Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Wald, Gelsenkirchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

13.06.2013 um 01:16
hallo ich weiß nicht wirklich ob das in diesen Forum gehört aber ich erhoffe mir einfach antworten
Und zwar geht es um den Skulpturwald in Gelsenkirchen ich laufe dort oft herrum gern auch von den wegen ab
Das letzte mal als ich dort war jedoch fand ich an einen kleinen schleichweg mitten im Wald wo man durch ein rotes Tor gehn muss zu einen kreuz es war aus holz und daran war klettverschluss ...was mich um ehrlich zu sein argh verwirrt hat es sah aus als wäre etwas an diesen kreuz befestigt worden es hatte auch brandspuren nunja ich war allein dort ich fand es nicht Grad koscher und verschwand dachte dort hätte vielleicht wer sein tier vergraben...
Doch heute als ich mit mein besten Freund dort joggen war so um 8 herrum geschah etwas seltsames ich wollte vom weg ab um ihm das kreuz zu zeigen wir gingen hin und waren ungefähr 10 Meter vom kreuz entfernt als wir ein momotones elektrisches piepsen hörten erst schien es von allen Seiten zu kommen aber als wir (weil ich so ziehmlich Neugierig bin) näher ran gingen hörten wir das es von hinter dem kreuz kam ich rief laut ob dort jemand wäre aber keiner meldete sich mein bester Freund blieb schon etwas eher stehn aber ich lief auf den Geräusch zu es war weder hell noch dunkel aber man musste sich ansträngen etwas zu sehn ich suchte nach etwas was dieses Geräusch verursachen könnte Doch als ich vor dem kreuz stand hörte ich keine 2 meter links von mir wen laufen ich und mein bester Freund verzogen uns so schnell wir konnten als wir uns etwas fassten und auch wieder auf den normalen weg liefen haben wir uns unterhalten er meinte es kam wirklich eine geduckte schwarze silouette auf mich zu ...keine 2 Meter von mir entfernt...
Ich weis nicht was es war ich weiß nicht woher dieser Ton kam ich weiß aber wenn es ein normaler Mensch ohne böse Hintergedanken gewesen wäre dann hätte er sich auf mein rufen gemeldet ... Kann mir irgendwer weiter helfen? Die Ungewissheit raubt mir den schlaf

Anzeige
1x zitiertmelden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

13.06.2013 um 01:19
@SukiSuckerPunc
Vielleicht hat die Person sich genauso erschreckt wie ihr und hat deshalb nichts gerufen.
Eventuell könnte es ja auch sein, dass jemand dort auch sein Tier vergraben wollte und ihr ihn "erwischt" habt, weil man das ja eigentlich nicht darf.

Zu dem Geräusch fällt mir nichts ein.


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

13.06.2013 um 07:35
@SukiSuckerPunc
Erstens: Satzzeichen erleichtern das Lesen ungemein!

Das Geraeusch....mein erster Gedanke war ein zuruecksetzender LKW irgendwo. Ist ziemlich laut und sehr durchdringend.


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

13.06.2013 um 07:56
Vielleicht hat er an dem Grab seines Tieres eine Art Alarm angebracht um wühlende Tiere abzuschrecken und war zufälligerweise gerade in der Nähe.


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

13.06.2013 um 07:57
Oder oder oder es ist eine Art neuartige Jägerfalle und der Förster wollte gucken ob etwas angelockt wurde


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

13.06.2013 um 08:00
LKW klingt gut.Das mit dem vergrabenen Tier auch.


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

13.06.2013 um 08:03
@SukiSuckerPunc

Du hast da was vergessen: ,...,.,,,.,....,,.,.,.,.,.,.,,....,...,.
Es wäre total toll, wenn du diese seltsamen Zeichen noch alle mit in deinen Text aufnimmst und die Groß/Klein- schreibung etwas anpasst...

mfg

m.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

13.06.2013 um 08:08
2m ist eine arg kurze Distanz. Wenn da etwas auf dich zuläuft merkst du das zwangsweise.

Aber wieso Silhouette? Eben bei diesem Abstand hätte dein Freund mehr erkennen müssen. Wo ist diese Silhouette hinverschwunden?


