Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Voodoo Zauber?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Voodoo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Voodoo Zauber?

12.06.2013 um 14:35
@Hierndod

Solange vor Deiner Tür kein totes Huhn hängt,ist alles OK... :D :D :D

Anzeige
melden

Voodoo Zauber?

12.06.2013 um 19:28
So kann man sein Mädel auch beschützen :}

Die Aufgabe der Voodoo-Priester ist, die Kräfte in der Natur und in den Menschen zu wecken und nutzbar zu machen.
Im Tempel ADJAHOUTO HOUTA arbeiten zahlreiche Voodoopriester aus Westafrika. Der Tempel ist eine Verehrungsstätte der Götter, aber auch Bildungsstätte zugleich, der dem Dienste der Menschheit zur Verfügung steht und in dem Krankheiten geheilt werden.

http://www.westafrika.de/voodoo/vo-tempel.htm (Archiv-Version vom 12.03.2013)


melden

Voodoo Zauber?

12.06.2013 um 19:33
@Hierndod
Zitat von HierndodHierndod schrieb:Er war völlig weggetreten & schrieb auf ein Zettwl "Deine Liebe ist eine große Lüge.."
Mein Vater wußte damals immer alles über seine drei Töchter....der hatte überall seine Spione! Er wußte immer wo wir uns grade rumtrieben und welche Freunde wir hatten! Du kennst ja ihren Vater nicht und weißt also auch nicht ob er sie "bewacht".... ;) da würde ich mal nicht gleich von Voodoo ausgehen...


melden

Voodoo Zauber?

12.06.2013 um 20:20
Na dann ist ja gut :-)


melden

Voodoo Zauber?

12.06.2013 um 22:24
@Hierndod

Bei der Aussage des Vaters deiner Freundin handelte es sich eigentlich um eine Barnum-Aussage. Das sind Aussagen, die einen großen Interpretationsspielraum lassen, Menschen aber dazu neigen, sie besonders auf sich selber bezogen zu verstehen.


melden

Voodoo Zauber?

13.06.2013 um 20:22
@Hierndod
also ob bei Vodoo wirklich Visionen erscheinen? Weiß ja nicht.... da hätte er doch um wirklich was zu sehen einen Zauber wirken müssen odeR? Und bei Vodoo werden des Öfteren Tiere geopfert,... fehlt euch eins?


melden

Voodoo Zauber?

13.06.2013 um 20:42
Nein anscheinend ist das kein Vodoo sondern etwas anderes.
In cuba wat er auch in so einer sekte, bin mir nicht sicher, was für eine, aber wahrscheinlich wegen seiner "Fähigkeit" für solche Visionen.


melden

Voodoo Zauber?

15.06.2013 um 09:50
@Hierndod
Zumindest sagt der Vater deiner Freundin dies.

Väter mit einem sehr schrägen Humor kommen auf die kuriosesten Geschichten um ihre Töchter zu schützen.


melden

Voodoo Zauber?

15.06.2013 um 11:21
Vielleicht hat deine eine Freundin auch einfach deine andere Freundin gekannt ;) Musst du ja nix von wissen.. Und sie haben sich dann einen Spaß daraus gemacht, dich gehörig zu verarschen.. Verdient hättest du es ja, wenn du solche Spielchen treibst :}


melden

Voodoo Zauber?

15.06.2013 um 13:06
@ahri
Das ist mal ne coole Taktik. Bin ich auch für :D


melden

Voodoo Zauber?

15.06.2013 um 15:17
Nein die wussten nicht voneinander ^^ Ich wurde auf frischer Tat ertappt & das gab ein Stress ui ui ui ... Bin mir ganz sicher, dass die nix geplant haben. Ich hätte das ja gemerkt


melden

Voodoo Zauber?

15.06.2013 um 15:18
Außerdem kamen die aus verschiedenen Städten


melden

Voodoo Zauber?

15.06.2013 um 15:21
@Hierndod
Ohja, und es ist ja nachgewiesen, dass man nur Leute aus seiner eigenen Stadt kennen kann, wie dumm von mir das zu vergessen :D :D

Ich bin der Meinung, du kannst nicht ausschließen, dass sie sich zusammengetan haben und dich veräppelt haben, denn das werden sie dir ja wohl kaum erzählt haben ;)

Wie auch immer, ich hoffe die haben dir die Hölle heiß gemacht :}


melden

Voodoo Zauber?

15.06.2013 um 15:28
@ahri
Ja haben sie auch. Aber die eine kam wieder zu mir zurück.^^
Das war ja nicht das erste Mal, dass ich sie betrogen hatte. Vll hat der Dad das mitbekommen, dass es ihr nicht gut ging?! Kp. Aber sie hats mir so erzählt


melden

Voodoo Zauber?

15.06.2013 um 15:30
@Hierndod
Na, da kannste stolz auf dich sein mein Junge.. Gute Arbeit, die du da leistest :troll:


melden

Voodoo Zauber?

15.06.2013 um 15:44
Ich mach sowas nicht mehr! Das tut mir auch alles leid


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Hexen Voodoo im Wald?
Mystery, 58 Beiträge, am 11.07.2013 von Steamclock
Sersch am 22.04.2013, Seite: 1 2 3
58
am 11.07.2013 »
Mystery: Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2
Mystery, 8.973 Beiträge, um 09:23 von Anthea
shionoro am 20.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 444 445 446 447
8.973
um 09:23 »
von Anthea
Mystery: Das Voynich-Manuskript
Mystery, 1.607 Beiträge, am 22.04.2024 von newbee
Gwaythiel am 13.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 78 79 80 81
1.607
am 22.04.2024 »
von newbee
Mystery: Mysteriöser Knall in Berlin
Mystery, 1.675 Beiträge, am 15.04.2024 von DieSukkulente
MissFortune am 03.04.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 81 82 83 84
1.675
am 15.04.2024 »
Mystery: "Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle
Mystery, 2.539 Beiträge, am 19.11.2023 von Anfimia
neonnhn am 06.04.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 126 127 128 129
2.539
am 19.11.2023 »