Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Schwarze Gestalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 00:36
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Energiesparbirnen werden warm und geben diese Dämpfe ab, das ist doch schon x-mal untersucht worden.
warum finde ich dann bei google keine Einzige Studie, die das belegt? Im Gegensatz dazu:
Das Quecksilber ist hermetisch eingeschlossen und kann nur bei Glasbruch entweichen. Falls eine Lampe in geschlossenen Räumen zerbricht, kann die Quecksilberbelastung in der Raumluft auf das 20-fache des Richtwertes von 0,35 µg pro Kubikmeter steigen. Diese Gesundheitsgefährdung trifft auch all jene Personen, die im Zuge der Müllentsorgung und der Abfalltrennung mit zerbrochenen Energiesparlampen in Kontakt kommen können.[29]
Quelle: Wikipedia: Kompaktleuchtstofflampe#Quecksilber-Emissionen

@anicaholly
kann das sein, dass du einfach nur eine kleine Kreislaufschwäche hattest?
Die würde jeden falls das Gefühl der schwere und auch die schwarzen Schatten/Gestalten erklären.

Anzeige
melden
anicaholly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 00:37
@blind_guardian nicht das ich davon wüsste, jedoch kann es eine Erklärung dafür sein..


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 00:38
@anicaholly

Echt nix zu danken!
Und ja, Erklärungen wird es geben!
Auch wenn diese dann rational und "Gefühlslos" wirken können, so solltest du du diese zumindest wirklich in Betracht ziehen.
Bin da kein Experte ^^

Aber wenn man sich so manchen hingibt, kann's auf Dauer echt... Kaputt machen.
Hab hier schon von Menschen gelesen die es auch ernst meinten, Götter in sich aufgenommen zu haben durch n tattoo usw.
Dämonen/ Geister Jäger Clubs.
Usw!

Aber nen echten Beweis für all jenes, wurde niemals! Nicht mal annähernd gebracht! ;-)

Z.b. Haben (meiner Meinung nach) @Keysibuna und @jofe immer recht gute Erklärungen für die jeweiligen Erlebnisse. Kommt nur drauf an, inwieweit du diese auch annehmen möchtest?


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 00:38
@anicaholly

Mhh..Nen schwarzer Körper ist in dich hinein gegangen. Ist dir da nicht etwas die Phantasie durch gegangen.

Also ich glaube an Geister und das alles..
aber das diese in Körper gehen ist nicht möglich.
Sie können durch dich hindurch gehen...davon merkt man absolut nichts.


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 00:39
@Nightshot
argh, hab dein yt video zu spät gesehen.

EDIT: habs mir angeguckt und Phenole sind nicht gleich Quecksilber. Phenole sind auch in leiterplatinen enthalten und sorgen für den typischen Geruch elektronischer Geräte.


melden
anicaholly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 00:41
@boe ich nehme alle Erklärungen hier gerne an :) so in etwa könnte ich es mir auch vorstellen, ich bin auch jeden dankbar der sich die zeit hier nimmt und mir antwortet und somit hilft :) danke euch


melden
anicaholly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 00:45
@SirRobin hm die Situation genau zu schildern ist unmöglich, ich habe es einfach gespürt und mich so schwer gefühlt als hätte mein Körper 2 Seelen in sich, eine fremde und meine :(


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 00:46
@blind_guardian
Jop also Led Birnen reinschrauben oder Glühbirnen.


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 00:48
@anicaholly
Hast evtl den neuen Film "Seelen" schon geguckt. Da ist die Handlung mit den 2 Seelen ähnlich.

Wie hat er oder es sich angehört?


melden
anicaholly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 00:49
@SirRobin es hatte eine sehr leise Stimme, als hätte es mir i.was ins Ohr zugeflüßtert und die Stimme war auch undeutlich und rau


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 00:50
@anicaholly

Wäre auch vielleicht interessant mehr von dir zu erfahren, wozu du tendierst?
Zb. Glaubst du an Geister?
Oder würdest du nicht wollen, das es sich bei dir um Geister handelt?

Frage nur, da die bewusste oder Unbewusste Intention die man hegt, auch einiges aussagen könnte :-)


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 00:51
@anicaholly

Also so wie am Telefon..oder früher bei einem Funkgerät?

Und du warst wach?


melden
anicaholly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 00:52
@boe ich habe davor nicht an Geister geglaubt, bis mir das passierte, und meiner Oma habe ich das auh erzählt und ihr ist sowas auch früher oft passiert und deshalb denk ich da teilweise schon, dass es vllt Geister geben könnte..


melden
anicaholly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 00:53
@SirRobin ganz genau!! und ja ich war wach :/


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 00:54
@anicaholly

Einige würden jetzt sagen, du hattest eine Schlafparalyse...bzw. Starre.
Aber da ich selbst daran nicht glaube(hab auch sowa erlebt häufiger), schließe ich es aus.


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 00:56
@anicaholly

Im Normalfall kann man sowas kaum aushalten. Deshalb kann man sowas höchstens im Halbschlaf mit bekommen. Hast doch sicher Panik gehabt.


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 00:57
@anicaholly

Das letzte Erlebnis ist 3 Wochen her?


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 00:58
@anicaholly
Vielleicht waren es auch unterdrückte Gefühle die ausgebrochen sind oder deine Seele hat sich gereinigt oder ein Vitaminmangel.
Das Gehirn ist fähig alles zu erfinden und kann alles verursachen sowohl Geistig als auch Körperlich.
Symptome gibt es 1000de
Bei dir ist einfach etwas aus dem Gleichgewicht geraten (was auch immer), darum hattest kurzzeitig solche ungewöhnlichen Nächte, also nicht weiter Schlimm. Einfach entspannt weiter schlafen.


melden
anicaholly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 01:00
@SirRobin und wie ich Panik hatte, mir geht das bis heute nicht aus dem Kopf.. ich hatte auch rote Flecken an der Wand aber ich schließe aus, dass es etwas damit zu tun haben könnte..
Das mit der 2ten Seele war vor 3 Wochen, aber was jeden Tag seit diesen 3 Wochen passiert, ist dass ich spüre nicht allein im Raum zu sein und spüre beobachtet zu werden.. auch vor paar tagen, da spürte ich atemzüge neben mir, kalte luft die jemand ausatmet aber niemand ist da :/


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 01:03
@SirRobin

Naja, aufgrund "eigener" Erlebnisse oder nur weil du nicht daran glaubst, kannste doch schlecht andere Antworten wie schlafparalyse nicht ausschließen. Da ja diese auch sehr Real und echt erscheinen können.

Nicht umsonst kommen Halluzinationen einen mehr Real vor ;-) ( und nein, Halluzinationen sind nichts negatives, oder was man einfach so ausschließen sollte, nur weil man diese durch seinen Glauben als "negativ" empfindet ;-) )


Anzeige

melden