Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Schwarze Gestalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von inci2 geschlossen.
Begründung: Die schwarzen Gestalten sind wohl schon lange verschwunden.
anicaholly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 00:06
Hallo zusammen,

ich möchte mich zu erst einmal kurz vorstellen.
Mein Name ist Anica und ich bin erst 18 Jahre alt. Ich beschäftige mich eigentlich ungern mit mysteriöse Sachen, aber seitdem mir etwas ganz komisches letzte Nacht passiert ist, geht es mir nicht mehr aus dem Kopf und ich recherchiere die ganze Zeit was, es wohl sein könnte.
So bin ich hier auf dieser Seite geraten.

Denn letzte Nacht werde ich nie vergessen, so unglaubwürdig diese Geschichte hier klingen mag.
Alles fing in der Mitternacht an. Ich kann nämlich meistens nicht schlafen, deshalb bin ich am LapTop in meinem Zimmer während andere in meiner Familie schlafen. Und auch die Lampen habe ich aus (energiesparender).
Ich habe dann etwa gegen 1h in meinem Zimmer komische Gerräusche gehört, es waren schon fast Schritte, es hat sich so angehört als wenn jemand in meinem Zimmer läuft, obwohl unser Bode eigentlich keine Gerräusche macht..
Ich habe mir jedoch dabei nichts gedacht und bin dann einfach schlafen gegangen.
Gegen halb 6h morgens hat meine Mutter mich geweckt und mich gefragt ob ich mit ihr ins Schwimmbad will, ich sagte ihr ab, weil ich müde war und wollte weiterschlafen. Mein Vater war bei der Arbeit und ich mei Bruder verließ noch das Haus und ging zur Schule, also war ich alleine.
Ich ging kurz auf die Toilette und hörte wieder diese komischen Gerräusche und fühlte mich beobachtet, als wäre ich nicht alleine im Haus sondern eine weitere Person mit mir, die mir folgt.
Dann ging ich wieder ins Bett. Mein Zimmer war halb dunkel, da durch die Rollos Sonne hindurch schien. Ich konnte aber nicht mehr einschlafen also lag ich auf dem Rücke und überlegte aufzustehen.
Doch aufeinmal bekam ich am ganzen Körper Gänsehaut, ich hatte etwas Angst und wusste nicht was passiert, ich sah eine schwarze Gestalt auf mich zukommen und spürte ganz deutlich wie sie in mir hineinging. Ich fühlte mich sehr schwer, konnte mich nicht bewegen nur meine Augen konnte ich bewegen.. hatte immer noch Gänsehaut und fühlte mich als hätte ich über 100kg.. Die schwarze Gestalt die in mir hinein drang sagte mit einer leise, gebrochenen Stimme (wie am Telefon, mit schlechter Verbindung) sagte mir irgendwas, ich verstand es schlecht und vor Angst wollte ich es nicht hören und wünschte mir dass es schnell vorbeigeht..
machte meine Augen auf und zu auf und zu verdrehte meine Augen sodass ich mir sicher war, es ist kein Traum.. Dann verließ sie meinen Körper, ich sah sie wegfliegen, ich fühlte mich leichter, mit dem Gewissen mein Körper hat wieder Ruhe und nur meine Seele..
jedoch hatte ich noch ein paar Minuten Gänsehaut und konnte mich nicht bewegen, danach war alles wieder normal..

Seit dem das mir passiert ist, höre ich oft Gerräusche in meinem Zimmer nachts, und auch schwarze Gestalten kurz, nur für 0,5sek :/ aber da es so 3 Wochen mittlerweile geht, bin ich es dran gewöhnt :( habe aber trotzdem etwas Angst... Meine Eltern haben gemeint das passiert nicht mehr, und damit hatten sie recht, es kam nicht mehr vor dass sie meinen Körper belästigt haben und versucht mit mir Kontakt aufzunehmen aber sie sind nachts immer noh in meinem Zimmer.. denn am helligsten Tag höre ich NIE Gerräusche :/ nur nachts..

BITTE BITTE HELFT MIR!!! Was ist das ?? und wie kann ich es verhindern bzw wie können sie mich in Ruhe lassen, und nie wieder mein Zimmer betreten?? :(

Ich wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe!

Anzeige
8x zitiertmelden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 00:10
finde du reagierst über und du lebst deine ticks aus, wenn du weiter so tust haste ne einbahnstrasse vor dir überleg dich umzusehen


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 00:12
Zitat von anicahollyanicaholly schrieb:Ich habe dann etwa gegen 1h in meinem Zimmer komische Gerräusche gehört, es waren schon fast Schritte, es hat sich so angehört als wenn jemand in meinem Zimmer läuft, obwohl unser Bode eigentlich keine Gerräusche macht..
Ich habe mir jedoch dabei nichts gedacht und bin dann einfach schlafen gegangen.
Ist ja die natürlichste Sache der Welt und deine Reaktion angemessen zur Situation völlig nachvollziehbar.


1x zitiertmelden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 00:16
Zitat von anicahollyanicaholly schrieb:Seit dem das mir passiert ist, höre ich oft Gerräusche in meinem Zimmer nachts, und auch schwarze Gestalten kurz, nur für 0,5sek :/
du kannst schwarze Gestalten hören? Erstaunlich....
Denn letzte Nacht werde ich nie vergessen, so unglaubwürdig diese Geschichte hier klingen mag.


aber da es so 3 Wochen mittlerweile geht, bin ich es dran gewöhnt :( habe aber trotzdem etwas Angst... Meine Eltern haben gemeint das passiert nicht mehr, und damit hatten sie recht, es kam nicht mehr vor dass sie meinen Körper belästigt haben und versucht mit mir Kontakt aufzunehmen aber sie sind nachts immer noh in meinem Zimmer.. denn am helligsten Tag höre ich NIE Gerräusche :/ nur nachts..
Wie nun? Letzte Nacht und nun doch seit drei Wochen? Es hört auf, wenn deine Eltern es sagen und dann ist es doch nachts da?



