Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Aktivitäten in meinem Zimmer

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Aktivitäten in meinem Zimmer

16.07.2013 um 09:22
@Bleistift

Außer BW, Bayern und NRW haben alle Ferien ;)

Anzeige
melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Aktivitäten in meinem Zimmer

16.07.2013 um 09:44
@MaryBlack
Zitat von MaryBlackMaryBlack schrieb:Ich bin echt nicht die Person, die alles "übertrieben" darstellt, im Sinne von "OH MEIN GOTT, BEI MIR SPUCKTS"
Stimmt, Du läßt "Oh mein Gott" weg.
Zitat von MaryBlackMaryBlack schrieb:in unserer kleinen Wohnung (Vater, Bruder und ich) spuckt es hin und wieder.
Ansonsten lebst Du natürlich völlig in der realen Welt, bist ein vernunftbetonter Mensch und glaubst nicht an den ganzen Hokuspokus
Zitat von MaryBlackMaryBlack schrieb:jedoch glaube ich an das übernatürliche, weil ich es selbst einbisschen (abgesehen von diesen Erlebnissen) erlebt habe, und auch viele andere. Warum sucht ihr immer eine wissenschaftliche Erklärung? Habt ihr so Angst vor einer anderen Welt?
Schon klar. Diese Widersprüche sind natürlich auch paranormal, nicht wahr?


melden

Paranormale Aktivitäten in meinem Zimmer

16.07.2013 um 09:45
Zitat von BodoBodo schrieb:Wie will man anhand einer qualitativ schlechten Audio-Aufnahme 100% beweisen können, dass sich jemand auf das Bett setzt? Hört man Schritte auf das Bett zugehen und dann ein knarren beim niedersetzen?
@Bodo
Du hast Recht. Ich bin fälschlicherweise davon ausgegangen, dass die TE ein Video gemacht hat. Wer genau liest, ist im Vorteil...Ups. Die Audioaufnahmen sind also dann sinnlos. Hmm schade. Also gibt es wieder mal keine "Beweise".


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Aktivitäten in meinem Zimmer

16.07.2013 um 09:47
@anonymiss

Mach doch selber eine zum Anhören, bevor die hier hochgeladen ist. Lege Dein Handy auf Aufnahme gestellt neben das Bett, ein/e Freund/in legt sich rein und atmet wie im Schlaf. Dann kommst Du ins Zimmer und setzt Dich auf's Bett.

Aufnahme im Kasten :D

Oder hast Du keine Ferien wie der TE?


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Aktivitäten in meinem Zimmer

16.07.2013 um 09:54
@anonymiss
Dachte am Anfang auch an ein Video. Hab da auch falsch gelesen :)

Uns wurde ja jetzt bereits schon eingetrichtert, dass die "merkwürdigen" Geräusche jemand ist, der sich aufs Bett setzt. Jetzt werden vermutlich 80% der "Hörer" zustimmen :D


1x zitiertmelden

Paranormale Aktivitäten in meinem Zimmer

16.07.2013 um 09:58
Guten Morgen...

Keine Tonaufnahmen? Wen wunderts....

Ok, los gehts:

Türklinken gehen runter- Ganz normal, der Federmechanismus leiert mit der Zeit aus.

Jemand setzte sich auf das Bett- Wie hört man das denn? Das Geräusch dürfte nicht anders sein als eine Drehung des Schlafenden im Bett...

Schritte- Das Laminat entspannt sich in der Nacht. Es knackt...
Zitat von MaryBlackMaryBlack schrieb:In meinem Zimmer (das früher mal das Schlafzimmer meine Eltern war) sind die meisten Aktivitäten bemerkt worden (was auch der Grund ist, dass mein Vater nicht mehr in diesem Zimmer schlafen will, und ich "eingezogen" bin).
...und DAS ist der Knaller. Papa hat Angst und lässt deswegen seine Tochter in dem Raum pennen?? Gehts noch?
Oder geht er bei Gewitter nachts auch zur Nachbarin weil er *öhöm* Angst hat??


1x zitiertmelden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Aktivitäten in meinem Zimmer

16.07.2013 um 10:00
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Das Laminat entspannt sich in der Nacht. Es knackt...
Oh Mist, das mache ich auch. Bin ich Laminat?


