Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Schwarze Gestalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

19.06.2013 um 22:17
@Floriannoir

Der missionarische Drang haben wohl alle Christen gemeinsam. Mehr oder weniger.
Weißt du das nicht? Gehet hin und taufet und...bla bla bla...
Was nützt mir denn jemand, der an Nichts glaubt? Da für dich dann sowiso "Danach" alles zuende ist, warum beteiligst du dich dann doch hier? Evtl. gibts noch Hoffnung für dich:-)


@Keysibuna

:-)

@boe
Natürlich ist nicht jedes Heizungsklopfen ein Geist. Wird sich ja wohl rumgesprochen haben:-)
Das mit dem nüchtern vorgehen ist ja auch richtig. Nur mich stört diese "Danach gibts ja sowieso nichts mehr Masche" ..Geister Verstorbener gibts nicht, Basta.

Anzeige
2x zitiertmelden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

19.06.2013 um 22:19
@SirRobin
@Keysibuna
@boe

Machts euch doch einfacher und nehmt einfach diesen Thread hier zum Meinungsaustausch, gerade trudelt der hier nämlich ins OT.

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

19.06.2013 um 22:19
@SirRobin
Zitat von SirRobinSirRobin schrieb:warum beteiligst du dich dann doch hier? Evtl. gibts noch Hoffnung für dich:-)
mal davon abgesehen, dass ich dich das auch fragen könnte.... es ist ein Diskussionsforum, das zum diskutieren da ist. Darum.


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

19.06.2013 um 22:20
@SirRobin
Zitat von SirRobinSirRobin schrieb:Nur mich stört diese "Danach gibts ja sowieso nichts mehr Masche" ..Geister Verstorbener gibts nicht, Basta.
Naja, Sorry, aber ist hier nunmal n öffentliches Diskussionsforum, wo es eben verschiedene ansichtsweisen und Meinungen gibt. Deswegen diskutiert man ja auch ;-) das machts hier ja grad aus ^^ deswegen solltest du es nicht zu persönlich nehmen, oder empört sein, oder gar beleidigend werden, Wenn mal jemand anderer Meinung als deiner ist.


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

19.06.2013 um 22:22
@norris30

Sorry, hast recht. Wollt nur kurz meinen Senf dazu geben ;-) wenn's so weitergeht, sollte man wirklich umswitchen auf den anderen Thread.


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

19.06.2013 um 22:24
@boe

naja, Jesus bin ich nicht, lol.

@Floriannoir

Klar, jederzeit.


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

19.06.2013 um 22:39
@anicaholly
Du wirst dich im Halbschlaf befunden und geträumt haben und seit dem reagierst du sensibel darauf. Es ist alles nur in deinem Kopf. So wie Du es dir einreden kannst so kannst du dir das auch wieder "ausreden".

Pass nur auf dass du dich darin nicht verlierst und reales mit Einbildung vermischt.


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

19.06.2013 um 22:42
Der Thread kann eh dicht gemacht werden

Die TE hat sich nicht mehr gemeldet , wahrscheinlich alles Fake


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

19.06.2013 um 23:21
Mir fällt dazu nur Schlafparalyse ein


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

20.06.2013 um 00:53
Remember-Don-t-Feed-the-Trolls-fanpop-22


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

20.06.2013 um 09:43
Zitat von SirRobinSirRobin schrieb:Mal ne Frage so nebenbei. Wie alt seit ihr beide? Vielleicht benötigt ihr einfach mehr geistige Reife, die man automatisch im Laufe des Lebens sammelt.
Ich werde naechsten Monat 34. Und Dein letzter Post beweist mir, dass ich mal mindestens zehn mal soviel geistige Reife besitze wie Du! :)


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

20.06.2013 um 12:10
Das was du erlebt ich wahr auch wenn hier manche glauben, das dies eine geschichte ist. Du hast auch nicht iwie überreagiert oder sowas. Diese gestalten kommen meistens abends und sind sehr beängstigend. Wenn mal einer von ihnen einen trifft kann man nicht einmal reden oder iwie nach hilfe rufen man ist einfach wie gelähmt. In meiner religion haben diese gestalten einen namen. Und ich höre diese geschichte auch nicht zum ersten mal. Meine cousine, mein bruder, paar von meinem freubden waren davon betroffen und bei manchen war es schlimmer. Kannst du mir mal sagen wann es zum letztens mal passiert ist?.@anicaholly


1x zitiertmelden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

20.06.2013 um 12:12
Ist*


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

20.06.2013 um 12:22
@DerTourist
welcher Religion gehörst du denn an?


1x zitiertmelden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

20.06.2013 um 12:28
Zitat von FloriannoirFloriannoir schrieb:welcher Religion gehörst du denn an?
Das möchte ich auch gerne mal wissen.

@DerTourist
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb: In meiner religion haben diese gestalten einen namen.
Und welchen?


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

20.06.2013 um 13:24
Islam.
Diese sogenannten kreaturen nennt man "Dschin" und die kommen auch im koran vor. Es gibt verschiedene arten von ihnen. Eines davon was dem TE passiert ist. Und in unserer religion heisst es das man sich mit ihnen NICHT viel beschäftigen sollte da es eine gefahr darstellt.


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

20.06.2013 um 14:44
@DerTourist
Auch "Dschins" existieren nur in den Köpfen ;)


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

20.06.2013 um 14:59
@geemaj0r

Nein. In der realität.
Alles was man nicht erklären kann "exestiert" nur im kopf. So ist das aber nicht.


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

20.06.2013 um 15:01
@DerTourist
So, dann wärst du der erste Mensch auf diesem wunderschönen Planeten, der eine Erklärung für etwas hat, was noch nie in der Menschheitsgeschichte erklärt -oder bewiesen- werden konnte :)


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

20.06.2013 um 15:04
@DerTourist
Kannst du das irgendwie beweisen?




(wäre ja nicht so, dass ich die Antwort schon wüsste)


Anzeige

1x zitiertmelden