Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister?

200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister?

04.07.2013 um 21:05
@hirnkasten
geht auch nicht.....lad es mal über Allmy uploader hoch....

Anzeige
melden

Geister?

04.07.2013 um 21:07
@titus1960

wie funktioniert das? der allmy uploader? ich kenne mich hier nicht so gut aus.


melden

Geister?

04.07.2013 um 21:07
@titus1960
@hirnkasten

Hier die relevante Stelle
d37798 GeistOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Geister?

04.07.2013 um 21:08
bbf64a 2hnnid4sOriginal anzeigen (2,0 MB)

Hab das Foto auch nochmal im Ganzen hier ;)

Für mich sieht das einfach aus, als wäre da ein Schatten von irgendwas, mehr kann man da nun wirklich nicht erkennen..


melden

Geister?

04.07.2013 um 21:10
Sehe da keinen Geist.

Sieht so aus als wäre hinter der Tür n kleiner Schrank oder so. Auf dem etwas steht wie n Bild oder so. Und der verschwommene teil.. Der nach unten hin geht. Könnte normale Frischhaltefolie sein, die man an der obersten Schublade eingeklemmt hat ^^

Aber ob so oder so @hirnkasten tut mir ja leid ^^ aber da ist kein Geist der
Zitat von hirnkastenhirnkasten schrieb:ich sage das ist ein Geist. Irgendwie will er mir sehr wahrscheinlich auch nur helfen. Er steht einfach nur da und schaut halt was ich mache. Vielleicht will er mich beschützen oder einfach nur für mich da sein.
^^


melden

Geister?

04.07.2013 um 21:10
@ahri
Bei so großen Fotos ist es sinniger, den oberen Link zu benutzen.
Es wird dann beim Draufklicken ein neuer TAB geöffnet un man kann da Bild wesentlich besser betrachten.


melden

Geister?

04.07.2013 um 21:11
hier das originalfoto


https://www.allmystery.de/static/upics/bb86c6_ich.jpg


melden

Geister?

04.07.2013 um 21:11
@der-Ferengi
Sollte auch nur dazu dienen, dass es auch jeder sehen kann, da der Link ja nicht bei jedem ging ;)


melden

Geister?

04.07.2013 um 21:12
@der-Ferengi
Und was soll das sein? ich sehe nichts ungewöhnliches. :ask:


1x zitiertmelden

Geister?

04.07.2013 um 21:12
Im Flur ist eine Kommode mit einem Objekt auf der Ablage.
Das Geschmiere dürfte auf dem Spiegel des Schranks sein.
Denn es geht auf das Türschloß über...

Was ist das für ein Foto?
Karneval??


1x zitiertmelden

Geister?

04.07.2013 um 21:15
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Und was soll das sein? ich sehe nichts ungewöhnliches.
Frag' MICH doch nicht, ich bin hier nur der Vergrößerer :D


melden

Geister?

04.07.2013 um 21:17
aber das ist ein spontanfoto. wie kann das sein das ich ein foto mache, das eigentlich für was anderes diente und auf einmal, sehe ich halt was ungewöhnliches, was ich nie zuvor gesehen habe.

ich ist kein trick von mir sondern einfach nur ein spontanfoto. ich wollte nur wie sagt man, ein bandfoto machen.


1x zitiertmelden

Geister?

04.07.2013 um 21:18
Zitat von hirnkastenhirnkasten schrieb:bandfoto
Echt? Karnevalsmusik?

Egal...

Knips mal den Flur und zeig es uns.


melden

Geister?

04.07.2013 um 21:19
@der-Ferengi
Ok, sorry. :D


melden

Geister?

04.07.2013 um 21:19
@Amsivarier

Nee, einfach nur gute laune musik, mit meinen roland mc 303


melden

Geister?

04.07.2013 um 21:20
ich mache noch mal ein paar fotos im spiegel, mal sehen was da raus kommt.


1x zitiertmelden

Geister?

04.07.2013 um 21:28
naja gut. war nichts gewesen ausser das ich jetzt mal den spiegel richtig putze.


melden

Geister?

04.07.2013 um 21:29
@hirnkasten
Zitat von hirnkastenhirnkasten schrieb:ich mache noch mal ein paar fotos im spiegel ...
Aber nicht mehr heute, da es schon dunkel wird
und die Lichtverhältnisse nicht mehr stimmen.


melden

Geister?

04.07.2013 um 21:29
@hirnkasten
was steht denn da hinter dir?
f0ondeOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Geister?

04.07.2013 um 21:32
ein sideboard mit einer Tasche drauf und oben hängen die schlüssel. so jetzt mache ich aber mal ein paar fotos mit einen sauberen spiegel


Anzeige

melden