1x zitiertmelden

Paranormale Aktivitäten in meinem Zimmer

16.07.2013 um 10:01
@omem
Stimmt, die Audioaufnahme kann man sich selber basteln. Vielleicht erklärt sich dadurch folgender Satz:
Zitat von MaryBlackMaryBlack schrieb:ok, also die Aufnahmen sind auf dem Iphone und muss das irgendwie auf den Pc kriegen, dauert ein Zeitchen
Wieso auch gleich von Anfang an einen gut ausgearbeiteten Thread erstellen mit sämtlichen eventuellen Bildern/Tonaufnahmen?!

@Bodo
Zitat von BodoBodo schrieb:Jetzt werden vermutlich 80% der "Hörer" zustimmen :D
Right :-)


melden

Paranormale Aktivitäten in meinem Zimmer

16.07.2013 um 10:02
@omem
Zitat von omemomem schrieb:Oh Mist, das mache ich auch. Bin ich Laminat?
Und wieder einmal erkennst du den Ernst der Lage nicht! ;-)


melden

Paranormale Aktivitäten in meinem Zimmer

16.07.2013 um 10:03
@anonymiss

Ein Ex-User, nennen wir ihn Marko12, hatte auch "Tonaufnahmen"...

Es war deutlich eine flüsternde Stimme zu hören:"Wir sind hiiiiiiiiiieeeer...!!"

Dumm nur das er sich im Thread verplapperte und sagte das er das gesprochen hat...


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Aktivitäten in meinem Zimmer

16.07.2013 um 10:04
@anonymiss

Ja, wahrscheinlich ist der TE alleine und grübelt jetzt, wie er gleichzeitig im Bett liegen und ins Zimmer kommen soll. Hoffentlich hat er sich noch nicht verknotet.

Wenn der Ernst hier wäre, dann würde ich ihn erkennen, aber ich sehe hier nur die Holly(days)


melden

Paranormale Aktivitäten in meinem Zimmer

16.07.2013 um 10:06
@Amsivarier
Das ist natürlich dann etwas peinlich.

@omem
LOL


melden

Paranormale Aktivitäten in meinem Zimmer

16.07.2013 um 10:11
@anonymiss

Hier ist das Zitat.
Das schrieb er nachdem er uns seine Stimmen aus dem Jenseits präsentierte...
Guck mal hier hab ich 2 Wörter 3 x hintereinander gesprochen . Wenn mich nicht alles täuscht sind das sogar unterschiedliche Stimmen.



melden
BNV ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Aktivitäten in meinem Zimmer

16.07.2013 um 10:12
@Amsivarier

Wie heißt der Thread?


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Aktivitäten in meinem Zimmer

16.07.2013 um 10:16
Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches? (Seite 102) (Beitrag von Marko11)


melden

Paranormale Aktivitäten in meinem Zimmer

16.07.2013 um 10:20
@slanderman
Zitat von BodoBodo schrieb:Nein, es ist leider immer so, dass es dann seitenlang Beiträge wie "ich schließe mich an", "ein Foto würde mich auch interessieren", "ich will die Aufnahme auch sehen/hören" hagelt und diese Beiträge eigentlich ja für die Tonne sind.

Mich persönlich - und ich denke auch viele andere - interessiert es nicht, wer nicht aller ein Foto von einem Geist sehen will. Es trägt nicht zur Weiterführung der Diskussion bei und zieht ein Thema unnötig und mühsam in die Länge. Ist jetzt nicht persönlich an dich gerichtet, das passiert leider in fast jedem Thread :)
Dem würde ich mich anschließen, als Antwort auf deine Frage ;)

Danke @Bodo


melden

Paranormale Aktivitäten in meinem Zimmer

16.07.2013 um 10:23
@ahri

Daher kam mein Verbesserungsvorschlag...
Ab der Ankündigung von Beweisen bis zur Lieferung derselben muss der Thread zu.

Ansonsten werden zig Seiten voller OT und Spam kommen....

Neu-User-Threads in vorläufige Spam-Quarantäne


melden

Paranormale Aktivitäten in meinem Zimmer

16.07.2013 um 10:25
@Amsivarier

Sinnvoll wäre es wohl. Ich habe ja kein Problem damit, wenn jeder seine Meinung schreibt, aber solche Beiträge, wie der von mir kommentierte sind einfach mehr als überflüssig.

Im Normalfall finde ich es schon spannened, was die User so zu sagen haben! Aber dann nur, wenn die Leute tatsächlich schreiben, WARUM sie es so und so finden. