Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister?

200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister?

05.07.2013 um 19:16
@Adell
Wtf ? Also erstens, wir wollen ja nicht @Hater. 's Thread"zerstören" mach nen eigenen auf, oder poste deine Geschichte in /images/kommentare_small_hot.png
Zitat von AdellAdell schrieb:Seitdem bin ich sehr sicher, dass es Geister gibt, die in Gegenständen wohnen oder sich derer bedienen.
Eben, also, sind technische, rationale Lösungen für dich unerwünscht, liege ich da richtig?

Anzeige
melden

Geister?

05.07.2013 um 19:27
@Adell
Zitat von AdellAdell schrieb:Hm,

ich hab einen Wandergeist.
Na dann... Herzlichen Glückwunsch ;-)


melden

Geister?

05.07.2013 um 19:28
@Adell
Und bei so vielen Sichtungen kommst du natürlich nicht auf die Idee, dies bildlich fest zu halten.
Zitat von AdellAdell schrieb:als ich von Einkäufen nach Hause kam, waren im Flurschrank alle Schubladen aufgerissen.
Selbstverständlich denkt man zuerst an Geister, anstatt an einen Einbrecher.....
Zitat von AdellAdell schrieb:Hm,

ich hab einen Wandergeist
Wohl eher einen Lampengeist.


melden

Geister?

05.07.2013 um 19:55
Zitat von AdellAdell schrieb:Seitdem bin ich sehr sicher, dass es Geister gibt, die in Gegenständen wohnen oder sich derer bedienen.
Na dann dürfte es nicht schwer fallen einige Aufnahmen zu machen und ggf. endlich mal als Beweis die Wissenschaftliche Gesellschaft zur Förderung der Parapsychologie e.V. hinzu ziehen und die Menschheit auch davon überzeugen das es Geister gibt, oder?

http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de/WGFP/

Danke für die Mühe ^.^


melden

Geister?

05.07.2013 um 20:04
Du meinst, einen Film machen, wenn das grad passiert?

Das wird aber schwer, weil ich ja nicht weiss, wann das passiert ;-)

Ich bin mir aber sicher, dass es das gibt. Wir hatten alle Möglichkeiten ausgeschöpft.

Es gibt keine andere Erklärung, bzw. allenfalls eine Erklärung für etwas, was wir noch nicht kennen.


2x zitiertmelden

Geister?

05.07.2013 um 20:08
Zitat von AdellAdell schrieb:Es gibt keine andere Erklärung, bzw. allenfalls eine Erklärung für etwas, was wir noch nicht kennen.
Evtl. kennst du den Einbrecher der die Schubladen öffnete...


melden

Geister?

05.07.2013 um 20:09
@Adell

Jop, Aufnahmen wären sehr gut.
Zitat von AdellAdell schrieb:Wir hatten alle Möglichkeiten ausgeschöpft.
Das ist leider nicht ganz richtig;

Wissenschaftliche Gesellschaft zur Förderung der Parapsychologie e.V. wurde z.B. noch nicht kontaktiert :}


melden

Geister?

05.07.2013 um 20:10
haha, nee,

wir hatten ja alles probiert, sogar mit einem Gegenstand selbst durch den Briefkastenschlitz zu kommen, und bei uns gab es übrigens nichts zu holen (und das ist auch so geblieben, Geld klebt irgendwie nicht an mir).


melden

Geister?

05.07.2013 um 20:11
@Adell

Habt ihr ein Schild an der Tür wo steht das ihr nichts habt??

Die meisten Einbrecher suchen erst mal, bevor sie solchen Schildern glauben.

Habt ihr die Polizei verständigt??


melden

Geister?

05.07.2013 um 20:11
Nun ja, das ist ja jetzt hinfällig, weil wir nicht mehr da wohnen. Nur die Lampe flippt halt ab und an aus. Vor zwei Jahren ist mein Freund gestorben, ich hab tagelang geheult, und da hatte die Lampe sozusagen ihre HOch-Zeit....vlt. bin ich einfach nur ein elektrischer Mensch und sie reagiert auf mich ;-)

Ich bin offfen für alle Möglichkeiten und Erklärungen.


melden

Geister?

