Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Voodoo-Magie

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Voodoo, Voodoo-magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Voodoo-Magie

05.11.2008 um 23:44
:p

Echt jetzt?

Dann mach doch auch eine Voodoo-Puppe für deine Freundin, dann könnt ihr euch gegenseitig kontrollieren.
Oder mach eine Puppe, stich sie wohin, ohne es der anderen zu sagen und warte, was passiert.
Falls es wirkt, wovon ich natürlich auf jeden Fall hundertprozentig sicher ausgehe...

Anzeige
melden

Voodoo-Magie

25.12.2008 um 00:11
Find ich nicht lustig


melden

Voodoo-Magie

26.09.2009 um 00:47
Zitat von ChepreChepre schrieb am 18.01.2005:was sagt ihr zu Voodoo
glaubt ihr da dran
oder praktiziert ihn sogar
Ich finde Voodoo interessant und habe schon sehr gute Erfahrungen mit Voodoozauber gemacht.

Sicher denkt ihr nun alle an die Voodoo-Puppen, die es aktuell zu kaufen gibt.

/dateien/mt10116,1253918826,voodoo black gr

Das ist nur Trend-Schnickschnack.

Eine echte Voodoo-Puppe ist selbstgebastelt und mit neckischen Zutaten des zu Verfluchenden gespickt.

Anleitung zum Voodoo-Fluch

Es sei darauf hingewiesen, dass das Folgende leicht auf einen selbst zurückschlagen kann, wenn man sich nicht auskennt. Daher sollte man damit keinen Unsinn treiben und bei Bedarf lieber einen Voodoo-Meister um Rat fragen.

Nimm etwas Wachs und fertige daraus eine Figur, die dem Opfer möglichst ähnlich sieht. Konzentriere Dich währenddessen auf das Opfer. Der Fluch ist umso unfehlbarer, wenn man sich etwas Kleidung, Haare, Fingernägel oder einen Zahn von dem Opfer besorgen kann. Befestige dies an entsprechender Stelle. Diese fertige Wachspuppe nennt sich dann "effigy" (Wikipedia: Effigy)

Nun muss die Wachspuppe benannt werden. Dazu beräuchere sie mit Weihrauch und sprich: Ich nenne Dich (Name des Opfers).

Zünde einige schwarze Kerzen an. Im Kerzenschein beschmierst Du die Wachsfigur mit Blut (Tierblut oder Dein eigenes). Nimm einige Nadeln und stich sie tief in die Figur an jene Körperstellen, die dem Opfer besonders weh tun sollen. Soll es zum Beispiel ein paar Tage nicht laufen können, stich in die Füße. Sollen ihm die Hände abfallen, stich mit aller Gedankenkraft in die Hände, usw., während Du den Zauberspruch rezitierst. Konzentriere Dich dabei genauestens darauf was das Opfer treffen soll und stelle Dir dies lebhaft vor. Lasse die Figur mit den Nadeln drei Tage stehen und meditiere ab und zu über der Figur und der Kraft des Zaubers.

Zum Zauberspruch: Geeignet ist das Vaterunser rückwärts. Solcherlei Worte sind in der schwarzen Magie die besten und wirkungsvollsten.

Innerhalb dieser drei Tage wirst Du vom Unglück des Opfers erfahren. Wickle die Wachspuppe in ein schwarzes Tuch und entsorge sie in fließendem Gewässer. Viel Erfolg!

https://www.youtube.com/watch?v=QPyQao7d7Co


melden

Voodoo-Magie

22.02.2010 um 12:23
huhu zusammen...
ich suche nach shadow.witch
weiss einer wie ich sie finden kann?
hier angemeldet scheint sie nicht mehr zu sein.


melden

Voodoo-Magie

08.03.2010 um 19:21
wirklich viel zu tun habe ich damit nich, interessieren tuts mich aber schon, ob sowas (z.B mit den Püppchen) funktioniert.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Mysteriöse-Rituale-Spiele
Mystery, 80 Beiträge, am 03.06.2009 von KittyMambo
lokisdarkdragon am 11.03.2004, Seite: 1 2 3 4
80
am 03.06.2009 »
Mystery: Feuermale und ihre Bedeutung....
Mystery, 39 Beiträge, am 28.06.2022 von sidnew
mondeskind am 05.08.2007, Seite: 1 2
39
am 28.06.2022 »
von sidnew
Mystery: Hexenringe
Mystery, 16 Beiträge, am 03.08.2020 von nachthauch
lillith am 19.10.2004
16
am 03.08.2020 »
Mystery: The Crossroads
Mystery, 23 Beiträge, am 16.06.2019 von Trimalchio
smilingjack am 26.03.2014, Seite: 1 2
23
am 16.06.2019 »
Mystery: Lederband mit Horn
Mystery, 32 Beiträge, am 26.10.2019 von Palmzweig
Lady_Amalthea am 24.10.2019, Seite: 1 2
32
am 26.10.2019 »