Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk bei meiner Freundin

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
svenny1980 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk bei meiner Freundin

27.01.2005 um 12:28
Seit Oktober bin ich mit meiner Freundin zusammen! Wir erzählen uns natürlich alles und deshalb kamen wir auch früh auf dieses Thema:

Im Jahr 2002 hat sich ihr Onkel in seiner Wohnung erhängt! Die Mutter und die Schwester meiner Freundin berichten davon, das der Onkel sich als Geist in dieser Nacht von ihnen verabschiedet hat! Die Mutter wäre in der Nacht aufgewacht und dachte auf einmal, sie wär nicht allein! Und dann sah sie ihn in der Tür! Dann war er wieder weg...

Die Schwester meiner Freundin war damals erst 11 und wachte auf, lief zur Mutter und sagte, das der Onkel auf dem Bett sitzt und sie anschaute! Dann war er auch dort weg!




Nun, seit ein paar Wochen passieren komische Sachen in der Wohnung meiner Freundin! Man muss dazu sagen, das die Eltern getrennt leben und die Schwester bei der Mutter und meine Freundin bei ihrem Vater lebt!

Also vor 2 Wochen fiel zum Beispiel aus heiterem Himmel eine Kerze vom Fernseher meiner Freundin, die eigentlich nicht fallen kann, da sie stabil stand! Am Sonntag war die Fernbedienung des Fernsehers weg und wurde erst abends unter dem Bett zwischen einigen da abgelegten Sachen gefunden! Sie kann dort nicht irgendwie hingetreten worden sein, denn dann hätte man es erstens gehört und zweitens hätte sie dann fliegen müssen! Am Montag fiel ein Nähkästchen vom Schrank, der ganz hinten an der Wand lag, und auch nicht ohne "Hilfe" vom Schrank hätte fallen können. Und gestern, da war ich sogar dabei, hatte meine Freundin gespült und das Besteck in einen Behälter zum trocknen gesteckt, der neben der Spüle montiert ist! Plötzlich hörten wir einen lauten Knall und das Besteck lag wieder in der Spüle! Und der Behälter kann nicht umkippen, denn er ist fest an der Wand montiert!


Wir können uns diese Vorfälle nicht erkären! Kann das der Onkel sein, oder was findet dort statt??? Meine Freundin will auch nicht mehr allein in dieser Wohnung bleiben! Könnt ihr uns helfen?

Anzeige
melden

Spuk bei meiner Freundin

27.01.2005 um 12:46
Moin!

Wie kommt das eigentlich, dass bei allen Neulingen Geister, Aliens oder sonst son Zeugs auftaucht? Ist ja doch schon sehr seltsam...

DerHamburger

Fighting for peace is like fucking for virginity.




melden
svenny1980 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk bei meiner Freundin

27.01.2005 um 12:47
also ich kann dazu sagen, das ich wegen dieser vorkommnisse nach solchen foren gesucht habe, um das hier zu posten! wie das bei den andern ist, weis ich natürlich nicht :)


melden

Spuk bei meiner Freundin

27.01.2005 um 12:57
@derhamburger

um solche sachen z berichten, kommen die ja schließlich hier hin. Denn sie wissen nicht mehr weiter und erhoffen sich uns eine Antwort.

@svenny 1980

ich glaube nicht, dass es ihr onkel ist, denn so wie ich den text verstanden habe, hat sie ihn nie gekannt. gab es sonst mal einen mysteriösen tod in ihrer familie. haben diese sachen mit ihr erst angefangen als ihr zusammen wart????

Live your life!!!


melden

Spuk bei meiner Freundin

27.01.2005 um 13:06
Link: ghosts.nfo.at (extern) (Archiv-Version vom 26.01.2005)

unheimlich... ich würde sowas gerne mal erleben, damit ich es wirklich glauben kann... ich interessiere mich auch sehr dafür...
aber wenn ich ehrlich bin, dann würde ich mich glaub ich schon fürchten

MYSTERY-ESOTERIK-PARANORMALES
http://www.paranormales.tk (Archiv-Version vom 07.02.2005)
CHAMAELEONS-FASZINATION DER NATUR
http://www.chamaeleons.tk (Archiv-Version vom 23.01.2005)



melden

Spuk bei meiner Freundin

27.01.2005 um 13:16
@ Svenny1980

So ein Quatsch, ein Geist kann kein Material bewegen, denn es gibt keinen Materialismus in der Eben in welcher Geister exestieren, villeicht spielt dir Jemand einen Streich.


melden

Spuk bei meiner Freundin

27.01.2005 um 13:18
Ich will damit sagen, dass Geister in eine anderen Ebene sind als du.


melden

Spuk bei meiner Freundin

27.01.2005 um 13:19
@xerxis
kannst du das beweisen?

MYSTERY-ESOTERIK-PARANORMALES
http://www.paranormales.tk (Archiv-Version vom 07.02.2005)
CHAMAELEONS-FASZINATION DER NATUR
http://www.chamaeleons.tk (Archiv-Version vom 23.01.2005)



melden

Spuk bei meiner Freundin

27.01.2005 um 13:20
@ cybele

Ohh nein, nicht schon wieder du, willst du mir wieder sagen du kannst Telekinese.

>>>kannst du das beweisen?<<<

Natürlich kann ich das Beweisen, sonst würd ich das nicht behaupten.


melden

Spuk bei meiner Freundin

27.01.2005 um 13:35
na dann zeig mir die Dimension wo die Geister leben *g*
Da bin ich jetzt aber mal gespannt! :-)

MYSTERY-ESOTERIK-PARANORMALES
http://www.paranormales.tk
CHAMAELEONS-FASZINATION DER NATUR
http://www.chamaeleons.tk (Archiv-Version vom 23.01.2005)



melden

Spuk bei meiner Freundin

27.01.2005 um 14:07
lol...Dimensionen gegen Telekinese und Psibällchen...

