Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böse/Gute Schwingungen, oder doch ein Scherz des Verstands?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Böse/Gute Schwingungen, oder doch ein Scherz des Verstands?

01.06.2013 um 22:12
Guten Abend zusammen,
ich bin mir jetzt nicht sicher, ob mir mein Verstand ein Streich spielt, deshalb hoffe ich auf eure Hilfe. Neuerdings, wenn ich abends schlafen gehe, ist meistens nach null Uhr. Dann, wenn ich im Bett liege und in den Raum schaue(alles ist dunkel), dann bekomme ich ein Art Pochen in meinem Kopf, und gestern fing ich auch an zu schwitzen. Nun erneut zu meiner Frage:
Ist es mein Verstand, der mir da angst macht, oder sind hier übernatürliche Kräfte am Werk, mag sich jetzt blöd anhören.

Anzeige
5x zitiertmelden

Böse/Gute Schwingungen, oder doch ein Scherz des Verstands?

01.06.2013 um 22:14
@Azaroth

muß nicht übernatürlich sein,

aber ich hab auch grad Nachricht bekommen,

daß die aktuelle Wetterlage auf nicht ganz natürlichem Wege zustande gekommen sein soll/könnte.


wenn man in der Lage ist das gedanklich umzusetzen dann könnte es wirklich sein,

daß verschiedene Seiten mit verschiedenen Zielen und auf verschiedene Weise

an uns arbeiten.



mfg,


9x zitiertmelden

Böse/Gute Schwingungen, oder doch ein Scherz des Verstands?

01.06.2013 um 22:16
@Azaroth
Übermüdung nach einem anstrengen Tag und Wunschdenken.Mehr ist da nicht.
Ist da nur ein Pochen im Kopf? Könnte auch an Wetter liegen. Solltest besser beschreiben wie du die Schwingungen vorstellst oder was genau du da fühlst?


melden

Böse/Gute Schwingungen, oder doch ein Scherz des Verstands?

01.06.2013 um 22:19
@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:daß die aktuelle Wetterlage auf nicht ganz natürlichem Wege zustande gekommen sein soll/könnte.
Und wie dann sonst?


melden

Böse/Gute Schwingungen, oder doch ein Scherz des Verstands?

01.06.2013 um 22:20
vlt irgend was Gesundheitliches vlt mal einen Arzt aufsuchen.


melden

Böse/Gute Schwingungen, oder doch ein Scherz des Verstands?

01.06.2013 um 22:21
@psreturns
Können minimale Sonnenstürme nicht auch Wetterschwankungen wie blöd hervorrufen?


melden

Böse/Gute Schwingungen, oder doch ein Scherz des Verstands?

01.06.2013 um 22:22
@silvao
Fühle mich dann "beobachtet", aber wie gesagt, ich bin mir nicht sicher, ob mein Verstand mir hier Streiche spielt. Mein Opa starb damals im gleichen Haus, aber tut wohl nichts zur Sache?


1x zitiertmelden

Böse/Gute Schwingungen, oder doch ein Scherz des Verstands?

01.06.2013 um 22:23
@Primeval

Was ist daran unnatürlich?


melden

Böse/Gute Schwingungen, oder doch ein Scherz des Verstands?

01.06.2013 um 22:23
@thomaszg2872
thomaszg2872 schrieb:
daß die aktuelle Wetterlage auf nicht ganz natürlichem Wege zustande gekommen sein soll/könnte.


Und wie dann sonst?
interessiert mich auch


melden

Böse/Gute Schwingungen, oder doch ein Scherz des Verstands?

01.06.2013 um 22:24
@psreturns
Na so irgendwelche beeinflussungen von den Kopfschmerzen oder so, ich hab nicht von was übernaturlichem gesprochen


1x zitiertmelden

Böse/Gute Schwingungen, oder doch ein Scherz des Verstands?

