Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Genaue Seher/Propheten

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Propheten, Seher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Genaue Seher/Propheten

26.05.2013 um 18:35
@boe
Woher soll ich das wissen? :D
Keine ahnung, es passiert andauernd irgendwo irgendwas, was doch eigentlich keinen sinn hat(te)...

Ich fuerchte, darauf gibts keine antwort ;)

Anzeige
melden

Genaue Seher/Propheten

26.05.2013 um 18:37
@Keysibuna
Herzlichen Dank, aber es war mein erster Fahrversuch in diesem Jahr und geplant war das fahren auch nicht, eine Spontanentscheidung würde ich behaupten. Und es war nicht irgendwann später, sondern am Morgen nach dem Traum.

Stimmt natürlich kein Krankenwagen musste ausrücken :D


melden

Genaue Seher/Propheten

26.05.2013 um 18:41
Zitat von boeboe schrieb:Nicht? Warum? ;-)

Egal wie Mans macht, dir kann Mans auch nicht recht machen wa ^^
Naja wenn du plötzlich mit Schicksal ankommst, bist du ja auf meiner Seite. Mit wem soll ich mich dann streiten? Nene, du hälst das schön für Zufall und gut ist! :D

Aber mal abwarten ob du noch mehr Träume dieser Art erleben wirst, kannst uns ja auf dem Laufenden halten.


melden

Genaue Seher/Propheten

26.05.2013 um 18:42
@cassiopeia88

Gerne, das macht das ganze noch einfacher, da dir Klar war das du mit einem Rad den du lange Zeit nicht benutzt hast, eventuell am nächsten Morgen für Feierlichkeiten Besorgungen benutzen musstest, weil der Wagen für den Tag anders geplant war oder sonst was. Oder eben das du bereits daran gedacht hast das diese Besorgungen auch mir dem Rad machen könnte schon dich beschäftigten.

Denke Gründe warum man davon geträumt haben könnte sind reichlich vorhanden.

Und da das ganze geträumte auch nicht so eingetroffen sind bleibt dir nur das Rad als Gemeinsamkeit zwischen Realität und Traum.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Genaue Seher/Propheten

26.05.2013 um 18:42
@cassiopeia88
Also koennte man es eher als warntraum bezeichnen oder?


1x zitiertmelden

Genaue Seher/Propheten

26.05.2013 um 18:44
@Dawnclaude

Da kann man schön sehen wie voreingenommen du deine Mitmenschen betrachtest ;-)

Ick war nie auf irgendeiner Seite.. Wie du sie gern mit den Begriffen "believer" "Skeptiker" klassifizierst ;-)

Ick vertrete lediglich meine Meinungen/Ansichten ;-)


1x zitiertmelden

Genaue Seher/Propheten

26.05.2013 um 18:47
@Keysibuna

Der Plan war zu Fuss zu gehen :D Egal im Hinblick auf die Gesamtsituation sehe ich es so wie @Haret
es definiert hat.

Schliesslich kommen hier mehrere Faktoren zusammen, wie oben erwähnt ;)


melden

Genaue Seher/Propheten

26.05.2013 um 18:50
@cassiopeia88

Kannst du dich noch daran erinnern?
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Na also, du misst deinen Träumen mehr an Bedeutung zu und deshalb ist es sogar sehr verständlich warum die kleine Ähnlichkeiten dich so sehr beeindrucken
Man könnte auch meinen das ich Hellsehen kann :}


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Genaue Seher/Propheten

26.05.2013 um 18:51
Mal kurz ne frage,die vielleicht doch eher zum thread passen wuerde :D

Wie haben denn die bekannten grossen seher ihre visionen bekommen? Bestimmt nicht im traum?

