Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Hilfe, Bücher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hilfmirdoch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche

02.06.2013 um 09:49
^^

Anzeige
melden

Seltsame Geräusche

02.06.2013 um 09:53
Was soll das Wärmebild des Kerl in Unterwäsche??


melden

Seltsame Geräusche

02.06.2013 um 09:54
@Jofe
hab mir das schon gedacht bzw. gewusst.aber da ich wie gesagt komische erlebnisse hatte versuch ich mich dann nicht drauf zu versteifen ;) ich wusste das auch daher das wenn ich dann mich zu den schatten drehe die sich weiter verschieben,so das sie wieder nur im augenwinkel zu sehen sind.trotzdem danke


melden

Seltsame Geräusche

02.06.2013 um 09:55
@Jofe

Falls du den user seine 12 jahre abnimmst, dann würde ich doch versuchen eine andere schreibweise zu finden.

So kann man davon ausgehen das alles was du geschrieben hast um sonst war.


melden
hilfmirdoch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche

02.06.2013 um 10:01
@Amsivarier
das bild hab ich gepostet weil es so fast aussah was ich gesehen hatte!!!


1x zitiertmelden
hilfmirdoch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche

02.06.2013 um 10:02
@Jofe
Noch etwas gerade ist bei mir das Licht von alleine aufgagangen wie kannst du mir das erklären??!! °°!


1x zitiertmelden

Seltsame Geräusche

02.06.2013 um 10:02
Zitat von hilfmirdochhilfmirdoch schrieb:das bild hab ich gepostet weil es so fast aussah was ich gesehen hatte!!!
Du siehst einen weißen Mann in Unterwäsche? :ask:


Wohnt ihr in einem alten Haus?


melden
hilfmirdoch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche

02.06.2013 um 10:04
Natürlich nicht in Unterwäsche ! und ich weiß auch nicht ob das ein mann war aber der Körper war so komisch als wärs verschwommen also verzehrt wie auf einem bild?!?!


melden
hilfmirdoch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche

02.06.2013 um 10:05
Daran will ich nicht mehr denken!!


melden
hilfmirdoch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche

02.06.2013 um 10:06
@Amsivarier
Wohnt ihr in einem alten Haus?

Ja sozusagen!!


melden

Seltsame Geräusche

02.06.2013 um 10:07
@hilfmirdoch
aufgegangen ? ich du meintest angegangen.ich hatte mal ein tv-gerät das von alleine anging.u wenn man den stecker nicht gezogen hat,hat man ganz leise das programm noch gehört was als letztes eingeschaltet war,obwohl er aus war.ich sag dir das war auch gruselig.besonders im ersten moment :D technische probleme gibts immer wieder.oder spannungsschwankungen im stromnetz.aber wirklich auskennnn tu ich mich damit nicht ;)


melden

Seltsame Geräusche

02.06.2013 um 10:07
Wohnt ihr eigentlich in kompletter Alleinlage?

Und was für eine Bauart ist euer Haus?
Klinker, Dachziegel?


melden
hilfmirdoch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche

02.06.2013 um 10:09
Ja ,sorry wegen an bin noch 12 XD!! @Mokkawolf


melden
hilfmirdoch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche

02.06.2013 um 10:13
@Amsivarier
Alleinlage: Nein
Gebaut: Ca. 1940
Klinker,Dachziegel: KP


melden

Seltsame Geräusche

02.06.2013 um 10:21
Zitat von hilfmirdochhilfmirdoch schrieb: Noch etwas gerade ist bei mir das Licht von alleine aufgagangen wie kannst du mir das erklären??!!
Macke im Lichtschalter ... mit zunehmendem Alter, und/oder Verschleiß kann es passieren, das die Schalterkontakte über den Schaltmechanismus nicht immer richtig trennen (quasi "auf haber Strecke“ hängen bleiben).
Da reichen dann kleinste Vibrationen (Ursachen hierfür habe Ich weiter vorne bereits gepostet) um den Kontakte dann wieder zu schliessen.
(Kann auch mit neuen Schaltern passieren, ist aber da eher selten der Fall. Aber Möglich!)

Auch besteht die Möglichkeit, das der Schalter "nicht ganz zu Ende" betätigt wurde, auch wenn man selber der Meinung ist, den Schalter komplett betätigt zu haben. Der Schalter steht dann auf der sogenannten Schaltkippe und kleinste Vibrationen ... hatten Wir ja schon.

Beim nächsten Betätigen des Schalters ist das "Fehlerbild" (höchstwahrscheinlich für längere Zeit oder gar dauerhaft) wieder weg und der Schalter funktioniert einwandfrei!


melden

Seltsame Geräusche

02.06.2013 um 10:23
@hilfmirdoch

Was bedeutet KP?

Achja, bei einem Haus das etwa 70 Jahre alt ist, kannst du wegen Materialermüdung, Rissen etc. fast 100% davon ausgehen das Vögel unter dem Dach nisten und Mäuse etc. in der Hohlschicht leben.

Und hey, es ist Frühling, die Tierwelt sorgt für Nachwuchs.


melden

Seltsame Geräusche

02.06.2013 um 10:24
@Amsivarier
KP ... Keine Peilung ... Ahnugslosigkeit.


melden

Seltsame Geräusche

02.06.2013 um 10:24
Ihm ist ein licht aufgegangen, besser spät als nie

Sind schon Ferien?
Du bildest die das ein ;)


melden
hilfmirdoch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche

02.06.2013 um 10:26
@Jofe
Warum aber jetzt???

@Amsivarier
"Keine Plan" also "Weiß nicht!!"

@schnitzelolga
Wie ich bilde mir ein das das Licht angegangen ist???


1x zitiertmelden

Seltsame Geräusche

02.06.2013 um 10:27
Achja, das Löffelklappergeräusch könnte sogar von nistenden Krähen oder Elstern kommen.
Die sammeln hin und wieder Silberobjekte.

Das heisst das es nicht unwahrscheinlich ist das dort ein Nest mit Geschirrsachen unterm Dach ist.


Anzeige

melden