Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

International School of Exorcism - Bob Larson

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Esoterik, Jugendliche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

International School of Exorcism - Bob Larson

24.06.2013 um 11:00
1:31... *LOL*

Anzeige
melden

International School of Exorcism - Bob Larson

24.06.2013 um 11:38
Von Mr Larson gibt's tolle Videos bei youtube. Gerade ein paar angeschaut. Ich liebe den Moment, wenn er seinem Gegenüber die Bibel auf'n Kopf klatscht. *BAM*


melden

International School of Exorcism - Bob Larson

24.06.2013 um 11:40
@Strigoaica
Er klatscht jemandem die Bibel auf den Kopf?! :D So viel habe ich mir dann doch nicht von ihm angeschaut :D

Mich würde nur der Dämonen Test reizen.. Aber ich glaube ich kann mir denken, was dabei rauskommt ;)


melden

International School of Exorcism - Bob Larson

24.06.2013 um 11:45
Bei allem gebotenen Respekt gegenüber Herrn Larson, muss man aber feststellen, dass dieser immer noch nicht an die Klasse von Benny Hinn heran kommt. Dieser konnte ganze Stadien von Dämonen befreien:
Youtube: Benny Hinn feat. Benny Hill
Benny Hinn feat. Benny Hill
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

International School of Exorcism - Bob Larson

24.06.2013 um 11:47
@Pan_narrans
Na bei dem würde ich als Dämon auch ganz schnell flüchten :D


melden
melden

International School of Exorcism - Bob Larson

24.06.2013 um 12:01
Dumm ist der Kerle ja nich....

Ich würds mal so sagen.. Wenn die Leute so unbeschreiblich dumm sind und auf diesen Schwachsinn reinfallen und Geld für so nen Scheiß zahlen... naja dann ist nicht er der blöde sondern besagte Personen.

Klar kann mans sehen wie man will aber immerhin hockt er damit keinem Steuerzahler auf der Tasche, zahlt selbst Steuern ein und bitte... wenn die Leute echt so blöd sind... dann sind sie selbst Schuld und denen gehörts dann auch nicht anderst... Soviel Dummheit sollte ernsthaft bestraft werden.... in diesem Falle tun sie dem dem Staat ja noch gutes mit der Mehrwerts-, Umsatz- und sonstigen Steuern ;)


melden

International School of Exorcism - Bob Larson

24.06.2013 um 12:24
@Strigoaica
Tatsächlich. :D

@schranzi87
Ja, das stimmt allerdings. Trotz allem finde ich es eine absolute Frechheit, denn er verwährt den Betroffenen somit "wirkliche" Hilfe! Die Leute, die an so etwas glauben, kann ich wirklich null verstehen.


melden

International School of Exorcism - Bob Larson

24.06.2013 um 12:39
@ahri
Das es Leute gibt die daran glauben ist für mich sowieso unbegreiflich. Allerdings kann es auch nicht sein, wenn es wirklich darum geht einer "Tod-kranken " (oder schwerkranken) Person die Wunderheilung mit einem solchem Humbug zu versprechen, sollte sich dann langsam mal der Staat einschalten und dem ein Ende setzen. Irgendwer hats auch schon angesprochen... das ist ja dann schon kein Betrug mehr sondern unterlassene Hilfeleistung oder im schlimmsten Fall auch noch fahrlässige Körperverletzung....

Ich verstehs auch nicht das der da auch kein schlechtes Gewissen bei dem ganzen hat. Ist zwar schön und gut wenn man mit ein bissl blödem gequatsche sich die Taschen voll packen kann, aber ich könnte das auch gar nicht. Menschen so dermaßen zu verscheißern....nee... könnte ich weder mit meinem Gewissen vereinbaren noch könnte ich das wirklich "ernsthaft" durchziehen....


melden

International School of Exorcism - Bob Larson

24.06.2013 um 12:56
@schranzi87
@ahri


Auf Bibel.tv läuft immer eine Serie mit Kirchengesängen (Homecoming).
Wenn man da das Publikum sieht, wundert einen ga nichts mehr.

Die halten die Hände segnend Richtung Sänger und heulen Rotz und Wasser.

