Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Echoes

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Hypnose, Echoes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
horrorfrek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Echoes

19.01.2005 um 14:14
Hallo erst mal Ihr kennt bestimmt alle den Film Echoes und wer nicht sollte ihn sich umbedingt mal ansehen.
In dem Film geht es ja darum das jemand hypnotisiert wird und daher das er gesagt bekommt; kurz bevor er aufwacht ;das er offner werden soll für alle dinge um sich herum.Und dann beginnt er Geister zusehen oder besser gesagt ein bestimmten Geist.Und sein kleiner Sohn kann immer Geister sehen wie in dem Film gesagt wird er hat die Gabe des Sehens.
Und meine ist jetzt frage glaubt ihr das es solche Menschen wirklich gibt?!Die mehr sehen als andere!? Aus verschiedenen Gründen wie z.B. durch einen Autounfall oder kurz zeitiger Tod oder so?

Anzeige
melden

Echoes

19.01.2005 um 14:49
Ich würd jetzt einfach mal behaupten, dass jeder Mensch diese Tür die in dem Film geöfnet wird, in sich hat...

If we wanna belivn JAH, then JAH is real!




melden

Echoes

19.01.2005 um 14:52
Diese Tür bezeichne ich lieber als chemischer Defekt im Gehirn. :-)


melden

Echoes

19.01.2005 um 15:15
naja, wissen kann ma des ned - aber wieso ned? andererseits, tät ma sagen, dass ma des kann, glaubens du bist etwas "verwirrt" und lassen dich einweisen...

lebe jeden tag so, als wär es dein letzter


melden

Echoes

19.01.2005 um 15:54
soweit ich weis wird diese fähigkeit als das dritte auge bezeichnet


melden

Echoes

19.01.2005 um 17:21
so wie bei the six sence? hm glaub schon es gibt doch immer hon leute die dinge spüren oder wissen warum dann auch nicht geister sehen?

Auch wenn etwas hinter Bäumen verschwindet hört es noch lang nicht auf zu exestieren.
Bri.
Ein Viereck wird niemals als Kreis sterben. Ka



melden

Echoes

19.01.2005 um 17:36
wie gesagt, nen film. mehr nicht.

Oh mother, tell your children not to do what I have done.


melden

Echoes

19.01.2005 um 18:07
wurde auch mal hypnotisiert vom psychiater, aber ich hab noch keine geister gesehn

mfg

Du schwörst auf die Lüge weil die Wahrheit dir zu kalt ist


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Freundinnen sehen, fühlen und hören Geister.
Mystery, 75 Beiträge, am 26.01.2010 von LoggDog
FrozenCrow am 12.01.2010, Seite: 1 2 3 4
75
am 26.01.2010 »
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Jenseitskontakte - Erfahrungen, woran erkennt man echtes Channeling?
Mystery, 131 Beiträge, am 16.03.2024 von azalee
Szuka am 25.04.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
131
am 16.03.2024 »
von azalee
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.754 Beiträge, am 22.04.2024 von Moo
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 283 284 285 286
5.754
am 22.04.2024 »
von Moo