Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

International School of Exorcism - Bob Larson

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Esoterik, Jugendliche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

International School of Exorcism - Bob Larson

24.06.2013 um 14:31
@rambaldi

:D :D :D

Ja ich glaube ich sollte mir das echt mal geben.... werden sicherlich einige amüsante Minuten :D

Anzeige
melden

International School of Exorcism - Bob Larson

24.06.2013 um 15:40
Es wird wohl überall Leute geben, ich will jetzt nicht sagen "Spinner", denn das hört sich ja fast schon beleidigend an. Also sage ich lieber nix über diese Menschen ;)

Ich denke Leute, die ihr Leben und ihren Alltag fest im Griff haben, fallen nicht auf solchen Zauber herein.

Mich würde mal interessieren was passiert, wenn dieser Typ zb ner Dame Heilung versprochen hat, sie aber nen Monat hinterher an Krebs oder so stirbt?! Könnte man den Typ dann verklagen? Oder ist man selbst Schuld, dass man keinen richtigen Arzt aufgesucht hat?!


melden

International School of Exorcism - Bob Larson

24.06.2013 um 15:48
@ahri
Entschuldige meine Ausdrucksweise.... dann eben "etwas spezielle Menschen" ;)

Dann wirds wohl heißen dass sie selbst schuld ist und der gute Mann wird sicherlich in einer Stellungsnahme bekräftigen dass er ihr dringenst empfohlen hat einen Arzt aufzusuchen.

Wie viele Scharlatane und Wunderheiler kommen mit sowas davon? Wäre es nicht so, gäbe es sicher nicht so viele.... da müssten andere Gesetzte her für solche Fälle...


melden

International School of Exorcism - Bob Larson

24.06.2013 um 15:51
@schranzi87
Ich denke auch, dass die "Wunderheiler" einfach damit davon kommen. Die Entscheidung liegt ja immerhin bei einem selbst. Ob man nun zum Arzt oder zum "etwas spezielleren Menschen" gehen möchte, ist jedem selbst überlassen. Aber überleg mal: Das Kind einer Mutter hat Krebs. Sie geht zu einem Wunderheiler, weil sie so verzweifelt ist, und die Ärzte ihr womöglich gesagt haben, dass die Chancen auf Heilung "schlecht stehen" (Schlecht, nicht ausgeschlossen). Ist finde ich schon irgendwie unterlassene Hilfeleistung, wenn man nicht irgendwie den Hinweis gibt, dass so etwas auf keinen Fall den Besuch beim Arzt ersetzt!! Aber wahrscheinlich wird sowas im Nachhinein wirklich immer behauptet, also "man habe ja gesagt, sie solle lieber zum Arzt gehen"..

Ich könnte niemandem mehr in die Augen schauen, wenn ich so eine Schuld auf mir geladen hätte..


melden

International School of Exorcism - Bob Larson

24.06.2013 um 17:57
@ahri
Man sollte solchen "Wunderheilern" das praktizieren grundsätzlich verbieten. Ich finde wer kein medizinisches Studium abgeschlossen hat und keine Approbation besitzt, sollte sich nicht "Heiler" schimpfen dürfen.

Wenn sich jemand Heiler nennt, geht man (oder zumindest einige Menschen) davon aus dass diese Person über medizinische Grundkenntnisse verfügt. Allerdings darf sich wohl jeder Bauer "Heiler" schimpfen (ich meine hiermit nur diese Wunderheiler keine Homöopathen, Chiropraktiker usw... die brauchen ja ne spezielle Ausbildung) . Somit wäre das in meinen Augen auch schon fast wieder Vortäuschens falscher Tatsachen....

Aber ich will mich damit jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.. Das ist eben meine Sicht der Dinge.


melden

International School of Exorcism - Bob Larson

24.06.2013 um 18:02
Jemandem zu erzählen er wäre vom Krebs, ect. geheilt wenn er sich bunte Steinchen unters Kissen legt und täglich 5 Kg Räucherstäbchen verfeuert, ist in meinen Augen ganz klar vorsätzliche Körperverletzung oder im schlimmsten Falle verlässige Tötung. Nicht mehr und nicht weniger.

Jeder der dazu im Stande ist eigenständig seine Lohnsteuer zu machen oder Rechnung zu schreiben kann selbst soweit denken dass das alles nicht funktioniert.


melden

International School of Exorcism - Bob Larson

24.06.2013 um 18:04
*fahrlässige nicht verlässige....

Guter Deutsch :D


melden

International School of Exorcism - Bob Larson

24.06.2013 um 19:46
@schranzi87
Ja, ich sehe das auch ähnlich wie du :)

Trotz allem würde mich der "Dämonen Test" wirklich reizen.