Keine Macht den Drogen!


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 00:20
Jaja da spielt dir nur die Psyche vermutlich ein Streich. Wenn man einen Menschen in einen Stillen dunklen Raum setzt spürt, sieht, hört man auch Dinge die nicht da sind.
Vielleicht bist in letzter Zeit einfach sehr angespannt und gestresst.

Was hast du für Lampen (Energiesparender??) ich hoffen nicht diese Energie Sparbirnen.
Von solchen kann so etwas auch kommen wenn man sehr sehr empfindlich ist.
LED oder normale Glühbirne ist Ok.


1x zitiertmelden
anicaholly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 00:21
@DieKatzenlady Ja ich höre und sehe sie! wenn du mich hier blöd anmachen willst dann bitte lass deine unnötigen Kommentare, ich bitte ja hier um Hilfe und nicht um Niedermachung!
Es war vor 3 Wochen, die letzte Nacht wo ich Ferien hatte..


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 00:21
@anicaholly

Kann @old_sparky nur voll in ganz zustimmen!!
Klar wird es jetzt für deine Erlebnisse rationale Erklärungen geben, aaaaber unter anderem welche die du wohl nicht soo gern lesen möchtest.
So schludert man echt auf nen "geistertrip" der, wenn du wirklich Angst hast, echt Kontraproduktiv ist!
Also, als aller erstes, nicht verrückt machen!!!
Dafür wird es Erklärungen geben. ;-)

Oder was glaubst du?

Bzw. Was für ne Hilfe erhoffst du dir hier!?
Glaubst was es sein könnte?
Zitat von anicahollyanicaholly schrieb:BITTE BITTE HELFT MIR!!! Was ist das ?? und wie kann ich es verhindern bzw wie können sie mich in Ruhe lassen, und nie wieder mein Zimmer betreten?? :(
@DieKatzenlady
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Ist ja die natürlichste Sache der Welt und deine Reaktion angemessen zur Situation völlig nachvollziehbar.
Jaa, eines der wohl am meisten ungeklärtesten wirklichen Phänomene hier ^^


melden
anicaholly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 00:22
@Nightshot danke dir, für deine Äußerung, das ermutigt mich und ich hoffe und hast recht..


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 00:23
Zitat von anicahollyanicaholly schrieb: Ich kann nämlich meistens nicht schlafen, deshalb bin ich am LapTop in meinem Zimmer während andere in meiner Familie schlafen.
Bekommt dein Körper genügend schlaf?


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 00:24
@anicaholly
Zitat von anicahollyanicaholly schrieb:und auch schwarze Gestalten kurz, nur für 0,5sek :/
Wenn du Schatten im Augenwinkel siehst, musst du dir keine Sorgen machen, das liegt nur an der Beschaffenheit des Auges. Es ist eine optische Täuschung.


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 00:24
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Was hast du für Lampen (Energiesparender??) ich hoffen nicht diese Energie Sparbirnen.
Von solchen kann so etwas auch kommen wenn man sehr sehr empfindlich ist.
LED oder normale Glühbirne ist Ok.
das musst du jetzt näher erklären Oo


melden
anicaholly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 00:24
@Agnodike wie du gerade merkst bin ich eher nachtaktiv und schlafe den ganzen Mittag :D


melden
anicaholly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 00:25
@Ciela danke :) das muss dann so sein :) phuu erleichtern haha


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 00:28
@blind_guardian
Ja weist eh diese Energiesparbirnen geben halt Gift ab an die Raumluft unter anderem Quecksilber, bei manchen empfindlichen Menschen ruft das halt Störungen oder Dinge hervor unwohlsein und was weiß ich alles, weils halt Gift ist.


1x zitiertmelden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 00:29
@Nightshot
Schwachsinn.
Quecksilber wird nur freigesetzt, wenn die Lampe kaputt geht.


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 00:30
@anicaholly
Ok dann kann's daran nicht liegen ;) Bei Schlafentzug reagiert der Körper oft seltsam.


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 00:30
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Ja weist eh diese Energiesparbirnen geben halt Gift ab an die Raumluft unter anderem Quecksilber, bei manchen empfindlichen Menschen ruft das halt Störungen oder Dinge hervor unwohlsein und was weiß ich alles, weils halt Gift ist.
aber das ist nur bei defekten Leuchtmitteln der Fall.


melden
anicaholly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 00:31
@boe danke dir, ich hoffe dass du recht hast, wahrscheinlich muss es dafür gründe geben und ich sollte mir keinen kopf machen


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 00:31
@Ciela
Ja wenn sie kaputt geht musst eh sofort den Raum verlassen, und falls die Kleidung was abbekommen hat nicht waschen sondern entsorgen.
Energiesparbirnen werden warm und geben diese Dämpfe ab, das ist doch schon x-mal untersucht worden.


1x zitiertmelden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 00:35
Youtube: Gift aus Energiesparlampen belastet Raumluft (NDR - Markt vom 18.04.2011)
Gift aus Energiesparlampen belastet Raumluft (NDR - Markt vom 18.04.2011)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden