Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte um Rat, Ideen, etc.

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Idee, Ouija, Unklar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bitte um Rat, Ideen, etc.

12.07.2013 um 11:48
Liebe user,
ich hab mich heute hier angemeldet in der hoffnung ihr könnt uns weiterhelfen.
drei freunde und ich hießen es gestern nach langem überlegen mal wieder für gut eine seance abzuhalten. wir nahmen mein ouija brett und fingen an uns wie gewohnt auf alles einzustellen und darauf vorzubereiten. wir riefen einen geist der wirres zeug redete....erst kam 4 mal hintereinander papa, papa, papa, papa...danach zeigte er und wirre buchstabn wie zbs. bncncb und plötzlich Q7Q7 und darauf 6 mal pc, pc, pc, pc, pc.

wir durchsuchten das internet doch fanden nicht allzu viel.

Q7Q7 is eine spiele website (poker, ballerspiele) wir fanden einen spielerr der das letzte mal am 9.9.12 dort online war aber wo ist der sinn?
es könnte auch was mit unserer freundin zutun haben bzw deren vater.
sie kennt ihn aber schon seit längerem gilt er als verschollen. er ist am 9. august geboren....ein hinweis???

aber wir können uns das einfach nicht zusammenreimen.
habt ihr ne idee?


ich bitte euch nur errnstgemeinte kommis abzugeben. und nein iich kiffe und trinke nicht und ich bin auch nicht hängengeblieben und brauch keinen psycho doc.

Anzeige
7x zitiertmelden

Bitte um Rat, Ideen, etc.

12.07.2013 um 11:54
@CandyMan69
Beschaeftige Dich mal mit dem Carpenter-Effekt. Dann weisst Du, wie ein Ouija-Brett funktioniert und musst Dir nicht mehr den Kopf zerbrechen ob das irgendein Hinweis war.


melden

Bitte um Rat, Ideen, etc.

12.07.2013 um 12:00
Ganz klar, du sollst dir einen Q7 kaufen... Hab ihr als Nachbar zufällig nen Audi Vertreter? ;)


melden

Bitte um Rat, Ideen, etc.

12.07.2013 um 12:03
zufällig nicht :P an das auto dachte ich auch schon^^


melden

Bitte um Rat, Ideen, etc.

12.07.2013 um 12:04
@CandyMan69
Du weisst, wie und warum das Ouija-Board funktioniert, ja?


1x zitiertmelden

Bitte um Rat, Ideen, etc.

12.07.2013 um 12:10
@CandyMan69

Ihr habt doch bestimmt Smartphones.
Nehmt das doch mal bitte auf wie ihr Botschaften erhaltet.


1x zitiertmelden

Bitte um Rat, Ideen, etc.

12.07.2013 um 12:16
Zitat von CandyMan69CandyMan69 schrieb:sie kennt ihn aber schon seit längerem gilt er als verschollen
gibt es dazu eine Suchanzeige?


melden

Bitte um Rat, Ideen, etc.

12.07.2013 um 13:48
Zitat von CandyMan69CandyMan69 schrieb:Liebe user,
Lieber TE.... äh @CandyMan69
Zitat von CandyMan69CandyMan69 schrieb:drei freunde und ich hießen es gestern nach langem überlegen mal wieder für gut eine seance abzuhalten. wir nahmen mein ouija brett und fingen an
Dat kann pöhse enden, Finger weg.... ^^
Zitat von CandyMan69CandyMan69 schrieb:ich bitte euch nur errnstgemeinte kommis abzugeben. und nein iich kiffe und trinke nicht und ich bin auch nicht hängengeblieben und brauch keinen psycho doc.
Das ist ernst gemeint, abgesehen davon, gibts da schon einige Threads -.-
Zitat von CandyMan69CandyMan69 schrieb:aber wir können uns das einfach nicht zusammenreimen.
Wir auch net....Ferienzeit?
Bitte @CandyMan69
diese Frage beantworten, ja ? Danke :)
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Du weisst, wie und warum das Ouija-Board funktioniert, ja?



melden

Bitte um Rat, Ideen, etc.

12.07.2013 um 13:50
Leute Orkar ist gesperrt -.- Der ist nicht im forum aktiv und es kann nicht sein das ihr jetzt mit sowas hier anfangt!


1x zitiertmelden

Bitte um Rat, Ideen, etc.

12.07.2013 um 13:51
Zitat von shadowscapeshadowscape schrieb:Leute Orkar ist gesperrt -.- Der ist nicht im forum aktiv und es kann nicht sein das ihr jetzt mit sowas hier anfangt!
Sry, aber das hat nichts zu bedeuten... ^^


melden

Bitte um Rat, Ideen, etc.

12.07.2013 um 13:54
Er hält sich an seine Sperre, also das hier ist ein/e neue User/in.


1x zitiertmelden

Bitte um Rat, Ideen, etc.

12.07.2013 um 13:59
Zitat von shadowscapeshadowscape schrieb:Er hält sich an seine Sperre, also das hier ist ein/e neue User/in
Woher willst du das wissen? Kennst du ihn?
Da gabs/gibts User, die sich schon 3mal und mehr angemeldet haben..^^ so aber das führt jetzt zu sehr OT..^^


melden

Bitte um Rat, Ideen, etc.

12.07.2013 um 14:00
er ist mein Ehemann, ich werd wohl wissen was der gerade tut oder?


1x zitiertmelden

Bitte um Rat, Ideen, etc.

12.07.2013 um 14:01
@shadowscape
O.o. na dann alles klar ^^


melden

Bitte um Rat, Ideen, etc.

12.07.2013 um 14:03
Trololo


melden

Bitte um Rat, Ideen, etc.

12.07.2013 um 14:04
@shadowscape
Zitat von shadowscapeshadowscape schrieb:er ist mein Ehemann, ...
Und weil ihr nebeneinander an PC/laptop sitzt, schreibt mal der Eine
und mal der Andere, Blödsinn. :}


1x zitiertmelden

Bitte um Rat, Ideen, etc.

12.07.2013 um 14:06
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Und weil ihr nebeneinander an PC/laptop sitzt, schreibt mal der Eine
und mal der Andere, Blödsinn. :}
Lol, sooo direkt wollte ich es net schreiben, aber jetzt wo du es sagst...


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte um Rat, Ideen, etc.

12.07.2013 um 14:14
@CandyMan69
Es gibt keine Bedeutungen dazu!
So wie du schon selbst bemerkt hast, redete der "Geist" wirr und hatte wahrscheinlich auch noch seinen Spass, euch zu vera...

@shadowscape
Bist du dir sicher, dass Orkar dein Mann ist? :D


1x zitiertmelden

Bitte um Rat, Ideen, etc.

12.07.2013 um 14:23
Zitat von HaretHaret schrieb:So wie du schon selbst bemerkt hast, redete der "Geist" wirr und hatte wahrscheinlich auch noch seinen Spass, euch zu vera...
Dass es gar kein Geist war, kommt Dir wahrscheinlich zu abwegig vor?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte um Rat, Ideen, etc.

12.07.2013 um 14:25
@Alarmi
Bin gerade noch am Ueberlegen, ob ich da drauf antworten soll?!
Brauch' noch nen Moment...


Anzeige

1x zitiertmelden