Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister?

200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister?

06.07.2013 um 12:54
@Amsivarier

Nachdem ich jetzt mal etwas gegoogelt habe,kenne ich das Dungeon auch.
Sieht alles ziemlich realistisch aus.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Aber in Deutschland schlafen die Kinnerkes friedlich weiter nachdem ein Geist am Bett war...
Das natürlich auch ;)
Und wo ich immer wieder etwas lachen muss,ist,wenn Jemand einen neuen Thread erstellt,nur weil nachts mal eine Vase umgekippt,oder eine Schublade von selbst aufgegangen ist...
Dann steckt natürlich die ganze Wohnung voller Geister und Dämonen :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Geister?

06.07.2013 um 12:56
Zitat von CountieCountie schrieb:Dann steckt natürlich die ganze Wohnung voller Geister und Dämonen
Und vermutlich müsste es richtig heissen:

Dann steckt natürlich die ganze Wohnung voller Ungeziefer (Ratten, Mäuse, Marder, Siebenschläfer)


melden

Geister?

06.07.2013 um 13:38
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Aber nur im Wald... ;)

Im Bett wird @ahri nur kurz hinschauen, den Geist registrieren und natürlich weiter schlafen...
Wahrscheinlich wird es so ablaufen, ja :D Ich werde auf jeden Fall so reagieren, wie es "zu erwarten" ist :D

Das Dungeon schaut ja echt klasse aus!! Das wäre mal ne Idee für nen Allmy "Betriebsausflug" :D

@Countie
Es geht nicht darum, dass ich willkürlich alles ablehne, was übernatürlich sein könnte. Es sind nur die Reaktionen der Betroffenen, die mich stutzig machen.. Schau doch allein mal dieses Dungeon an
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Fast täglich mussten Leute mit Nervenzusammenbrüchen rausgeholt werden und überall waren Notausgänge für Leute denen es zu viel wurde...
Und das ist nichtmal echt, und die Leute wissen es. Aber bei Geistern oder toten Hunden in ihrer Wohnung, da hüpfen sie weiter fröhlich vergnügt durch die Gegend und legen sich in aller Ruhe schlafen. Das passt irgendwie nicht :ask:

Wenn ich irgendwo tatsächlich ein Erlebnis haben sollte, bei dem ich wirklich keine rationale Erklärung finden kann, und ich davon ausgehe es sind Geister, dann leg ich mich danach sicherlich nicht friedlich ins Bett, sondern verschwinde erstmal schleunigst aus dem Haus und stelle dann mit Verstärkung weitere Untersuchungen an ;)


melden

Geister?

06.07.2013 um 14:10
@ahri

Das Dungeon:

Youtube: The Dungeons
The Dungeons
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Für mich war das äusserst peinlich...
3x werden Besucher in das Geschehen eingebunden.

Und wer wurde 3x ausgesucht? Ich... ;)


1x zitiertmelden

Geister?

06.07.2013 um 14:18
@Amsivarier
Zitat von CountieCountie schrieb:Das Dungeon:
Ehrlich gesagt, das kannte ich nicht. Aber interessant.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und wer wurde 3x ausgesucht? Ich... ;)
Hihi, warum bloß du? :P:


1x zitiertmelden

Geister?

06.07.2013 um 14:20
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:Hihi, warum bloß du?
In England haste echt Probleme als Deutscher wenn du wie ein klassischer Skinhead aussiehst...


1x zitiertmelden

Geister?

06.07.2013 um 14:22
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:wenn du wie ein klassischer Skinhead aussiehst..
Ne sag bloß du siehst wie ein
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:klassischer Skinhead
aus ? :P:


melden

Geister?

06.07.2013 um 14:46
@ackey

Zumindest wurde ich in England und der Türkei permanent mit "Heil H..." gegrüßt...

SpoilerGlatze, breite Schultern, Tätowierungen


2x zitiertmelden

Geister?

