Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister?

200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister?

04.07.2013 um 21:32
@titus1960
Setz ihm doch nicht noch mehr Flausen in den Kopf, hihi :vv:

Anzeige
1x zitiertmelden

Geister?

04.07.2013 um 21:33
stimmt. es wird dunkel. der spiegel ist jetzt sauber geputzt und morgen mache ich noch ein paar spontanfotos.


melden

Geister?

04.07.2013 um 21:35
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Setz ihm doch nicht noch mehr Flausen in den Kopf, hihi
Warum? Er will doch n Geist..... :D


melden

Geister?

04.07.2013 um 21:36
@hirnkasten
Wenn das ein Bandfoto werden sollte, ist es nicht sehr sinnvoll,
wenn Du eine Kamera vor dem Gesicht hast. Besser wäre es da,
die Kamrea hinten auf die Anlage zu stellen und Dich mit Selbst-
auslöser zu fotografieren.


melden

Geister?

04.07.2013 um 21:37
Ist dort auf dem Flur gegenüber der Kommode ein Fenster?


melden

Geister?

04.07.2013 um 21:38
@Galaxys81

gegenüber von der komode ist ein Pepsi bild von früher und noch eine Komode mit dem Telefon drauf.


melden

Geister?

04.07.2013 um 21:41
Hm...vielleicht noch ein Spiegel oder sowas? Sieht nämlich so aus, als würde da Sonnenlicht auf die Kommode reflektiert werden.


melden

Geister?

04.07.2013 um 21:44
@Galaxys81

achso. Das Sonnenlicht kommt von der Küche, da dort ein Küchenfenster ist. aber gegenüber steht halt das telefon.


melden
BNV ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister?

04.07.2013 um 21:44
Das ist ganz klar ein Geist eines jungen Mädchens mit abgeknicktem Kopf! :D


melden

Geister?

04.07.2013 um 21:45
Ja also ist es Sonnenlicht und kein Geist......


melden

Geister?

04.07.2013 um 21:47
das war vielleicht nur ein fleck im spiegel. aber das der genau die tür in visier hat, ist halt sehr merkwürdig. Ich mache morgen noch ein paar spontanfotos, dann wird sich das aufklären.


melden

Geister?

04.07.2013 um 22:05
rätsel gelöst. der spiegel ist jetzt sauber. manno man. was eine aufregung.

hier ist er jetzt sauber auf dem bild.

https://www.allmystery.de/static/upics/f4a1d7_geister_008.jpg


1x zitiertmelden

Geister?

04.07.2013 um 22:06
@hirnkasten
Du hast 'ne PN.


melden

Geister?

04.07.2013 um 22:08
@der-Ferengi

was ist eine PN?. Wo ist das?


melden

Geister?

04.07.2013 um 22:10
@hirnkasten
PersönlicheNachricht (oben rechts) wo es blinkt.


melden

Geister?

04.07.2013 um 22:12
@der-Ferengi

da sehe ich keine nachricht. da ist alles leer, wie immer.


melden

Geister?

04.07.2013 um 22:15
Sorry, hatte den Falschen angeklickt


melden
BNV ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister?

04.07.2013 um 22:52
@hirnkasten

Bist du sicher, dass er auch vorher schmutzig war? Vielleicht war es wirklich ein Geist, der jetzt nur nicht mehr zu sehen ist bzw. irgendwo anders unterwegs ist.


1x zitiertmelden

Geister?

04.07.2013 um 22:55
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Das Geschmiere dürfte auf dem Spiegel des Schranks sein.
Denn es geht auf das Türschloß über...
Tja, FSE hatte wieder recht....
Zitat von hirnkastenhirnkasten schrieb:rätsel gelöst. der spiegel ist jetzt sauber. manno man. was eine aufregung.



melden

Geister?

04.07.2013 um 23:01
@BNV

ja das habe ich gesehen das der spiegel verschmiert war. Ich habe dann den spiegel richtig mal sauber gemacht und jetzt ist nichts mehr zu sehen.


Anzeige

1x zitiertmelden