Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werwölfe

295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Vampir, Kryptozoologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werwölfe

02.12.2009 um 19:51
@lordsven
Zitat von lordsvenlordsven schrieb:Es gibt no werwölfe
Sol ich das als "Geständnis" werten??
Es gibt werwölfe ((in jugoslawien))
Stammt aus diesem Thread Werwolf (Seite 5) !!

Bist mir zu dieser Aussage übrigens immer noch die Quelle deines Isiderwissens schuldig!!

Anzeige
1x zitiertmelden

Werwölfe

03.12.2009 um 18:29
Zitat von jofejofe schrieb:Sol ich das als "Geständnis" werten??
Soll ich das als "Geständnis" werten??

Holla, jetzt erst das zweite l auf´m Fussboden gefunden!!
*Aufheb und dazuleg*


melden

Werwölfe

04.12.2009 um 11:32
Es gibt da einen film names Beast Of Bray Road.(Ein Wolf ähnliches Tier das zwischen 1936 und 1990 mehrere Menschen in den Wäldern tötete und gesichtet wurde)


melden

Werwölfe

06.12.2009 um 17:55
Hallo @lordsven,
sollte dein Kommentar hier im Thread "Es gibt no Werwölfe" (sprich "Es gibt keine Werwölfe) heissen oder "Es gibt noch Werwölfe"??
Eine Antwort wäre in diesem Fall der Beseitigung von eventuell bestehenden Missverständnissen sehr zweckdienlich!!

Ein Dank für die Antwort vorab!!

Bitte, melde Dich!! ;)


4x zitiertmelden

Werwölfe

08.12.2009 um 15:35
@Bonesman
Ist das eine wahre Begebenheit oder nur ein Film eben?
Weil Werwolf-Filme gibt's in Hülle und Fülle...

Ich forsche schon so lange nach...
Ich persönlich halte es für möglich, dass es Werwölfe gibt...


melden

Werwölfe

08.12.2009 um 16:01
@redmamba94


Wikipedia: Beast of Bray Road

;)


melden

Werwölfe

08.12.2009 um 16:03
@la_chouette
Also Fakt? o.O


melden

Werwölfe

08.12.2009 um 16:04
@redmamba94

Nein. Hast Du den Artikel gelesen?

A number of animal-based theories have been proposed. They include that the creature is an undiscovered variety of wild dog, a waheela (said to be a giant prehistoric wolf similar to Amarok), or a wolfdog or a coydog.

It is also possible that hoaxes and mass hysteria have caused falsehoods and sightings of normal creatures to all be artificially lumped under the same label. Concurrently with the sightings in Wisconsin, there was a rash of similar encounters in the neighboring state of Michigan. Following the release of "The Legend", a popular song about the Michigan Dogman in 1987, author Steve Cook received dozens of reports, including photograph and film evidence of the creature. There is no known link between the sightings in adjoining states, other than the similarity of the creature described.


melden

Werwölfe

08.12.2009 um 16:08
@la_chouette
Ja, zwar kein Werwolf, aber ein tollwütiges, tötendes Tier ^^
Ist doch auch was :D

Hast du Bilder?


melden

Werwölfe

08.12.2009 um 16:16
@redmamba94


Ja, und 'nen Text für dich zum lesen ;) :D

/dateien/mt10156,1260285377,direwolfen1

Waheela sind Riesenwölfe im Norden Kanadas und in Alaska, deren Existenz bisher nicht nachgewiesen wurde. Beschrieben wird der Waheela als großes, wolfsähnliches Tier. Er soll größer und kräftiger gebaut sein als ein Wolf, und überproportional große Füße haben. Die Vorderbeine sollen länger sein als die Hinterbeine. Im Gegensatz zum Wolf soll der Waheela nicht im Rudel auftreten. Legenden der Ureinwohner bezeichnen den Waheela als eine Art bösen Geist, der Menschen töte.


melden

Werwölfe

08.12.2009 um 16:20
Ich glaube, dass es die meisten "Wesen" wie Vampire & Werwölfe gibt,
allerdings werden diese von den Menschen wohl oft anders dargestellt als sie sind
bzw. gelangen erst durch die Menschen zu ihren Bezeichnungen und Namen.
Ich selbst habe auch schon das ein oder andere merkwürdige wesen gesehen
aber was genau es nun ist oder ob es vllt. nur etwas "normales" ist, was wir nicht kennen,
wer weiß...
was werwölfe betrifft bin ich total unerfahren aber ich denke schon, dass es soetwas in der Art gibt. Liebe Grüße


melden

Werwölfe

08.12.2009 um 16:21
@la_chouette
Ha, noch besser ;)
Die Existenz ist nicht bewiesen und doch will man wissen, dass diese Wölfe keine Werwölfe sind.
Ich mein, guck dir das Vieh doch mal an o.O


melden

Werwölfe

08.12.2009 um 16:40
@redmamba94

Sieht doch ganz süß aus ;) :D

Mysterious Creatures, A Guide to Cryptozoology, says that the Waheela was reported to be three and a half feet (= 1.0668 m) at the shoulder, weigh 200lbs ( 90,72 kg) and leave tracks eight inches (= 20.32 cm) across.


melden

Werwölfe

08.12.2009 um 17:07
@redmamba94

Waheela are never seen in packs, so are presumably solitary. Native legends describe the Waheela as an evil sprit with supernatural powers, and it is said to be responsible for the many mysterious deaths that have occurred in Nahanni Valley, also known as "Headless Valley" because the people who died here mysteriously all had missing heads. It has been theorized that the Waheela is an Amphicyonid (bear-dog), a dire wolf, a prehistoric hyena, or a completely new species of canine.


The area where the waheela is sighted is one of the most remote places in the world. The fact that these lands are relatively unexplored means that there is a fair chance of discovering new kinds of animal there, perhaps including one that was supposed to have died out ten thousand years ago.


With bipedal hairy humanoids and monstrous wolves being sighted in the same area and blamed for the same violent deaths, it might also be that we have werewolf beliefs being thrown into the mix as well, to make things even more confusing.


melden

Werwölfe

08.12.2009 um 19:02
@la_chouette
Ja aber es könnte doch sein...


melden

Werwölfe

08.12.2009 um 20:00
Wenn hier keiner mehr was schreibt, hau ich mal ab ^^


melden
melden

Werwölfe

08.12.2009 um 21:09
@la_chouette
Könnten aber genauso gut Fakes sein oder?


melden

Werwölfe

08.12.2009 um 21:49
jetz krieg ich wieder Alpträme =(


melden

Werwölfe

08.12.2009 um 22:18
@redmamba94
@DasMädchen

Die Aufnahmen wurden 1967 veröffentlicht. Die Möglichkeiten einen Film bzw. ein Video zu fälschen, waren damals, denke ich, noch sehr begrenzt. Auszuschließen ist es nicht, aber ehrlich gesagt, halte ich es für unwahrscheinlich.


Anzeige

1x zitiertmelden