Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

International School of Exorcism - Bob Larson

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Esoterik, Jugendliche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

International School of Exorcism - Bob Larson

22.06.2013 um 19:29
@Bastet667

Denke noch in sehr alten Zeiten als Wohlhabender Mann brauchte man net viele Punkte :P:

Auch heute kann man bereits bei einem Punkt schon vorsichtshalber eine Austreibung ausführen.

Anzeige
melden

International School of Exorcism - Bob Larson

22.06.2013 um 19:31
@Keysibuna
Plötzliche Änderungen im Verhalten, ständige Nachlässigkeit in Pflichten, Persönlichkeitsänderungen
Depression, andauernde schlechte Gemütsverfassung, Selbstmordversuche, Selbstverstümmelungen
Und somit ist auch jeder psychisch kranke Mensch sozusagen von nem Dämon besessen!
Gesundheitliche Störungen, insbesondere: Kopf-, Magen-, Rückenschmerzen und Halsdrücken, die sich weder diagnostizieren noch heilen lassen.
Und auch jeder der z.B. chronische Rückenschmerzen hat..

Also eigentlich könnte man so gut wie jedem den Teufel austreiben :}

Mich würde allerdings schon mal interessieren, wie dieser Test von Bob Larson aussieht. Ich habe leider auch nirgends gefunden, wie teuer der sein soll :(


1x zitiertmelden

International School of Exorcism - Bob Larson

22.06.2013 um 19:34
@ahri

Oh ja, die armen Menschen hat man damals übel zugesetzt wenn sie erkrankt waren.

Aber heute gibt es immer noch Menschen die damit erfolgreich andere veräppeln, sei es bewusst oder aus Aberglaube unbewusst.

Hab kein Ahnung wie teuer es ist und würde auch sehr gerne die Fragen und die Bewertung sehen :D :}


melden

International School of Exorcism - Bob Larson

22.06.2013 um 19:40
@Keysibuna
Dass man so etwas damals noch geglaubt hat, kann man ja vielleicht sogar noch ein bisschen nachvollziehen, aber heutzutage, wo die Medizin so fortgeschritten ist, und man auch alle möglichen psychischen Krankheiten heilen kann, sollten die Menschen schon ein bisschen schlauer sein, und nicht an so einen Hokus Pokus glauben.


Also ich habe mal gestöbert. Zehn Euro kostet der Test. Vielleicht findet sich ja jemand, der ihn machen möchte?! :D Ich bin auch schon am überlegen, aber am Ende kommen da dann massig Kosten im Nachhinein auf einen zu :/


melden

International School of Exorcism - Bob Larson

22.06.2013 um 19:42
@ahri

Wir dürfen nicht vergessen das die Menschen damals nicht belesen (ungebildet) waren, da hatte man es leichter.

Abwarten vielleicht bietet sich jemand als Freiwilliger :D :}


1x zitiertmelden

International School of Exorcism - Bob Larson

22.06.2013 um 19:44
@Keysibuna
Genau so ist es ja! Damals war das ja alles noch recht "rätselhaft" für die Menschen! Man sollte meinen, dass es damals zwar einfach war, Leute mit "Wunderheilungen" zu locken, aber dass so etwas heutzutage noch so viele Menschen anzieht, finde ich doch seltsam.
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Abwarten vielleicht bietet sich jemand als Freiwilliger :D :}
Au ja. Freiwillige hier her :D


melden

International School of Exorcism - Bob Larson

22.06.2013 um 19:52
@ahri

Und damalige Überlieferungen/Behauptungen finden heute noch ohne ernsthaft hinterfragt zu werden glauben, weil man sich denkt, so viele Menschen hätten sich unmöglich irren können :P:

Oder wir starten ein Spendenaktion dafür :D :D :D


melden

International School of Exorcism - Bob Larson

22.06.2013 um 20:04
@Keysibuna

Ja, da sieht man mal, wie wenige Menschen sich überhaupt ernsthaft Gedanken machen und Dinge hinterfragen.. Traurig eigentlich..

Ein Spendenkonto, das wärs :D Im Grunde genommen sind zehn Euro ja wirklich nicht viel, aber bei solchen Dingen weiß man ja nie, was im Nachhinein noch an Kosten auf einen zu kommen. Und am Ende steht man dann da mit ner Rechnung über paar Hundert Euro, und das wäre nicht so gut :D


melden

International School of Exorcism - Bob Larson

22.06.2013 um 20:08
@ahri

:D

Na ja, das sich überhaupt einige Gedanken machen ist schon mal ein Anfang :D

Und sei getrost, es werden immer mehr werden.

