Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe Angst!

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Anruf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Siehe letzter Beitrag
Founder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe Angst!

18.06.2013 um 20:53
Hey , ich bin eigentlich nur in diese Online Community gekommen , weil ich meine Wrlebnisse Posten wollte .
Das ganze fing vor drei Wochen an .
Ich poste mal das , was mir Angst macht .
In unserem Ort gibt es ein von allen Dorfbewohnern als Spukhaus bezeichnetes Haus .
Es steht leer und zum Verkauf

Aber es stehen noch Möbel und alles drinn , sogar persönliche Bilder . Auf dem Wohnzimmertisch stehen drei Biergläser und eine leere Flasche Bier .

So das war das zum Haus .
Jetzt weiter.
Seit geraumer Zeit werde ich , wenn meine Mutter weg ist von unbekannt angerufen und höre eine röchelnde Stimme . Manchmal röchelt sie Wörter und Sätze . Ich kan sie nicht zurückrufen .
Zuerst röchelte sie hilf mir u d gehen du musst nach Wolgograd . Dann wird auch immer was vom zweiten Weltkrieg und Stalingrad gefaselt .
Dann sagte sie einmal die Adresse des Spukhauses .
Und das ich kommen soll , er ( er scheint eine Person zu sein ) ist auf dem Dachboden eingesperrt und so .
Dann sagt er er hätte sich befreit und eine Schatzkarte . Momentan behauptet er er sei in einer Truhe im Keller eingeschlossen , und in der ist ein Schlüssel für eine Truhe , die im Garten vergraben ist und in der eine Schatzkarte ist .
Sie sagt immer ich soll kommen, das bereitet mir langsam Angst .
Ich kann ihn übrigens nicht zurückrufen . Ich werde immer angerufen , wenn ich alleine Zuhause bin.
Also hier ein Beispiel : Ich bin eine Stunde alleine , dann werde ich ungefähr nach 30min. angerufen so immer bei der Hälfte .

Bitte glaubt mir , ich fände es toll von euch wenn wir zusammen eine Lösung suchen könnten , ich kann de Anrufer auch Fragen stellen , doch bei einigen weicht er aus .
Und ich Trolle nicht.
Ich hoffe ihr müsst nicht zu viel lesen :P:

Es gab doch auch einen Menschen der von Energie angerufen wurde , da gab es sogar einen Fernsehbericht drüber und der ist als Youtube Video auch in diesem Forum .

Anzeige
melden
Founder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe Angst!

18.06.2013 um 20:53
Und nicht wundern oder etwas sagen , ich habe es nicht so mit dem tippen und der Rechtschreibung am Computer.


melden

Ich habe Angst!

18.06.2013 um 20:55
@Founder
Um welchen Ort handelt es sich hier?


melden
Founder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe Angst!

18.06.2013 um 20:56
@StUffz
Meinst du das Dorf?


melden

Ich habe Angst!

18.06.2013 um 20:56
@Founder
Ja.


melden

Ich habe Angst!

18.06.2013 um 20:56
@Founder

Ich glaub jemand veräppelt dich ;) das hatte ich auch mal ne längere zeit über. Reagier doch am besten gar nicht drauf, es macht dir doch angst. Ich wette wenn du paar mal nicht rangehst, wird es enden, weil die scherzbolde dann kein bock mehr haben...


melden
Founder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe Angst!

18.06.2013 um 20:58
@raupsi-ya
Hilft nicht die warten solange bis ich rangehe


1x zitiertmelden

Ich habe Angst!

18.06.2013 um 20:59
@Founder
Lass Dich doch nicht von einem Stalker verarschen. :D Entweder Du kaufst Dir eine Trillerpfeife und bläst ihm beim nächsten Mal den Marsch, oder Du verarschst ihn genauso, wie er Dich.
Ansonsten ruf Deinen Telefonanbieter an und lass eine Fangschaltung legen.

Hm, mir passiert sowas nie, dass Geister, oder Stalker anrufen, dabei hätte ich soviel Spass mit denen. :D


1x zitiertmelden

Ich habe Angst!

18.06.2013 um 21:00
Zitat von FounderFounder schrieb:die warten
Wer?


melden

Ich habe Angst!

18.06.2013 um 21:00
Zu dem Geisterhaus gibt es irgendwie nichts im Internet zu finden. Und das ist etwas verwunderlich, da es zu jedem Kram was im Netz zu finden gibt.


melden

Ich habe Angst!

18.06.2013 um 21:01
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Hm, mir passiert sowas nie, dass Geister, oder Stalker anrufen, dabei hätte ich soviel Spass mit denen.
Öhm kannst du mir mal deine nummer leihen, großmutter hat meine gefressen.


melden
Founder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe Angst!

18.06.2013 um 21:01
Ich gehe nicht von einem Scherzanrufer aus , wenn es welche sind , darum.@raupsi-ya


melden

Ich habe Angst!

18.06.2013 um 21:02
@StUffz
Wenn da noch das Bier auf dem Tisch steht, ist es vielleicht ein Geister-Erstbezug. ;)

@raupsi-ya
Einfach 110 wählen, schon bin ich dran. :)


melden
Founder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe Angst!

18.06.2013 um 21:02
Also nicht nur von einem einzigen.


melden
Founder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe Angst!

18.06.2013 um 21:02
Wer wohnt in NRW ?


melden

Ich habe Angst!

18.06.2013 um 21:03
@Founder
Ich.


melden

Ich habe Angst!

18.06.2013 um 21:03
@Founder
Das war doch jetzt hoffentlich nicht Deine Adresse?

Aber zum Topic:
Du solltest unbedingt die Polizei einschalten. Das meine ich ganz ernst.


melden

Ich habe Angst!

18.06.2013 um 21:04
@Founder
100% will dir da jemand Angst machen. Melde der Polizei einfach, dass jemand bei dir Telefonterror macht und dann gehen die der Sache nach.
Geh auf keinen Fall alleine zu dem Haus, wer weiß, wer dich da hin locken will.


1x zitiertmelden

Ich habe Angst!

18.06.2013 um 21:04
@Founder

ich auch :)


Anzeige

melden