Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat sich meiner Cousine ein Geist angeheftet?

294 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Hellsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat sich meiner Cousine ein Geist angeheftet?

14.05.2013 um 18:19
@Dawnclaude

Sie spürt sie ja. Naja sie hat einmal um ein Traumzeichen im Gebet gebeten, da hat sie von verschiedenen Lebenssituationen geträumt, und immer waren irgendwo über ihr weisse Augen..

Anzeige
1x zitiertmelden

Hat sich meiner Cousine ein Geist angeheftet?

14.05.2013 um 18:24
@Alarmi

Wie soll das denn sonst mit den Geistern sein?
Mit 8-9 hatte ich die Geisteserfahrung. Ich musste auf den Dachboden ziehen weil ich einen kleinen Bruder bekommen hatte. Aufeinmal fiel aus der mitte meines Bettes ein Kissen herunter und ich hörte Atemzüge. Dann haben wir uns als ich ca. 11 war, als ich es gar nicht mehr ausgehalten hab, an den Vorsteher gewendet. Wir haben oben im Zimmer gemeinsam für die Seele gebetet und dann wurd es besser. Wir wussten, hier war bisher nur einer gestorben. Der Vormieter. Und er konnte sich nicht trennen, war nicht bereit zu gehen. Anders ist en den Filmen, die du beschrieben hast, auch nicht.


1x zitiertmelden

Hat sich meiner Cousine ein Geist angeheftet?

14.05.2013 um 18:26
Zitat von zessazessa schrieb:Mit 8-9 hatte ich die Geisteserfahrung.
Bei so einer Umgebung in dem man aufwächst, ist es auch kein Wunder oder?

Ganz Gemeinde ist mit "Geistern" verbunden und reden davon und als Kind bekommt man so einiges mit.


melden

Hat sich meiner Cousine ein Geist angeheftet?

14.05.2013 um 18:27
mit 8-9 hab ich noch nie was von Geistern gehört.


melden

Hat sich meiner Cousine ein Geist angeheftet?

14.05.2013 um 18:30
@zessa

Es bringt nichts das man die offensichtliche Informationsquellen verdrängt!

Und ergänzend dazu, schon mal etwas von "Unbewusstewahrnehmung" gehört?

Und wir als Kinder machen aus Informationsfetzen für uns, mit unserem damaligen Wissen, etwas was wir verständliches in unseren Fantasien.

http://www.allmystery.de/blogs/keysibuna/todesvorstellungen

Etwas zum lesen das erklärt wie Kinder sich Tod vorstellen beginnen!


melden

Hat sich meiner Cousine ein Geist angeheftet?

14.05.2013 um 18:32
Wie sich das hier hochschaukelt! Ich wollte was zu meiner Cousine wissen.
Ihr stempelt dass alles als Hirngespinst ab. Was ja noch okay ist, aber hört verdammt nochmal auf meine Religion dafür verantwortlich zu machen, nur weil wir 2-3 mal im Jahr den Verstorbenen in einem Gottesdienst gedenken!


melden

Hat sich meiner Cousine ein Geist angeheftet?

14.05.2013 um 18:33
Zitat von zessazessa schrieb:Sie spürt sie ja. Naja sie hat einmal um ein Traumzeichen im Gebet gebeten, da hat sie von verschiedenen Lebenssituationen geträumt, und immer waren irgendwo über ihr weisse Augen..
Und wie intepretierst du das? dass die "Toten" sie beobachten?


melden

Hat sich meiner Cousine ein Geist angeheftet?

14.05.2013 um 18:34
@Dawnclaude

Nein, wir haben das eher so interpretiert das das Wesen über sie wacht.


melden

Hat sich meiner Cousine ein Geist angeheftet?

14.05.2013 um 18:37
@zessa
Jo, eigentlich hat jeder solche "Schutzgeister" , du auch. Jenseitsjob. ;) Wenn sie sich also davon weder bedroht fühlt, noch gesundheitlich angegriffen, wird es nichts negatives sein.
Eine Geisteranheftung wäre mit gesundheitlichen Problemen / Energieverlust verbunden.


melden

Hat sich meiner Cousine ein Geist angeheftet?

14.05.2013 um 18:39
@Dawnclaude

Warum macht dieser sich denn bemerkbar?


melden

Hat sich meiner Cousine ein Geist angeheftet?

14.05.2013 um 18:41
@zessa
Tja, das musst du ihn selbst fragen. Das kann ganz unterschiedliche Gründe haben.
Um dich / euch z.b. auf etwas vorzubereiten, Hilfe zu einem Problem oder eure spirituelle Verbindung zu stärken, damit ihr anderen helfen könnt. Gibt einige Möglichkeiten. Und dass ihr lernt mit ihnen zu kommunizieren , könnte ein weiterer Grund sein.


melden

Hat sich meiner Cousine ein Geist angeheftet?

14.05.2013 um 18:46
@Dawnclaude

Oh, Danke. Wir werdens versuchen.

:)

Kann mir jetzt noch einer erklären, wie ich den Thread schliessen kann? Ich habe ja meine Antwort :)

Danke an alle die versucht haben mir eine Antwort zu liefern.
LG
Zessa


melden

Hat sich meiner Cousine ein Geist angeheftet?

14.05.2013 um 18:48
@zessa

Verwaltung Anschreiben, und drum bitten ;-)


melden

Hat sich meiner Cousine ein Geist angeheftet?

14.05.2013 um 18:49
@boe
Danke :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.