05.07.2013 um 20:12
Wenn du unser verkommenes Haus und unsere kaputten Autos gesehen hättest, wärst auch du drauf gekommen, dass wir nix haben ;-)

Polizei hatten wir nicht gerufen. Es fehlte nichts und es waren keine Einbruchsspuren zu sehen, außerdem war das Haus in einer typischen "Else-Kling"-Siedlung, wo mehrere Omas den ganzen Tag im Fenster hängen oder im Vorgarten Unkraut jäten. Das hätte jemand gesehen...


2x zitiertmelden

Geister?

05.07.2013 um 20:13
@Adell

Und du hälst es für unmöglich das eine 08/15 Lampe mit billigsten Plastikteilen und miesen Kabeln einen Wackelkontakt hat?

Nein??


melden

Geister?

05.07.2013 um 20:14
Bei EINER hätt ich nix gesagt, aber es waren so ziemlich alle. Der Vorbesitzer war Elektriker, er ist in dem Haus verstorben. Wir hatten dann seinen Bruder gefragt, ob sein Bruder dort evtl. die Elektrik installiert oder sonst wie dran rumgespielt hatte. Hatte er wohl nicht.

Und die Lampe hat 89 Euro gekostet, ist zwar nicht teuer, aber auch nicht billig.


1x zitiertmelden

Geister?

05.07.2013 um 20:16
Zitat von AdellAdell schrieb:unser verkommenes Haus
Und da sollen wir über verrückt spielende Elektrik und geöffneten Schubladen diskutieren??


melden

Geister?

05.07.2013 um 21:41
Also ich wäre hier für nen extra Thread.

@Adell


melden

Geister?

05.07.2013 um 21:54
@Countie
Wenn es soweit ist 😂


melden

Geister?

06.07.2013 um 10:55
@Adell
Zitat von AdellAdell schrieb:Wenn du unser verkommenes Haus und unsere kaputten Autos gesehen hättest, wärst auch du drauf gekommen, dass wir nix haben ;-)
Also ein Haus, bei dem man ohne Mühe reinkommen könnte, weil es schon so alt und kaputt ist?! ;) Klar, dass Einbrecher da nicht nein sagen würden.

Ihr lebt also seit einer Ewigkeit mit diesen Phänomenen, ohne irgendetwas dagegen zu unternehmen oder euch zu wundern usw?! Ist ja auch völlig normal, solche Dinge zu erleben, warum sollte man sich da drum kümmern oder sonst was? Man bleibt einfach ganz ruhig, da es wohl nichts besonderes ist :}

Da muss ich direkt wieder an die ganzen "Ich bin im Wald und habe etwas gesehen" Threads denken, bei denen die User, im Gegenteil zu Fällen zuhause, schon beim Astknacken das Weite suchen vor Panik.. Aber passiert zuhause was, legt man sich einfach wieder schlafen oder lebt damit ;)
Zitat von AdellAdell schrieb: Der Vorbesitzer war Elektriker, er ist in dem Haus verstorben.
Oh, na dann war es bestimmt ein Geist :}


melden

Geister?

06.07.2013 um 12:40
Aber @ahri .. sei doch nicht immer so skeptisch...
Irgendwann wird auch dir mal ein Geist über den Weg laufen und dich eines Besseren belehren :D
Dann ist das Geschreie aber gross ;)


1x zitiertmelden

Geister?

06.07.2013 um 12:45
Zitat von CountieCountie schrieb:Dann ist das Geschreie aber gross
Aber nur im Wald... ;)

Im Bett wird @ahri nur kurz hinschauen, den Geist registrieren und natürlich weiter schlafen...


1x zitiertmelden

Geister?

06.07.2013 um 12:48
@Countie
@ahri
@19Mel80
@Floriannoir

Kent ihr das London Dungeon?
Eine Art Geisterbahn für Erwachsene.

flat550x550075f

Ich war da mal...

Dort hatte jeder Angst, obwohl man weiss das es nur Schauspieler und Puppen sind.
Fast täglich mussten Leute mit Nervenzusammenbrüchen rausgeholt werden und überall waren Notausgänge für Leute denen es zu viel wurde...

Aber in Deutschland schlafen die Kinnerkes friedlich weiter nachdem ein Geist am Bett war...

Ahja....


Anzeige

2x zitiertmelden