Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister?

200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister?

18.06.2013 um 13:58
@Hater.
Zu dem Klopfen an der Tür: Klingelstreich ( bzw. Klopfstreich) von ein paar Kindern, oder Jugendlichen. Die machen das auch gerne ein paar mal hintereinander am Stück ;)

Anzeige
melden

Geister?

18.06.2013 um 14:02
waterfalletje hat gerade im spiegel geschaut und festgestellt sie sieht durchaus sehr weiblich aus.
Bekam auf einmal zweifel @Amsivarier ;-)


melden

Geister?

18.06.2013 um 14:42
Jaja, die hübschen Holländerinnen...

7b1200 3442 0


1x zitiertmelden

Geister?

18.06.2013 um 15:24
@Hater.
Also diese Sache mit den "Uhren stehen bleiben" kenne ich noch als kleiner Junge.Damals kannten wir einige Leute bei denen das nach den Tod eines geliebten Menschen passierte....Eine Begebenheit weiss ich da noch sehr genau.Als ich ca. 15 war,starben 2 entfernte Bekannte von mir mit den Auto tödlich.Sie hatten noch nicht sehr lange Ihren Führerschein und fuhren trotz Trunkenheit,noch gemeinsam mit dem Auto nachts nach Hause.Kurz vor den Unfall,schenkte einer von den beiden seiner Oma als Geburtstagsgeschenk eine Armbanduhr,welche genau an dem Todeszeitpunkt einfach stehenblieb und nicht mehr ging.Als wir Ihr Beileid aussprachen,zeigte Sie uns weinend die Uhr und erzählte uns davon....Solche Sachen hörte ich damals relativ oft, von verschiedenen Bekannten bzw. Verwandten.Weiss auch nicht was ich von dem ganzen halten soll!? Wäre ja mal ein eigener Thread wert?


melden

Geister?

18.06.2013 um 15:30
ich kenne auch viele solcher geschichten wo eine uhr stehen blieb genau zum zeitpunkt des todes
so viele erlebnisse widersprechen jeglicher zufallswahrscheindlichkeit !

für mich gibt es aber sowieso keine zufälle nur ursachen und wirkung/ aktion-reaktion


melden

Geister?

18.06.2013 um 15:33
Hab da grad einen ziemlich alten Thread mit genau dem Uhren Thema gefunden: Die Uhr, die mitstarb :-)


melden

Geister?

18.06.2013 um 17:19
@Amsivarier

Fast richtig getroffen, nur anders halt :-)


melden

Geister?

18.06.2013 um 17:41
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Jaja, die hübschen Holländerinnen...
Echt ? Ich dachte dabei immer an "Käse" gutem Käse halt :P:


melden

Geister?

18.06.2013 um 17:46
@ackey

Gut gereift auf jeden fall :-)


1x zitiertmelden

Geister?

18.06.2013 um 17:49
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Gut gereift auf jeden fall :-)
Das stimmt auf jeden Fall, ich liebe Käse, aber zum Essen :)
So Leute sry, das war mal wieder OT, aber da muß ich @waterfalletje Recht geben, was Käse betrifft :D


melden

Geister?

18.06.2013 um 17:52
@ackey

maigouda in juni schmeckt auch!
Und sonst, ach ich mag die hollanderinnen ;-)

Klar gibt es auch ausnahmen!
Nur ich gehöre nicht dazu :-))


melden

Geister?

18.06.2013 um 18:07
@waterfalletje

Ich bin oft genug in Holland und kann bestätigen das die Holländerinnen verdammt hübsch sind.
Muss der Käse und die Tulpen machen... :lv:


melden

Geister?

18.06.2013 um 18:19
@Amsivarier

Danke :-)
Ich weiß nicht ob ich in die katogerie typisch hollandisch liege, bin aber die meiste zeit zufrieden mit mir.

Hoffe allerdings das die meiste dies von sich auch denken!

Sehe auch genug hübsche deutsche Frauen hier.
Muss wohl an die dichtung und an das denken liegen ;-)

Ausnahmen gibt es selbstverständlich auch hier!


melden

Geister?

19.06.2013 um 08:16
von thema geister auf käse abzugleiten innerhalb von 3 seiten ist auch sehr GEISTreich:)


melden

Geister?

19.06.2013 um 08:28
@-Therion-

gehen wir davon aus, das Käse ein genauso begleitet durchs leben wie bei so etliche auch die Geister! Beides vor manche eine selbstverständlichkeit ;-)


melden

Geister?

19.06.2013 um 09:51
@Amsivarier
Ich stimme dir eigentlich in fast jedem Punkt zu , aber dass mit den Holländerinnen kann ich absolut unterschreiben , da wird man als Frau sowas von neidisch :/ Und die Geister sind meistens total einfach zu erklären . Amsel in der Dachrinne , Mäuse in den Wänden und Heizungsrohre die klopfen.


melden

Geister?

19.06.2013 um 10:00
Tja ich befürchte hier handelt es sich wirklich um ein Geist, da helfen auch FSEs Versuche nicht, alles mit Zufall zu erklären. Dann mal viel Spaß dabei. :D


melden

Geister?

19.06.2013 um 10:08
@Amsivarier
Du solltest übrigens mal die Geisterfällle studieren. Das Uhren stehen bleiben zu Todeszeiten, ist eines der beliebtesten Geisterfälle. da du ja selbst an paranormale Dinge glaubst bis zu einem gewissen Punkt, versteh ich immer nicht, wie du da mit Zufall ankommen kannst.
Ich meine das ist nun mal der klassische Fall von dem zig Leute schon gesprochen haben. Teilweise gehen solche Fälle ins Extreme (mehrere Uhren bleiben gleichzeitig stehen) Was würde dich daran stören, dass geister das tun? du sagst doch nicht, dass es keine Geister gibt oder? Nur dass das, was du erlebt hast, "was richtig unerklärliches war" und das andere Zeug nur Zufall oder rational erkärbar.
Oder gibt es für dich keine Geister/Geistwesen?


2x zitiertmelden

Geister?

19.06.2013 um 10:11
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Oder gibt es für dich keine Geister/Geistwesen?
Nein, für mich gibt es sie nicht.
Es gibt bis jetzt keine plausible Erklärung oder Begründung für Geister.


melden

Geister?

19.06.2013 um 10:13
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Ich meine das ist nun mal der klassische Fall von dem zig Leute schon gesprochen haben. Teilweise gehen solche Fälle ins Extreme (mehrere Uhren bleiben gleichzeitig stehen)
Bei mir sind auch schonmal zwei Funkuhren gleichzeitig stehengeblieben. Niemand ist gestorben - so ein Scheiss aber auch. An was lag es? Klare Sache, ich hatte bei beiden die Batterie zur gleichen Zeit eingelegt!


Anzeige

melden