Die Amis mögen dieses extreme Glaubenszeuchs....


melden

International School of Exorcism - Bob Larson

24.06.2013 um 13:06
@schranzi87
Ich finde auch, das fällt schon fast unter fahrlässige Körperverletzung! (Oder wie genau das eben heißt :D) Jemandem vorzugaukeln, man könne ihn heilen, obwohl man nur Hokus Pokus betreibt, ist wirklich das aller letzte! Man sollte die Leute wenigstens noch auf einen Arzt verweisen, aber das würde ihnen wahrscheinlich Gewinn kosten. :nerv:

@Amsivarier
Ohje, da kann man sich doch nur an den Kopf fassen! Ich weiß zum Glück gar nicht, auf welchem Programm BibelTV bei mir läuft :D

Aber ja, die Ami's sind da wohl sehr extrem. Teilweise sollte man aber mehr zu bedenken geben, dass das Ganze einfach nur Unterhaltung ist, und keinen Arzt ersetzt!


melden

International School of Exorcism - Bob Larson

24.06.2013 um 13:41
@Amsivarier
Danke für den Tipp. Das sollte ich mir mal reinziehen :D

Was den Gauben angeht... meiner Meinung nach herrscht manchmal zwischen Glauben und Wahnsinn nur ein ganz schmaler Grad....

Und die Amis.... die neigen generell dazu in allem maßlos zu übertreiben :D

@ahri
So ist das leider.... Geldgeil bis zum geht nicht mehr und den Hals nicht voll bekommen auf Kosten anderer Menschen. Dieses Phänomen ist im übrigen auch in der Politik und Wirtschaft weit verbreitet^^


1x zitiertmelden
melden

International School of Exorcism - Bob Larson

24.06.2013 um 13:46
Zitat von schranzi87schranzi87 schrieb:Und die Amis.... die neigen generell dazu in allem maßlos zu übertreiben :D
Was heißt hier die Amis?
Den Stuß könntest du 80% der hier im Forum vertretenen, wissenschaftsfeindlichen, Gläubigen verkaufen...


melden

International School of Exorcism - Bob Larson

24.06.2013 um 13:48
@rambaldi

Da halte ich 80% noch für zu niedrig angesetzt.

Denn der Logik nach muss diesen Stuß jeder glauben der hier was von Geistern und Dämonen erzählt...


melden

International School of Exorcism - Bob Larson

24.06.2013 um 13:54
@Pan_narrans

Ich hab bei dem Video, der Komik und der Musik zuerst an Benny Hill gedacht...

Youtube: A Tribute to The Benny Hill Show
A Tribute to The Benny Hill Show
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

International School of Exorcism - Bob Larson

24.06.2013 um 13:57
@Amsivarier
Das erinnert mich irgendwie an den Fernsehgarten vom ZDF :D

@rambaldi
Meine Aussage war nicht auf den Glauben bezogen sondern auf die Lebensweise im allgemeinen. z.B.: 40cm hohe Burger mit 7000 kcal, Villen mit 2 TVs pro Zimmer, 2 stöckige Limousinen eingerichtet wie ein luxuriöses 1- Zimmer Apartment usw. usw....

Klar wird was die Religion oder der Glaube an Geister, Dämonen, ect. in allen Regionen von einigen Spinnern übertrieben.

Aber so eine "School of Exorcism" wirste hier in Deutschland wohl nie sehen. Auch wenn ich stark bezweifel dass man hier keine Kohle damit machen würde.


melden

International School of Exorcism - Bob Larson

24.06.2013 um 14:06
@schranzi87
Wir haben dafür Hogwarts an der Oder*1, die Chemtrailspinner vom Sauberen Himmel"2, nebenan in Ösireich das Goldene Brett

1- http://scienceblogs.de/kritisch-gedacht/2012/06/11/hogwarts-an-der-oder-hochschulstrukturkommission-stuft-intrag-viadrina-auf-ramschniveau-herab/
2- siehe Chemtrailthread im Verschwörungsbereich
3 - http://www.goldenesbrett.at/


melden

International School of Exorcism - Bob Larson

24.06.2013 um 14:15
@rambaldi
WTF? Gut... ich habe nix gesagt :/

Man, man, sind wir schon tief gesunken oO


melden

International School of Exorcism - Bob Larson

24.06.2013 um 14:25
@schranzi87
Wenn du wirklich erschrecken willst, empfehle ich den Esoterikbereich, mit z.b. den Themen:
- Schwarze Magie
- Eure Ziele in der Magie
- Astralwelt
-Drachenmagie
- Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?
- Channelings
- Knotenmagie
- Der schwarze Spiegel - Was ist das? Wozu ist das?


Und die passende Werbung dazu

7174983179083695960


Anzeige

melden