Ich hoffe immer noch auf Freiwillige :} :D


melden

International School of Exorcism - Bob Larson

24.06.2013 um 19:55
@ahri
Was soll den der Spaß kosten? :D


melden

International School of Exorcism - Bob Larson

24.06.2013 um 21:08
@schranzi87
Zehn Euro. Aber man weiß ja nie, ob im Nachhinein noch Kosten dazu kommen :/


1x zitiertmelden

International School of Exorcism - Bob Larson

24.06.2013 um 22:14
@ahri
Ich hätte jetzt fast gesagt für die 10€ könnte ich auch zum Psychiater... aber selbst das ist nun wieder gratis weil die Praxisgebühr abgeschafft wurde :D

Sicher beantwortest da nur ein paar Fragen und am Ende kommt sowas wie "Sie sind nachweislich von einem Dämon besessen. Um nun herauszufinden von welcher Art und was er von Ihnen will, machen Sie nun bitte diesen ausführlichen Test für nur 59,99$ (Sonderaktion!!! Nur Heute, sonst 99,99$). :D

Ne jetzt mal ernsthaft... mich juckts jetzt echt unter den Fingernägeln aber nee nee... da ist mir das Geld für zu Schade oO


melden

International School of Exorcism - Bob Larson

24.06.2013 um 23:17
Ich habe übrigens auch ein Diplom vom Thunderwood College

0adcb7 healingtouchdiplom


melden

International School of Exorcism - Bob Larson

25.06.2013 um 08:29
@schranzi87 Ja, vermutlich so in etwa :D Schade, dass man nicht weiß, wie es nach den zehn Euro weiter geht.. Wäre schon mal spannend.. Vielleicht meldet sich ja doch noch jmd freiwillig :D

@rambaldi Und musstest dafür auch "was zahlen" ;)


melden

International School of Exorcism - Bob Larson

25.06.2013 um 09:19
@ahri
Ach irgendwer wird sich schon finden. Vielleicht mal ein Thread eröffnen: "Endlich da! Finde heraus ob du von einem Dämonen besessen bist!!!" und im Anfangspost um Erfahrungsberichte bitten .... bei allen die sich in diesem Forum tummeln gibts sicher den ein oder anderen "speziellen Menschen" der nur auf sowas gewartet hab ;)


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

International School of Exorcism - Bob Larson

25.06.2013 um 09:43
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Zehn Euro. Aber man weiß ja nie, ob im Nachhinein noch Kosten dazu kommen
Aber Hallo. Das ist wie mit dem kostenlosen oder extrem billigen Urlaubs- Winter- oder Sonstwas-Checks, die von Autowerkstätten immer angeboten werden. Du bringst den Wagen hin und nach allem, was die dann finden und was "unbedingt gemacht werden" muß, biste einige Hunderter ärmer :D


melden

International School of Exorcism - Bob Larson

25.06.2013 um 09:46
@schranzi87
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sich noch jemand finden wird :D Ich schätze die Leute hier schlauer ein ;)

Aber es wird wohl wahrscheinlich wirklich darauf hinauslaufen, dass man danach nochmal ne Menge zahlen muss, um herauszufinden, von was genau man befallen ist. Dann kommt bestimmt das nächste, was nochmal kosten wird. Und bis dir der Dämon dann letztendlich ausgetrieben werden kann haste bestimmt locker paar hundert Euro los!

@omem
Und du magst nicht vielleicht? ;) Ganz im Sinne der Forschung hier für Allmy?! :P:

Ohja, hör mir auf mit Auto und Werkstatt.. Habe erst vor ein paar Wochen mehr als tausend Euro in meine Karre gesteckt, obwohl "nur" die Handbremse gerissen war :nerv:


1x zitiertmelden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

International School of Exorcism - Bob Larson

25.06.2013 um 09:49
@ahri

Das hier:
Zitat von ahriahri schrieb:Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sich noch jemand finden wird :D Ich schätze die Leute hier schlauer ein ;)
gepaart mit dem hier:
Zitat von ahriahri schrieb:@omem
Und du magst nicht vielleicht?
Na danke auch :(
Zitat von ahriahri schrieb:Ohja, hör mir auf mit Auto und Werkstatt.. Habe erst vor ein paar Wochen mehr als tausend Euro in meine Karre gesteckt, obwohl "nur" die Handbremse gerissen war :nerv:
Da ist definitiv was schiefgelaufen. Warst Du bei ATU?


melden

International School of Exorcism - Bob Larson

25.06.2013 um 09:53
@omem
Oh nein, so war das nicht gemeint :D Ich habe nur gehofft, mein Charme kann dich überzeugen :D :lv: :D

Nein, ich war bei meiner standart Werkstatt. Wäre sonst aber nicht mehr durch den TÜV gekommen :/ Da war wirklich einiges kaputt :(


1x zitiertmelden

International School of Exorcism - Bob Larson

25.06.2013 um 11:11
Wo wir gerade von Beschiss, Betrug und der dazugehörigen Dummheit reden...

Hier ein Klassiker

http://www.energiekegel.de/

2 Kilo Baumarktgips und eine Handvoll billiger Halbedelsteine helfen gegen Chemtrails... :shot:


melden

International School of Exorcism - Bob Larson

25.06.2013 um 11:18
@Amsivarier
Also hör mal..
Durch seine Aufbau- und Wirkweise ist es
einer der stärsten Orgon-Generatoren die es gibt!

Der Energie Kegel besteht aus einer Matrix von vielen
Edelsteinen/ Mineralien und natürlichen Gips( Calciumsulfatdihydrat)!

Außerdem ist ein Kristall mit eingegossen, er dient dazu
dem Orgon eine bestimmte Richtung zu geben.
Er zeigt nach oben.
Und du glaubst da etwa nicht dran? Tzeee.. :D

Nein, Spaß beiseite. Ich weiß nicht, das ist im Endeffekt doch alles Placebo! Ich finde, es ist ja jedem selbst überlassen, ob man daran glauben will, und Geld dafür ausgeben will. Wenn man sich dadurch besser fühlt, bitte! Aber wenn dann tatsächlich die Gesundheit auf Spiel gesetzt wird, ist der Spaß meiner Meinung nach zu Ende!


Anzeige

melden