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

13.06.2013 um 14:28
Also was das Summen angeht kann es eher weniger ein zurücksetzender LKW sein, da in der nähe keine Straßen sind(besagtes Gelände ist eine Halde). Jedoch sind Bahngleise in der Nähe, wobei ich nicht weiß ob diese stillgelegt sind. Trotzdem könnte dein beschriebenes piepsen daher stammen.


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

13.06.2013 um 14:35
Satzzeichen!! Herrgott nochmal, ist das denn so schwer?! :nerv:

So versteht man ja nur Bahnhof..

Zum Piepsen wurde ja schon was gesagt, die Gestalt könnte auch ein Tier gewesen sein..


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

13.06.2013 um 14:48
Muss die schwarze Silhoutte denn unbedingt von einem Menschen gewesen sein? Könnte es auch ein Tier gewesen sein.

Kannst du uns Fotos schicken? Von dem Tor, dem Kreuz, dem Klettband, ... und an sich mal von der Umgebung. Ich kann mir unter diesen Park nicht wirklich was vorstellen. Ist das in einem Wald?

@SukiSuckerPunc


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

13.06.2013 um 14:49
Hoppla, nehme meine Frage, ob es ein Wald ist, wieder zurück. :-) Ich hatte jetzt "SkulpturenPARK" im Kopf und gerade erst wieder auf die Überschrift geguckt. Sorry.


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

13.06.2013 um 14:50
@Nation
Foto's fände ich auch eine gute Idee ;) Die TE geht da ja des öfteren spazieren, da sollte es ja eigentlich kein Problem sein :)


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

13.06.2013 um 16:46
Die Person die ihr weggehen gehört habt könnte auch irgendwas piepsendes dabei gehabt haben. Und nicht alle Menschen rennen gleich los und brüllen "Ich bin hier!" Wenn man ruft ob wer da ist.


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

13.06.2013 um 16:52
momotones elektrisches piepsen--- keine 2 meter links von mir wen laufen ---eine geduckte schwarze silouette
Da es ein Park im dunkeln war, gibt es 2 Möglichkeiten:

Ein perverser Typ hat sich mit einem Vibrator in den Büschen befriedigt...oder...

ET hat ein Opfer analsondiert.


1x zitiertmelden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

13.06.2013 um 17:20
also.... ich würde ja mal drauf tippen, dass das Kreuz irgendwas mit dem Skulpturenwald zu tun. Kunst muss man ja nicht immer verstehen und außerdem schockieren Künstler ja auch gerne mal.
Zu dem Piepsen: das könnte z.b. irgendwas mit einem Geocache zu tun haben, oder jemand hat nen alten Rauchmelder im Wald entsorgt. Die Batterien sind jetzt leer und er piepst vor sich hin.

Aber mach mal Fotos von dem Kreuz wäre hilfreich.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ein perverser Typ hat sich mit einem Vibrator in den Büschen befriedigt...oder...

ET hat ein Opfer analsondiert.
jetzt hab ich meinen Kaffee vor den Bildschirm gespuckt :D :troll:


1x zitiertmelden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

13.06.2013 um 17:25
Zitat von blind_guardianblind_guardian schrieb:Die Batterien sind jetzt leer und er piepst vor sich hin.
Ein Wenig Energie müssten die Batterien dann doch noch haben, wenn der da rumpiepst. Sonst geht das doch gar nicht.


1x zitiertmelden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

13.06.2013 um 17:27
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Ein Wenig Energie müssten die Batterien dann doch noch haben, wenn der da rumpiepst. sonst geht das doch gar nicht.
o.k.... dann sind die Batterien eben so gut wie leer. Hasst du noch nie gehört, was für einen nervigen Warnton die Dinger von sich geben, wenn die Batterie zur Neige geht?


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

13.06.2013 um 17:55
@SukiSuckerPunc

Also im Lokalkompass sind die Bilder von den Skulpturen zu sehen..
Meinst Du das rote Tor von Bild 11 ?
Wenn ja,wird das Kreuz wohl auch zu den Skulpturen gehören
und vielleicht war es einfach der Künstler,der da rumgeschlichen ist.... :D


1x zitiertmelden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

13.06.2013 um 18:01
Zitat von MrsDizzMrsDizz schrieb:und vielleicht war es einfach der Künstler,der da rumgeschlichen ist.... :D
oder eben Geocacher, die sich nicht muggeln lassen wollten ;)


Anzeige

melden