01.06.2013 um 22:26
@Primeval
Zitat von PrimevalPrimeval schrieb:Na so irgendwelche beeinflussungen von den Kopfschmerzen oder so, ich hab nicht von was übernaturlichem gesprochen
Nein, Du nicht. Aber:
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:daß die aktuelle Wetterlage auf nicht ganz natürlichem Wege zustande gekommen sein soll/könnte.
Danach hatte ich gefragt. ;)


melden

Böse/Gute Schwingungen, oder doch ein Scherz des Verstands?

01.06.2013 um 22:26
@Azaroth
ja ich glaube da ist mehr Kopfsache bei dir du weisst das er im Haus gestorben ist und fühlst dich unwohl usw.Entspann dich arbeite mit deine Angst mach dir darüber weniger Gedanken , positiv denken und wird alles gut sein .
Wie lange ist das her alls er gestorben ist?


melden

Böse/Gute Schwingungen, oder doch ein Scherz des Verstands?

01.06.2013 um 22:29
Ist 4-5 Jahre her. Aber das seltsame ist, vorher hatte ich solch Erfahrungen nicht gemacht.
Dies trat erst bei mir vor zwei Tagen auf.


melden

Böse/Gute Schwingungen, oder doch ein Scherz des Verstands?

01.06.2013 um 22:31
@Azaroth
ja hast Angstzustände und ist dir unwohl dabei oder wie fühlt sich das an?Es kann viele Ursachen haben.


melden

Böse/Gute Schwingungen, oder doch ein Scherz des Verstands?

01.06.2013 um 22:35
@silvao
Eben unwohl. Ich habe dann eben das Gefühl, dass ich nicht alleine im Zimmer bin.
Aber vielleicht habt ihr recht, vielleicht ist es meine Psyche, die mir hier Dinge vortäuscht.


melden

Böse/Gute Schwingungen, oder doch ein Scherz des Verstands?

01.06.2013 um 22:37
Au ja, das interessiert mich auch ;)

@thomaszg2872


melden

Böse/Gute Schwingungen, oder doch ein Scherz des Verstands?

01.06.2013 um 22:38
@psreturns
@mathesm

@ahiri
muß euch auf morgen vertrösten mein kleingeld ist alle.
sitze im internet cafe.


1x zitiertmelden

Böse/Gute Schwingungen, oder doch ein Scherz des Verstands?

01.06.2013 um 22:38
@thomaszg2872
Wir werden dich morgen erinnern! ;)


melden

Böse/Gute Schwingungen, oder doch ein Scherz des Verstands?

01.06.2013 um 22:41
@Azaroth
Zitat von AzarothAzaroth schrieb:dann bekomme ich ein Art Pochen in meinem Kopf, und gestern fing ich auch an zu schwitzen. Nun erneut zu meiner Frage:
Ist es mein Verstand, der mir da angst macht, oder sind hier übernatürliche Kräfte am Werk, mag sich jetzt blöd anhören.
Es hört sich nicht blöd an, aber hat in nen Mystery-Forum nichts zu suchen.
Wieso sollten "übernatürliche Kräfte" am Werk sein, wenn du körperliche Beschwerden hast?. Wäre ein Arzt da nicht ratsamer ?
Du bist ganz sicher alleine in deinem Zimmer, mach dir keine Sorgen, aber bitte konsultiere einen Arzt, wenn es nicht besser wird. :)
Uhrsachen
*hust* mit Uhren hat es sicher nix zu tun :D


1x zitiertmelden

Böse/Gute Schwingungen, oder doch ein Scherz des Verstands?

01.06.2013 um 22:44
Zitat von AzarothAzaroth schrieb:Mein Opa starb damals im gleichen Haus, aber tut wohl nichts zur Sache?
Nein tut nix zur Sache, keine Sorge, aber laß dich mal gesundheitlich abchecken, , vielleicht haste ne Art grippalen Infekt. Also, ab zum Arzt :)


Anzeige

melden