Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Aktivitäten in meinem Zimmer

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Aktivitäten in meinem Zimmer

16.07.2013 um 02:09
zensiert @NSA

Anzeige
melden

Paranormale Aktivitäten in meinem Zimmer

16.07.2013 um 02:10
Also Hessen hat Ferien


melden

Paranormale Aktivitäten in meinem Zimmer

16.07.2013 um 02:11
@Bleistift

Such dir die richtigen aus ;)

Link zu Schulferien.org :)

http://www.schulferien.org/Schulferien_nach_Jahren/2013/schulferien_2013.html


Aber nun husch BTT :-)


melden

Paranormale Aktivitäten in meinem Zimmer

16.07.2013 um 02:31
1. Warum sollte jemand so einen thread eröffnen ohne die aufnahme irgendwo hochzuladen?
2. Selbst wenn das handy an einer Stromversorgung angeschlossen wäre kann es nur maximal 30 min video aufnehmen

Die Sommerkids werden auch immer unmotivierter...


melden

Paranormale Aktivitäten in meinem Zimmer

16.07.2013 um 02:33
Was macht ihr Bruder um die Uhrzeit den noch mit dem Iphone


melden

Paranormale Aktivitäten in meinem Zimmer

16.07.2013 um 02:40
@allmyboy ja, bin neu im Forum aber, die Aufnahme kommt...
Habe nicht behauptet dass es das Handy ist!

Und was meinst du mit: Die Sommerkids werden auch immer unmotivierter... ?


1x zitiertmelden

Paranormale Aktivitäten in meinem Zimmer

16.07.2013 um 02:45
@MaryBlack
Zitat von MaryBlackMaryBlack schrieb:Habe nicht behauptet dass es das Handy ist!
...Du hast doch gesagt das die Aufnahme auf dem Iphone ist?

Wie auch immer ich glaube ich habe was falsch verstanden mit der Aufnahme. Handelt es sich um eine Audioaufnahme? Ich dachte zuerst, dass du eine Videoaufnahme meinst und da ist die maximale Aufnahmelänge auf 30 min beschränkt, bei Audio bin ich mir nicht sicher.


melden

Paranormale Aktivitäten in meinem Zimmer

16.07.2013 um 02:46
Aber ihr Bruder hat das Iphone.


melden

Paranormale Aktivitäten in meinem Zimmer

16.07.2013 um 03:00
Zitat von MaryBlackMaryBlack schrieb:Hallo allerseits, kann mir vorstellen, dass ich hier nicht die Einzige bin, die von solchen Ereignissen berrichtet
Nein. Ist ja Ferrienzeit, da berrichten viele überr sowas
Zitat von MaryBlackMaryBlack schrieb:ich machs kurz und bündig
Cool.
Zitat von MaryBlackMaryBlack schrieb:Einmal waren alle Herdplatten an, obwohl niemand in der Küche stand
Ist mir auch unlängst passiert. Da bin ich aus der Küche raus, und drinnen hat es einfach weitergekocht.
Zitat von MaryBlackMaryBlack schrieb:schwarze Schatten wurden gesehen
Kenne ich auch. Da gehst du zum Lichtschalter, drehst das Licht ab, und schon sind die Schatten weg.
Zitat von MaryBlackMaryBlack schrieb:Ich habe eines Tages, nur mal aus Spass, um zu sehen ob ich schnarche *grins* mich im Schlaf aufgenommen. Als ich am nächsten Tag die Aufnahmen hörte, stockte mir der Atem
Das will ich auch hören. Ich liebe gruselige Audioaufnahmen.
Zitat von MaryBlackMaryBlack schrieb:auf einmal eine Person die in mein Zimmer kam und sich auf mein Bett setzte (+/- anderen Geräuschen), alle waren am schlafen, und dazu hört man die Person nur reinkommen, aber nicht rausgehen
Hammerhart!
Zitat von MaryBlackMaryBlack schrieb:An und für sich würde es mich nicht stören
Super! Kannst du die Adresse posten? Wir kommen einbrechen.
Zitat von MaryBlackMaryBlack schrieb:Jedoch belästigt es mich schon, da ich immer wieder Klopfgeräusche höre
Wir werden auch nicht klopfen. Versprochen.
Zitat von MaryBlackMaryBlack schrieb:Ich hoffe hier hat jemand ne Antwort bzw Tipp für mich
Klar doch.

1. Bitte die Audioaufnahme
2. Bitte die Adresse fürs Einbrechen


melden

Paranormale Aktivitäten in meinem Zimmer

16.07.2013 um 03:21
Naja ich gehe schlafen hoffentlich höre ich morgen die Aufnahmen.


melden

Paranormale Aktivitäten in meinem Zimmer

16.07.2013 um 04:30
bin auch mal gespannt auf die Aufnahme ^^ vielleicht ist es die Bahnberechende Erkenntnis des Jahrtausends! wuhuuuuu *freu*


melden

Paranormale Aktivitäten in meinem Zimmer

16.07.2013 um 04:35
Bemerkst nur du die Phänomene oder auch dein Vater/Bruder? Hast du mit den beiden schon mal darüber geredet?

