Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3 mal klingeln (so ähnlich wie 3 mal klopfen)

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, tot, Schritte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3 mal klingeln (so ähnlich wie 3 mal klopfen)

09.07.2013 um 21:50
Also entweder ging die kaputte Klingel dann eben doch nochmal, das war bei meinem Freund auch mal so, die Klingel war defekt, ging dann aber plötzlich durchgehend an. War eben ein technischer Defekt oder sowas. Nix mysteriöses ;)

Oder es hat jemand einen Klingelstreich gespielt. Man kann nicht sagen "Da waren aber keine Kinder". Immerhin wurde ja niemand gesehen. Und es müssen ja auch keine Kinder gewesen sein, können auch Erwachsene oder Jugendliche sein, die sich mal nen Spaß erlauben wollten ;)
Zitat von mattpinkimattpinki schrieb:wie komm es dann aber das ich nach den klingeln schritte gehört habe ?
Wenn Leute laufen, hört man in der Regel auch Schritte, außer sie sind ein Ninja :D

Anzeige
melden

3 mal klingeln (so ähnlich wie 3 mal klopfen)

09.07.2013 um 21:50
@mattpinki
Derjenige der geklingelt hat ist weggegangen. daher die Schritte.


melden

3 mal klingeln (so ähnlich wie 3 mal klopfen)

09.07.2013 um 21:52
naja okay ^^ich war eben sehr verwundert deswegen ich dachte nur das die legende dazu passt mit den 3 mal klopfen


1x zitiertmelden

3 mal klingeln (so ähnlich wie 3 mal klopfen)

09.07.2013 um 21:53
@mattpinki
Zitat von mattpinkimattpinki schrieb:mit der schrechtschreibung leute ich hab damit probleme bemühe mich aber so gut es geht
und ich kann sagen ich hatte kein alkohol getrunken (nur zur info ich drinke überhaupt nicht
Na dann, wie gesagt Rechtschreibung üben, anstatt hier zu posten, ist sinnvoller und viel lehrreicher!
Edit: lenkt auch ab von solch Nonsens..^^


melden

3 mal klingeln (so ähnlich wie 3 mal klopfen)

09.07.2013 um 21:55
@mattpinki
Hey mach dir mal keine Sorgen, das war bestimmt nicht der Tod der geklingelt hat, denn sowohl du als auch deine Schwester, als auch die Katze leben noch oder? Also kein Grund zur Panik. Aber die Legende würde mich mal Interessieren.


melden

3 mal klingeln (so ähnlich wie 3 mal klopfen)

09.07.2013 um 21:56
Zitat von mattpinkimattpinki schrieb:ich war eben sehr verwundert deswegen ich dachte nur das die legende dazu passt mit den 3 mal klopfen
Klar passt die Legende dazu. Aber überleg mal wieviele Alltagssituationen zu irgendwelchen Legenden passen ;)
Zitat von mattpinkimattpinki schrieb:mit der schrechtschreibung leute ich hab damit probleme bemühe mich aber so gut es geht
und ich kann sagen ich hatte kein alkohol getrunken (nur zur info ich drinke überhaupt nicht
Ja dann lern doch erstmal Schreiben. Ausserdem sieht es nicht aus als würdest Du Dich bemühen, denn es fehlen immernoch die Satzzeichen.

Bist noch sehr jung oder? Das würde dann auch zu der Naivität mit dem Klingeln passen.

Jeder normale Mensch denkt doch zuerst mal an nen Klingelstreich, wieso denkst Du gleich an den Tod wenns mal klingelt? Ô.o


melden

3 mal klingeln (so ähnlich wie 3 mal klopfen)

09.07.2013 um 21:58
@BlackPearl
Ganz deiner Meinung.

@mattpinki
Du solltest da nicht so viel hinein interpretieren. Da macht man sich nur verrückt.


melden

3 mal klingeln (so ähnlich wie 3 mal klopfen)

09.07.2013 um 22:10
@mattpinki
passiert mir jeden sonntag morgen.
es klingelt dreimal. wenn ich an der tür bin ist niemand da.
dafür latscht jemand ums haus.
des rätsels lösung: das ist einer meiner olds, die klingeln immer dreimal (damit ich weiss dass sie es sind), einer von beiden kommt sonntag morgens und bringt mir die samstagszeitung vorbei. und weil sie's beide nicht erwarten können latschen sie aber gleich los, einmal ums haus rum, schliesslich muss ja in den garten gelinst werden usw...


melden

3 mal klingeln (so ähnlich wie 3 mal klopfen)

10.07.2013 um 00:17
hier spinnt sich doch wieder jemand was zusammen.
ein mysteriöses klingeln an einer kaputten klingel,niemand hat es mitbekommen,dort war auch niemand,u die katze hat sicherschrocken.
theorie: klingelstreich.draußen ein tier u katze hat sich versteckt.
wenn du was mysteriöses haben willst:
dann war es der leibhaftige tod.u trink nicht mehr so viel :troll:


1x zitiertmelden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3 mal klingeln (so ähnlich wie 3 mal klopfen)

10.07.2013 um 00:24
Sterben tut man nur, wenn das Handy dreimal klingelt, also sollte man immer früh genug drangehen.