06.07.2013 um 14:52
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Zumindest wurde ich in England und der Türkei permanent mit "Heil H..." gegrüßt...
Oh man, dat aber heavy
Ne, weiß ja wie du aussiehst, aus dem Bilder Thread, übrigens ein sehr nettes Bild mit deiner Frau :)
Aber von Tattoos weiß ich nix :D
So, will jetzt net zu sehr OT gehen, sry.


melden

Geister?

06.07.2013 um 14:57
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Zumindest wurde ich in England und der Türkei permanent mit "Heil H..." gegrüßt...
Und ich in Antwerpen/Belgien
Traurig sowas..


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister?

06.07.2013 um 15:08
Ja ja, die Tuerken... :D
@Countie
@Amsivarier

Jungs, da hilft nur Eins: Haare wachsen lassen und Zoepfchen flechten ;)
Hat dann so nen Liebhabfaktor. Irgendwie...


1x zitiertmelden

Geister?

06.07.2013 um 15:11
@Haret
Was ist denn jetzt aus deinen Geistern geworden?
Klopfen die immer noch an der Tür?
Zitat von HaretHaret schrieb:Haare wachsen lassen
Haare sind uncool :D


melden

Geister?

06.07.2013 um 15:14
@Amsivarier
Ne, kenn ich nicht.
Aber unsere Kids sind doch cool. Was ist denn schon ein Geist?


melden

Geister?

06.07.2013 um 15:31
@Amsivarier
Schaut ja ziemlich creepy aus :D Ich würde nen Herzinfarkt bekommen, wenn die mich da auch nur irgendwie anfassen würden :D


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister?

06.07.2013 um 15:33
@Countie
Haare sind uncool?
Na, wenn du meinst...

"Meine" Geister muessen nicht mehr vor der Tuere stehen, die Tuer ist jetzt geoeffnet ;)
Koennen gehen und kommen wie es ihnen beliebt.


melden

Geister?

06.07.2013 um 15:37
@Haret
Pass aber auf,dass das Böse dich nicht einfängt.
Du wirst schwer davon loskommen

Das ist übrigens mein 666 Beitrag...kann das Zufall sein ?!


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister?

06.07.2013 um 15:39
@Countie
Hihiii...
Wohl kaum!
Hatte erst gestern das Thema. Und das war dein 666. Beitrag, kann unmoeglich Zufall sein ;)
Oder doch?


melden

Geister?

06.07.2013 um 15:39
Zitat von CountieCountie schrieb:Das ist übrigens mein 666 Beitrag...kann das Zufall sein ?!
Nein, das ist die Zahl des Teufels :} :P:


melden

Geister?

07.07.2013 um 23:04
@ackey

technische Lösungen sind prima, sofern es sie gibt. Es erübrigt sich aber. Ich wohne nicht mehr in dem Haus, und die Lampe werde ich in meine neue Wohnung auch nicht mitnehmen.


1x zitiertmelden

Geister?

08.07.2013 um 00:21
Zitat von AdellAdell schrieb:technische Lösungen sind prima, sofern es sie gibt.
Jo, warum sollte es sie nicht geben ?
Zitat von AdellAdell schrieb:Es erübrigt sich aber. Ich wohne nicht mehr in dem Haus, und die Lampe werde ich in meine neue Wohnung auch nicht mitnehmen.
Na dann, hat sich das Problem erübrigt, dat gut:
Zitat von AdellAdell schrieb:die Lampe werde ich in meine neue Wohnung auch nicht mitnehmen.
Alles Gute!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Übernatürliche Dinge
Mystery, 400 Beiträge, am 02.06.2023 von doree
Bloodsport92 am 16.05.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
400
am 02.06.2023 »
von doree
Mystery: Spuk in der Kent-School
Mystery, 2.875 Beiträge, am 30.08.2021 von Redcommander
deet am 03.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 151 152 153 154
2.875
am 30.08.2021 »
Mystery: Mysteriöses im Kreis Kleve und Umgebung
Mystery, 34 Beiträge, am 30.01.2021 von F.Einstoff
geist18 am 02.07.2007, Seite: 1 2
34
am 30.01.2021 »