In trance?


melden

Genaue Seher/Propheten

26.05.2013 um 18:51
@Keysibuna
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb: Ich messe ihnen eben nicht wirklich Bedeutung zu, sondern nur dann wenn sie mich irgendwie extrem fühlen lassen, diese bewahrheiten sich dann.
Aber bestimmt kannst auch du hellsehen, wenn du dich öffnest :D

@Haret Das Sonntagssyndrom :D


melden

Genaue Seher/Propheten

26.05.2013 um 18:52
Zitat von boeboe schrieb:Ick vertrete lediglich meine Meinungen/Ansichten ;-)
Finde ick oooch okay. Aber trotzdem könntest du dann darüber nachdenken, wie Schicksal zu stande kommt. So wie ich das halt gemacht habe. Vielleicht fallen dir aber auch noch andere Varianten ein, die nicht ganz so extrem sind wie meine ;)

@Haret
@cassiopeia88
Zitat von HaretHaret schrieb:Also koennte man es eher als warntraum bezeichnen oder?
Jopp, da hatte eine befreunde Seele / oder für dich vielleicht noch kollektives bewusstsein einen Warntraum losgeschickt würd ich auch sagen.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Genaue Seher/Propheten

26.05.2013 um 18:55
@cassiopeia88
Sonntagssyndrom??
Wenn du noch ne kurze erklaerung dazu abgibst jetzt, dann kann ich sagen, hab dich genau verstanden ;)


melden

Genaue Seher/Propheten

26.05.2013 um 19:00
@Haret
Mit Sonntagssyndrom meine ich das zerstören von Threads, aufgrund von gesteigertem Internetkonsum gepaartt mit Langeweile, die einen dazu verführt auf Fragen einzugehen die nicht wirklich zum Thema gehören. Bei anderen Tagen kann man natürlich auch deren Bezeichnung verwenden :D


Zum Topic

Ich finde die meisten Seher/ Propheten waren doch sehr wage in ihren Aussagen und auch die Art wie sie diese empfangen haben, variieren stark von Trance, Träumen bis zum gemütlichen Essen mit plötzlicher Eingebung.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Genaue Seher/Propheten

26.05.2013 um 19:03
@cassiopeia88
Ach, DAS sonntagssyndrom meinst du ;)

Gut, kommt aber wirklich an jedem anderen tag der woche auch vor :D

Wie gut, dass ich keine langeweile hab, werde jetzt meine naegel machen...

Viel spass noch beim froenen eures sonntagssyndroms :D


1x zitiertmelden

Genaue Seher/Propheten

26.05.2013 um 19:03
Zitat von HaretHaret schrieb:Wie gut, dass ich keine langeweile hab, werde jetzt meine naegel machen...
Gute Idee, ich bin dabei! :D
Obwohl ich prohezeie mir gerade, dass es Abendessen gibt, ha!


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Genaue Seher/Propheten

26.05.2013 um 19:04
@Dawnclaude
Bestimmte farbe?? Du ferkel!


Maenner, lieber ein gescheites essen als gescheiten sex ;)

Dann nen guten!


melden

Genaue Seher/Propheten

26.05.2013 um 19:08
Ich bin mir nicht sicher ob das hier reinpasst aber ich schreibs einfach mal auf :-)

Meine Stiefmutter kennt eine Hellseherin dessen Prophezeihungen bis jetzt IMMER eingetroffen sind. Kurz bevor meine Stiefmutter meinen Vater kennengelernt(damals dachte sie nur das ist Unsinn) hat war sie bei dieser Wahrsagerin und sie sagte ihr 2 Namen, das Herkunftsland und einen Satz, der dann fast komplett gleich von meiner Tante wiedergegeben wurde als sie sie verkuppeln wollte....

Auch bei den Freunden meiner Stiefmutter war es immer richtig...
lg.


melden

Genaue Seher/Propheten

28.05.2013 um 21:02
@waldkolester

sagt sie nur über private dinge etwas oder auch über allgemeine sachen?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Genaue Seher/Propheten

28.05.2013 um 21:05
@tikka
Suchst du eigentlich bestimmte vorhersagen?
Oder nur allgemein?


melden

Genaue Seher/Propheten

28.05.2013 um 21:10
@Haret

ne, nur allgemein... es ist nur so, dass es ja nun wirklich sehr viele vorhersagen usw. gibt.

mich würde interessieren, ob es wirklich einen gibt, bei dem alles so zugetroffen ist was er vorhergesehen hat.

es gibt ja auch prophezeiungen von unterschiedlichen sehern die ziemlich gleich sind und falls die nicht voneinander kopiert haben, muss ja irgendwo was dran sein.


Anzeige

melden