Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Boogeyman besucht mich

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Geist, Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Boogeyman besucht mich

02.07.2014 um 01:55
Jetzt stehe ich schon fast eine Stunde vor dem Spiegel und rufe Boogeyman, Boogeyman ... aber der Penner kommt einfach nicht ...! smile.

Anzeige
2x zitiertmelden

Der Boogeyman besucht mich

02.07.2014 um 01:58
@Prinzeisenherz
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:Jetzt stehe ich schon fast eine Stunde vor dem Spiegel und rufe Boogeyman, Boogeyman ... aber der Penner kommt einfach nicht ...! smile.
Versuchs doch mal mit Bloody Mary, vielleicht kommt die ;)

Edit: Das war spam meinerseits ...


melden

Der Boogeyman besucht mich

02.07.2014 um 02:39
Ich habe Bloody Mary gerufen ...! Die kam dann aus dem Schrank bzw. meiner Bar. Jetzt bin ich besoffen und sehe nur noch Sterne! ... lach.


melden

Der Boogeyman besucht mich

02.07.2014 um 21:22
Wer ist der Boogeyman ? Zu mir kommt der Spargelstecher hilfe.... :{
zitat-die-spargelsaison-beginnt-wieder-u


melden

Der Boogeyman besucht mich

02.07.2014 um 21:30
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:Jetzt stehe ich schon fast eine Stunde vor dem Spiegel und rufe Boogeyman, Boogeyman ... aber der Penner kommt einfach nicht ...! smile.
Du musst dich umdrehen du Trottel. ;)


melden

Der Boogeyman besucht mich

02.07.2014 um 21:39
Prinzeisenherz schrieb:
Jetzt stehe ich schon fast eine Stunde vor dem Spiegel und rufe Boogeyman, Boogeyman ... aber der Penner kommt einfach nicht ...! smile.


Du musst dich umdrehen du Trottel. ;)
Lol, sry OT ! :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Straßenschilder drehen sich auf unerklärliche Weise um
Mystery, 80 Beiträge, am 18.09.2020 von off-peak
willwebster am 09.07.2020, Seite: 1 2 3 4
80
am 18.09.2020 »
Mystery: Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!
Mystery, 193 Beiträge, am 28.02.2017 von cromm
likeaboss am 30.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
193
am 28.02.2017 »
von cromm
Mystery: Besuch in der Nacht
Mystery, 76 Beiträge, am 05.11.2012 von paraffin
paraffin am 04.11.2012, Seite: 1 2 3 4
76
am 05.11.2012 »
Mystery: Etwas war in meinem Körper und manipulierte mich
Mystery, 51 Beiträge, am 25.05.2011 von ramisha
sunrisetarget am 16.05.2011, Seite: 1 2 3
51
am 25.05.2011 »
Mystery: Mysteriöse Gestalt
Mystery, 51 Beiträge, am 08.09.2010 von kuehlwaldo
jimbonda am 03.09.2010, Seite: 1 2 3
51
am 08.09.2010 »