich kurz erwähnen dass ich bereits Geister gesehen habe, deshalb kann ich darüber nicht lachen.

Ich hab auch meine Erfahrungen gemacht. Bin medial veranlagt. Deshalb hab ich einen anderen Bezug zu der Sache.


1x zitiertmelden

Berührung in der Nacht

12.05.2013 um 01:03
Zitat von Spirit2015Spirit2015 schrieb: Vielleicht sollte ich kurz erwähnen dass ich bereits Geister gesehen habe, deshalb kann ich darüber nicht lachen.
Nimm es mir nicht übel, aber das hab ich auch schon gedacht. Letztendlich musste ich aber einsehen, dass mir meine Sinne in Verbindung mit starkem Wunschdenken und Beschäftigung mit dem Thema, einen sehr überzeugenden Streich gespielt haben.
Zitat von Spirit2015Spirit2015 schrieb:Ich hab auch meine Erfahrungen gemacht. Bin medial veranlagt. Deshalb hab ich einen anderen Bezug zu der Sache.
Ähm..ja. Ich lass dir mal deine Erfahrungen. Man kommt sehr schnell zu der Überzeugung medial veranlagt zu sein, besonders wenn ähnlich interessierte Menschen einen darin bestätigen. Wichtig ist, dass man sich nicht allzu sehr selbst betrügt.

Ich habe übrigens ein rosa Einhorn ;)


Anzeige

melden