Verstehe sehr gut deine Bedenken :D Man kann sich außer ein Dämon auch menge Stress einfangen durch so ein Test :}


melden

International School of Exorcism - Bob Larson

22.06.2013 um 21:46
@Keysibuna

Oh, ich glaube den Stress würde ich mir eher mit dem Möchtegern Exorzisten einfangen. Ich versuche mal mich zu erkundigen, ob es wirklich bei den zehn Euro bleibt. Dann wäre es nämlich durchaus mal einen Versuch wert, es zu testen ;)

Wer weiß, vielleicht bin ich ja vom Teufel höchstpersönlich besessen :}


melden

International School of Exorcism - Bob Larson

22.06.2013 um 21:47
@ahri

:D

Dann kannst te die zehner direkt mir senden, und ja du bist es wirklich :}


melden

International School of Exorcism - Bob Larson

22.06.2013 um 22:04
@ahri
Hahaha, ist doch eine geile Geschäftsidee von dem bekloppten Alten. :D Sex sells.
Drei Schlampen für 10 Euro? Wäre ich Amerikaner und würd auf kleine Mädchen stehen, hätte jede Woche nen neuen Dämon. :D


melden

International School of Exorcism - Bob Larson

23.06.2013 um 15:40
@Wolfshaag
Ja, das wird wohl das hauptsächliche Prinzip hinter der Sache sein.. :D


melden

International School of Exorcism - Bob Larson

23.06.2013 um 18:05
Hmm warum nur ne kleine Exorzisten Ausbildung genießen, wenn man für etwa 30 Euro gleich nen dr. Kaufen kann bei der Kirche ^^
Doctor of Exorcisms ^^ oder so.


melden

International School of Exorcism - Bob Larson

23.06.2013 um 18:20
@boe
Echt, das kann man einfach so kaufen?! Ganz ohne was dafür zu tun? :D


melden

International School of Exorcism - Bob Larson

23.06.2013 um 18:23
@ahri

Zumindest hab ich's mal gehört. Und wenn man nach googelt wird man auch fündig.
Und jep, einzige was man da machen muss, ist's bestellformular auszufüllen, und zu bezahlen ^^

Jedoch sollte man dabei Bedenken, das es kein dr. Titel im herkömmlichen Sinne ist! Bei dem man sich auch öffentlich so betiteln darf.
Wäre ne Straftat!
Aber soooo genau weiß ich da jetzt auch nicht Bescheid.


melden

International School of Exorcism - Bob Larson

23.06.2013 um 18:43
Zitat von ahriahri schrieb:Und auch jeder der z.B. chronische Rückenschmerzen hat..
Dann muss ich meinem Arzt das nächste mal sagen, dass die chronischen Rückenschmerzen nicht vom dem Unfall kommt, sondern dass ich von einem Dämon besessen bin und ich einem Exorzisten brauche.


melden

International School of Exorcism - Bob Larson

23.06.2013 um 18:56
@boe
Der Wahnsinn. Und dafür geben Leute Geld aus.. Dürfte man seinen Exorzisten Dr. Titel fälschen? Wäre das strafbar?! :D

@Dr.AllmyLogo
Vielleicht hat er ja auch zufällig seinen Dr in Exorzismus gemacht, und kann dich gleich mitheilen :D


1x zitiertmelden

International School of Exorcism - Bob Larson

23.06.2013 um 19:01
@ahri

Nö, hat er nicht er ist Chirurg und glaubt nur an die Schulmedizin und nicht solchen Hokuspokus.
Aber ich frage ihn am nächsten Freitag, oder wenn ich ihn sehe.


melden

International School of Exorcism - Bob Larson

23.06.2013 um 19:10
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Der Wahnsinn. Und dafür geben Leute Geld aus.. Dürfte man seinen Exorzisten Dr. Titel fälschen? Wäre das strafbar?! :D
Verstehe die frage nicht so ganz ;-)
Keine Ahnung inwiefern da etwas strafbar ist ^^
Handelt sich ja "lediglich" um kirchliche Ehrendoktorwürden die man durch die "Spende" bekommt ^^ achja, für n bisschen mehr kann man auch Prof. Sein ;-p
Nur inwieweit diese Titel hier geführt werden dürfen, ob's strafbar ist, wie man es kennzeichnen soll. Keine Ahnung. Müsstest dich da mal selbst schlau machen, da ich hier keine Werbung für machen möchte ;-)

Ne aber allein durch sowas kann man schon schön sehen, was für ne Scharlatanerei betrieben wird.

Was wäre z.B. Wenn ich als gekaufter Prof. Dr. Zum besagten Bob Larson gehen würde.. Wer wäre mehr im recht? ;-p hätte ja ein bestimmten von der Kirche verliehenen Titel ^^

Und er grad als Gottes Gläubiger Mensch, dürfte sowas ja nicht infrage stellen?!

Außer seine Motivation ist ne ganz andere, und womöglich doch nicht so ehrenhaft wie gedacht ;-)


Anzeige

melden