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Spuk bei meiner Freundin

27.01.2005 um 14:17
@xerxis dann zeig mal beweise es ist wie mit gott es gibt keinen gott für ihn oder gegen ihn also weiß man nicht ob es ihn gibt

We are not alone

MUH



melden

Spuk bei meiner Freundin

27.01.2005 um 14:18
Oha, ein Geist der bei Kerzenschein Fernsehen schaut, sich dabei einen Knopf annäht und auch noch versucht den Tisch zu decken. :)

Scheint ein ganz normaler Typ zu sein. Der ist bestimmt harmlos.:)




NICHTS lebt ewig !


melden

Spuk bei meiner Freundin

27.01.2005 um 14:25
Link: mystikwelt.nfo.at (extern) (Archiv-Version vom 04.02.2005)

@littlegrayalien
entlich mal jemand, der mich versteht :-)

grüsse
cybi

MYSTERY-ESOTERIK-PARANORMALES
http://www.paranormales.tk (Archiv-Version vom 07.02.2005)
CHAMAELEONS-FASZINATION DER NATUR
http://www.chamaeleons.tk (Archiv-Version vom 23.01.2005)



melden

Spuk bei meiner Freundin

27.01.2005 um 14:26
@ cybele

Das Universum ist Multidimensional aufgebaut und die Dimensionen Überlappen sich, dass heist das jemand der sich in einer anderen Dimension befinden direkt neben dir stehen könnte und du würdest es nicht merken.

Es gibt Geisterphotos, wo man irgend welche Leute die durchsichtig sind sieht, wenn diese Bilder keine Fakes sind, heits es, dass sie da nur eine Person von eine andere Dimension auf den Bild haben. Das ist aber keine Geist.

Ein Geist, falls es sie gibt bewegen sich auf der Astrallebene, aber ich bezweifle, dass es Geister gibt, denn wenn der Körper stirbt verlässt die Seele diesen Körper und geht über die Astrallebene in einen neuen, über also einen der grad neugeboren wird.

Ich könnte dir auch ein paar Links reinsetzten die nachweisen, dass es andere Dimensionen gibt aber du würdst sie dir garnicht ansehen. Du wills mich nur ärgern weil ich dich letztens entlarft hatte.

Weist du noch?
Du hattest behauptet Telekinese zu können und am nächsten Tag, meintest du, du könntest es doch nicht und hattest auch noch behauptet, du hättest nie gasagt, dass du Telekinese kannst. Warscheinlich wirst du jetzt auch wieder sagen, dass ich unter deinen Niveau bin.


melden

Spuk bei meiner Freundin

27.01.2005 um 14:29
Ich sehe schon, dass diese Discusion nichts wird.

Man kann sich mit Meschen denen das nötigen Verständniss und Fachwissen fehlt nicht über sowas unterhalten.

@ littlegreyalien

Ich habe jatzt keine Lust, mich mit dir über Gott zu unterhalten, denn es gibt keinen, dass ist hier auch der falsche Treat.


melden

Spuk bei meiner Freundin

27.01.2005 um 14:30
...nun aber an einem Psibällchen oder Telekinese wäre ich immernoch intressiert...

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Spuk bei meiner Freundin

27.01.2005 um 14:32
@Xerxis...

[]...wenn der Körper stirbt verlässt die Seele diesen Körper und geht über die Astrallebene in einen neuen, über also einen der grad neugeboren wird...[]

Gibt es den einen so großen Überhang an Seelen?

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo


melden

Spuk bei meiner Freundin

27.01.2005 um 14:55
@xerxis
ich muss dir zum ersten mal ein wenig Recht geben :-)
Das mit den Dimensionen könnte schon stimmen... so eine Theorie habe ich auch. Aber ich denke nicht, dass man dann einen Menschen durchsieht! Dann würde man ja auch Häuser oder Gegenstände sehen können (zumindest zeitweise...bzgl. Geisterfotos) Ich glaube schon auch, dass es verschiedene Dimensionen gibt in denen Wesen oder auch Menschen leben. Aber die Geister die ich oder wir meinen, leben sehr wohl in unserer Dimension. UND sie können Gegenstände bewegen!!! :-)

MYSTERY-ESOTERIK-PARANORMALES
http://www.paranormales.tk (Archiv-Version vom 07.02.2005)
CHAMAELEONS-FASZINATION DER NATUR
http://www.chamaeleons.tk (Archiv-Version vom 23.01.2005)



melden

Spuk bei meiner Freundin

27.01.2005 um 15:05
@ cybele

Wenn es Geister gibt, dann sind das nur verwirte Seelen die nicht gemerkt haben das sie tot sind.

Wie kommt es den, dass noch nie jemand nen Geist auf der Straße oder auf nen Öffentlichen Ort gesehen hat??? MIt den Geistern ist es genau so wie mit den Ufos, es gibt ohne ende Bilder von, aber noch nicht hat man einz richtig gesehen.

Den, wenn diese Geister exestieren, dann würden man die pausenlos sehen und nicht nur paar sekunden, oder können die sich wie sie es mögen mal sichtber mal unschitbar machen???


melden

Spuk bei meiner Freundin

27.01.2005 um 15:15
*Xerxis zustimm* vor allem das mit den UFO'S... *schmunzel* =)

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo


Anzeige

melden