Habt ihr Ober- / Untermieter? In was für einen Haus wohnt ihr?


melden

Paranormale Aktivitäten in meinem Zimmer

16.07.2013 um 04:36
Um meine bescheidene meinung beizusteuern: ich schließ mich @Branntweiner an.


melden

Paranormale Aktivitäten in meinem Zimmer

16.07.2013 um 04:38
Sehr produktiv, wie mal wieder jeder seinen Senf dazu geben muss, wie unglaubwürdig das ganze ist.. Muss man auch wirklich zehn mal drunter Posten, um das ganze zu verdeutlichen :D


melden

Paranormale Aktivitäten in meinem Zimmer

16.07.2013 um 04:45
@ahri

würdest du dich ebenfalls beschweren, falls zehn leute hier posten würden, weshalb sie es für glaubwürdig halten? falls nicht, wirkt das ziemlich heuchlerisch und irgendwie auch, als wäre der gedanke hinter der idee 'forum' nicht so ganz angekommen ^^


melden

Paranormale Aktivitäten in meinem Zimmer

16.07.2013 um 07:28
@Bleistift
Zitat von BleistiftBleistift schrieb:Erzähl doch mal
:-)

@@MaryBlack

Du sagst es beschäftigt dich, und ich denke einfach es ist dir nichts passiert bis jetzt und wird es wohl auch nicht.
Da du daran glaubst dann glaube doch einfach mal an das gute, und dein schlaf wird vielleicht wieder erholsamer sein ;-)


melden

Paranormale Aktivitäten in meinem Zimmer

16.07.2013 um 07:32
Zitat von MaryBlackMaryBlack schrieb:(was auch der Grund ist, dass mein Vater nicht mehr in diesem Zimmer schlafen will, und ich "eingezogen" bin).
@MaryBlack
Und dir hat es nichts ausgemacht in ein Zimmer, in welchem es spukt, umzuziehen?
Zitat von MaryBlackMaryBlack schrieb:Naja hin und wieder hörte ich wieder per Aufnahmegerät Geräusche, die unmittelbar in meiner Nähe statt fanden/finden.
@MaryBlack
Was für Geräusche sind denn das genau?
Zitat von MaryBlackMaryBlack schrieb:An und für sich würde es mich nicht stören und ich nehme an, es ist nichts böses.
Mich würde DAS definitiv stören, böse hin oder her.
Zitat von MaryBlackMaryBlack schrieb:ok, also die Aufnahmen sind auf dem Iphone und muss das irgendwie auf den Pc kriegen, dauert ein Zeitchen
Wir warten gespannt.


melden

Paranormale Aktivitäten in meinem Zimmer

16.07.2013 um 07:54
@MaryBlack
Also, Herdplatten, die man mal vergisst auszumachen und schwarze Schatten halte ich nicht wirklich für unerklärlich.

Allerdings bin ich beeindruckt, wie cool Du damit umgehst, dass Du Deiner Meinung nach nachts besucht wirst.^^

Mich würde das gewaltig stören!

Warum stellst Du nicht mal eine Kamera auf? Das wäre das erste, was ich machen würde.
Warum kommt da immer niemand drauf? :ask:

Oder Du „besorgst“ Dir mal einen Mitschläfer/in um mal zu sehen, ob diese Person nachts auch etwas ungewöhnliches wahrnimmt. Natürlich ohne ihr vorher etwas darüber zu sagen.

Was für ungewöhnliche Aktivitäten haben Deinen Vater denn aus diesem Zimmer vertrieben?


melden

Paranormale Aktivitäten in meinem Zimmer

16.07.2013 um 07:57
@MaryBlack
Dein Vater gruselt sich in dem Schlafzimmer, also schlaeft er nicht laenger darin, sondern laesst seine Tochter drin schlafen? Wow.....parenting - you're doing it wrong!
Zitat von MaryBlackMaryBlack schrieb:Warum sucht ihr immer eine wissenschaftliche Erklärung? Habt ihr so Angst vor einer anderen Welt?
Die Frage kann ich umdrehen: Wieso suchst Du so sehr nach einer parnormalen Erklaerung? Hast Du so grosse Angst, dass nach dem Tod einfach alles vorbei ist?


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Aktivitäten in meinem Zimmer

16.07.2013 um 08:00
@slanderman
Nein, es ist leider immer so, dass es dann seitenlang Beiträge wie "ich schließe mich an", "ein Foto würde mich auch interessieren", "ich will die Aufnahme auch sehen/hören" hagelt und diese Beiträge eigentlich ja für die Tonne sind.

Mich persönlich - und ich denke auch viele andere - interessiert es nicht, wer nicht aller ein Foto von einem Geist sehen will. Es trägt nicht zur Weiterführung der Diskussion bei und zieht ein Thema unnötig und mühsam in die Länge. Ist jetzt nicht persönlich an dich gerichtet, das passiert leider in fast jedem Thread :)
------------------------------------
Wie will man anhand einer qualitativ schlechten Audio-Aufnahme 100% beweisen können, dass sich jemand auf das Bett setzt? Hört man Schritte auf das Bett zugehen und dann ein knarren beim niedersetzen?


Anzeige

2x zitiertmelden