Aber zur Sache: Weiß der TE vielleicht nicht, für was eine Klingel da ist?
Klären wir kurz auf:

Wenn es klingelt, dann drückt außerhalb des Hauses jemand auf einen Knopf und schließt damit einen Stromkreis. Das kann auch durch Wackelkontakte oder andere technische Fehler passieren. Derjenige der klingelt, will damit signalisieren, dass einer von denen im Haus die Tür öffnen soll. Wenn derjenige der klingelt auf die Tür zugeht oder sich von ihr entfernt, dann hört man Schritte.

Ich weiß, das RL ist für manche Kiddies oft sehr kompliziert. Aber man kann lernen, damit umzugehen.

Übrigens: Dass der TE keine Interpunktion benutzt, kann daran liegen, dass ein Flugreisender, der jetzt tot sein müßte, heute morgen alle Punkte aufgebraucht hat. Also muß es nicht am TE liegen.


2x zitiertmelden

3 mal klingeln (so ähnlich wie 3 mal klopfen)

10.07.2013 um 09:55
Ein neuer Tiefpunkt...

Es klingelt an der Haustür, man hört Schritte, schaut nach und sieht niemanden...

Ein Geist!
Ein Geist??

Äh, Kinder die einen Klingelstreich machten, sind unmöglich?

https://www.youtube.com/watch?v=JoDNwRY01kY


1x zitiertmelden

3 mal klingeln (so ähnlich wie 3 mal klopfen)

10.07.2013 um 11:16
Ich kenne nur, dass dreimal auf Holz klopfen Glück bringen soll.
Und dann noch Sheldon Cooper: "Penny? --- Penny? --- Penny?"


melden

3 mal klingeln (so ähnlich wie 3 mal klopfen)

10.07.2013 um 11:38
Ich kann nicht fassen, dass man an nem Klingelstreich etwas mysteriöses findet. :shot:


1x zitiertmelden

3 mal klingeln (so ähnlich wie 3 mal klopfen)

10.07.2013 um 13:00
Also die rationale Aussage war jetzt. Es war ein klingelstreich gegen mitternacht und dass die Klingel eigentlich nicht funktioniert, nun aber doch, genau dann wenn irgendwer ein klingelstreich gemacht hat, war Zufall... Ich weiß nicht, ob mich diese Erklärung zufrieden stellen würde, aber naja Gegenteil lässt sich natürlich auch nicht beweisen!


@mattpinki
Funktioniert die Klingel denn jetzt wieder? ;)


melden

3 mal klingeln (so ähnlich wie 3 mal klopfen)

10.07.2013 um 13:03
Vielleicht wars der :ask: .....
Youtube: Wenn der Postmann dreimal klingelt...
Wenn der Postmann dreimal klingelt...
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

@Ciela
Zitat von CielaCiela schrieb:Ich kann nicht fassen, dass man an nem Klingelstreich etwas mysteriöses findet.
Ist mir auch schleierhaft.... ;)
Ferien schon angefangen?


melden

3 mal klingeln (so ähnlich wie 3 mal klopfen)

10.07.2013 um 13:32
Zitat von omemomem schrieb:Übrigens: Dass der TE keine Interpunktion benutzt, kann daran liegen, dass ein Flugreisender, der jetzt tot sein müßte, heute morgen alle Punkte aufgebraucht hat. Also muß es nicht am TE liegen.
Lol :D Weiß man von dem was ?
@mattpinki
Ich kann dies nur wiedergeben...
Zitat von MokkawolfMokkawolf schrieb:dann war es der leibhaftige tod.u trink nicht mehr so viel :troll:
Hier ein Ferienbonbon für dich.....
https://www.youtube.com/watch?v=wcK8mrfNERw (Video: Pippi Langstrumpf - Remix)
Zitat von mattpinkimattpinki schrieb:denn ich weg war ihr kater sei auch plotzlich vor was weggelafen als er kurz raus schaute
Wtf? Katzen rennen gerne mal rum, bzw. "spinnen" mal rum, weil sie mal ne Fliege sehen, oder sonstiges Getier, das wir mal nicht wahrnehmen...


melden

3 mal klingeln (so ähnlich wie 3 mal klopfen)

10.07.2013 um 13:51
@ackey
verschenk nicht einfach meine bonbons :D


melden

3 mal klingeln (so ähnlich wie 3 mal klopfen)

10.07.2013 um 13:53
@Mokkawolf
Hihi, na dat waren meine eigenen, die Pippi L.. kam ja von mir :P: habe dich nur "zwischendurch" zitiert :P: :D


melden

3 mal klingeln (so ähnlich wie 3 mal klopfen)

10.07.2013 um 14:03
@ackey
na gut.es sei dir verziehen :D


1x zitiertmelden

3 mal klingeln (so ähnlich wie 3 mal klopfen)

10.07.2013 um 14:05
Ich tippe aber auch ganz stark auf Klingelstreich :)


Anzeige

melden