Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

toter vater

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nickynicky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

toter vater

27.01.2005 um 15:21
Mein Vater ist gestorben als ich 3 war. aber nichts passt zusammen: mEIN vater war arzt und sehr sauber und ordenlich. dann haben sich meine eltern scheiden lassen. mein vater ist an einem herzproblem wegen dem alkohol gestorben und meine mum redet nicht über ihn. ich will unbedingt wissen, was da los war.
Kann man geister beschwören, wenn ja wie??????? BITTE HELFT MIR; ES IS UR WICHTIG

Anzeige
melden

toter vater

27.01.2005 um 15:22
@nickynicky

was hat das mit sauber und ordentlich zu tuen????? Wenn er stirbt???????

Live your life!!!


melden

toter vater

27.01.2005 um 15:24
Frag mal Oma, Opa, Onkel, Tanten !

NICHTS lebt ewig !


melden
nickynicky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

toter vater

27.01.2005 um 15:29
ICH FINDE ES EINFAch nur komisch, weil er nie was mit alkohol zu tun hatte und auf einmal ist er deswegen gestorben!!!!!!!!!!!!!!
Meine Familie redet nicht über ihn!!! DIE GANZE!!!!


melden

toter vater

27.01.2005 um 15:31
@nickynicky

drück dich mal anders aus

Live your life!!!


melden

toter vater

27.01.2005 um 15:35
Als du drei Jahre alt warst hast du wahrscheinlich nur nicht mitbekommen, dass er getrunken hat.
Würde mich auch stark wundern, wenn du dich noch dran erinnern könntest und vor Allem schon zwischen Vodka und Wasser unterscheiden konntest, wenn du es gesehen hast.

Relax, it's over...


melden

toter vater

27.01.2005 um 15:35
ist aber auch scheiße von deiner familie dass sie nicht mit dir über deinen vater reden, schließlich kannst du ja nicht riechen wie er war, wieso alles in brüche ging und wieso er dann am alk gestorben ist!

frag mal das mädl das den thread "gläserrücken, davon rate ich euch ab!!!" (oder so) gebracht hat, die kennt sich vielleicht ein bisschen besser aus.

Es gibt immer eine Wahrheit, von einem gewissen Standpunkt aus.


melden

toter vater

27.01.2005 um 16:16
...naja..scheint ein nicht natürlicher Tot gewesen zu sein...frag bei der Polizei und Rechtsmedizin nach Akteneinsicht...die müssen sie dir geben sobald du 18 bist...

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden
wonko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

toter vater

27.01.2005 um 16:19
aber klar... etz wars glei mord.. bestimmt hat der templerorden was damit zu tun..

Rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns von den Tieren - dem Wiesel ausgenommen.
Ich bin meine eigene Bewegung
viva la bavaria



melden

toter vater

27.01.2005 um 16:19
so siehts aus.
wenn du 18 bist einfach akteneinsicht beantragen.

Oh mother, tell your children not to do what I have done.


melden

toter vater

27.01.2005 um 18:12
Könnte es nicht sein dass dein Vater wegen/nach der Trennung angefangen hat zu trinken? ich meine das wäre eine logische erklärung.
Aber trotzdem ist es dann seltsam, dass keiner etwas darüber erzählt.
Aber wie denkst du denn soll manjemanden mit Alk ermorden...?

life is to short to think about it...


melden

toter vater

27.01.2005 um 18:14
Geister beschwören, blöde Idee! Vergiss das lieber wieder, du musst durch deine Mutter oder andere Verwandte draufkommen was war. Sie können nicht ewig schweigen.

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

toter vater

27.01.2005 um 18:15
naja, vielleicht stimmt das mit dem alk gar ned.
ein arzt muss ja hunderttausend wege wissen wie man sich leicht umbringen kann.
vielleicht war es selbstmord?
oder es war irgendwas abnormales und deswegen wollen die verwandten nicht darüber sprechen, ist aber trotzdem alles andere als fair.

Es gibt immer eine Wahrheit, von einem gewissen Standpunkt aus.


melden

toter vater

27.01.2005 um 18:17
Wenn es Selbstmord gewesen wäre, warum wird dann nicht darüber gesprochen?
Ich meine die haben sich doch geschieden, ich denke mal das wird der Mutter mehr oder weniger "egal" sein oder zumindest würde sie schon darüber sprechen.

life is to short to think about it...


melden

toter vater

27.01.2005 um 18:32
naja vielleicht hat er das ja in ein ekliges gemetzl verwandelt oder so.. 0_o

Es gibt immer eine Wahrheit, von einem gewissen Standpunkt aus.


melden

toter vater

27.01.2005 um 18:36
..mit Alk dauert es sehr lange...ne Leberzirose bekommt man nciht von jetzt auf gleich...also Akteneinsicht das sit das einzigste was wirklich Klarheit bringt

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

toter vater

27.01.2005 um 18:40
Aber an die Akten kommt man nicht gerade einfach rann...

life is to short to think about it...


melden

toter vater

27.01.2005 um 18:43
...doch..du gehst zur Rechtsmedizin mit deinem Ausweis und sagst das du die Akte deines vaters einsehen willst..selbes Spiel bei der Polizei...

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

toter vater

27.01.2005 um 18:44
@absimiljard

Glückwunsch, tausendster Beitrag :)

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

toter vater

27.01.2005 um 19:03
@Absi
Jo ich gratulahier auch mal *g*
Das geht so einfach? Hab ich gar nicht gewusst...

life is to short to think about it...


melden
knarf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

toter vater

27.01.2005 um 19:34
Ich möchte dir ja nicht zu nahetreten NickyNicky aber wie alt bist du?
Deine Vorgehensweise is nicht sonderlich logisch.
Genausowenig wie deine Aussagen.
Du weißt, dass dein Vater nichts mit Alkohol zu tun hatte,
aber in deiner Familie redet man nicht über ihn.
Er soll auch an Alkohol gestorben sein, wer behauptet dass?
Deine Familie redet ja nicht über ihn.
Ich sag zwei Sachen:
-du bist elf Jahre
oder
-dies ist ein Fake


Anzeige

melden