Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Schwarze Gestalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

20.06.2013 um 15:25
Zitat von FloriannoirFloriannoir schrieb:(wäre ja nicht so, dass ich die Antwort schon wüsste)
Frechdachs! :dog:


:troll:

Anzeige
melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

20.06.2013 um 15:26
@geemaj0r
ich glaube da bin ich nicht der einzige ;)


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

20.06.2013 um 15:41
@DerTourist
Schreibt man djinn. ;-) Ein Altorieantalischer (Geister) Glaube.Denke mal es ist nichts anderes als eine Schlafparalyse gewürzt mit Einbildung.Man darf sich da nicht einfach mitreissen lassen bzw. zu tief in etwas reinsteigern,was nicht da ist.....Meine Meinung.


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

20.06.2013 um 16:28
@Netsmurf

Soweit ich weiss Dschin aber auch Cin.
Diese wesen bestehen aus feuer und leben auch unter uns. Ausser das wir sie sehen könnrn und sich unsere welten vermischen. So ist das in unserer religion und im koram gibt es auch einen abschnitt über diese wesen. So glaube ich das. Weil man in islam daram glauben muss .
Welcher religion hast du wenn ich fragen darf


1x zitiertmelden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

20.06.2013 um 16:38
@DerTourist
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb:So glaube ich das. Weil man in islam daram glauben muss .
Also glaubst du daran, aufgrund deiner Überzeugung, oder weil es bei dir im Glauben eben so ist, und du daran glauben musst?


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

20.06.2013 um 16:38
Ein Gin (mit Tonic) wäre mir jetzt lieber.... :)


1x zitiertmelden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

20.06.2013 um 16:53
@ahri
@Floriannoir

Weil es gerade passt:

Wer kann es mir erklären...

Es gibt Threads wo die TE in einem Wald oder ähnlichem herumlaufen.
Da knackt etwas oder eine huschende Bewegung wird wahrgenommen.
Was passiert:
Immer verlassen die den Ort Panikartig.

Aber dann werden die im Zimmer angegriffen oder Gestalten wabbern durch den Raum...
Was passiert:
TE legt sich wieder hin zu schlafen...

Ist das logisch???
In Wald und Flur rennen die panisch weg, aber im Zimmer pennen die fröhlich weiter??


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

20.06.2013 um 16:54
Zitat von FloriannoirFloriannoir schrieb:Ein Gin (mit Tonic) wäre mir jetzt lieber.... :)
Mir auch :D


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

20.06.2013 um 16:58
@Amsivarier
weil man sich zuhause einfach sicherer fühlt als im großen bösen Wald.

es sei denn, im haus - insb. im Zimmer starb mal jemand...


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

20.06.2013 um 16:58
@Amsivarier
Nein, nein, wir wollen hier keine Erklärungen, und schon gar keine vernünftigen! Dann wäre das ganze doch nicht mehr "mysteriös" ;)


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

20.06.2013 um 16:59
@ahri

Beides.


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

20.06.2013 um 17:00
@DerTourist
Danke für deine Antwort :) Und die Aussagen, die du den Djinns bezüglich triffst, beruhen die auf dem, was euer Glaube sagt, oder auf persönlichen Erlebnissen von dir? :)


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

20.06.2013 um 17:01
@DerTourist

Also Du bist davon überzeugt das es Djins gibt? Darf ich fragen, wieso? Mal einen gesehen?


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

20.06.2013 um 17:34
@ahri
Also persöhnlich habe ich 1 mal sowas erlebt. Aber das ist nicht der grund.
Viele von meinen verwandten freunden hatten schon viele solche erlebnisse davon.
Und auch im koran gibt es einen abschnitt davon.
Und wenn es im koran steht muss ich es glauben. Denn Gott diese wesen aus feuer erschaffen die unter uns leben. Also würde ich sagen ich glaube fest daran weil es im koran steht und auch wegen den erlebnissen was meine verwandten und freunde erlebt haben.

@Galaxys81
Nein ich hab keinen gesehen und will es auch nicht. Aber fest steht das sie genauso exestieren wie du und ich. Und daran müssen wir moslems eben glauben
Aber sich genauer mit diesem thema zu beschäftigen is sehr gefährlich


2x zitiertmelden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

20.06.2013 um 17:40
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb: Aber fest steht das sie genauso exestieren wie du und ich.
Sorry aber.....WO steht denn das fest? Gibt's dafür irgendwelche Beweise?


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

20.06.2013 um 17:46
@DerTourist Wenn das so in deinem Koran steht & das das ist woran du glaubst respektiere ich das natürlich! Ich persönlich halte jedoch nichts von solchen Dingen, ohne irgendwelche Beweise dafür


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

20.06.2013 um 17:49
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb:Also persöhnlich habe ich 1 mal sowas erlebt.
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb:Nein ich hab keinen gesehen und will es auch nicht.
ja watt denn nu?


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

20.06.2013 um 17:54
@Floriannoir
Wann ich das erlebt habe heisst das nicht das ich es gesehen habe. Eher gespürt
@ahri
Deine meinung respektiere ich genauso.
Aber jeder glaubt an was anderes.
@Galaxys81

Für mich reicht der koran als.beweis.
Du bist eher anderer meinung.


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

20.06.2013 um 17:55
wie fühlt sich das an. Beschreib doch mal bitte.@DerTourist


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

20.06.2013 um 18:04
@Floriannoir

Also das war so es war an einem abend. Ich war zuhause alleine und wollte schlafen gehe und bin ins bett hab mich hingelegt mit dem rücken zur flur also eine offene tür direkt ins flur und mein gesicht zu r wand.
Nach 5 minuten habe ich krallen also.sowas wie sehr lange fingernägel hinter mir gespürt bin aufhesprungen hab unters bett und überall.nach gekuckt aber da war nix. Dann habe ich mich wieder hingelegt und sofort dasselbe.
Und dafür habe ich nur eine erklärung.
Ich war auch nicht wie halb im.schlaf oder so


Anzeige

melden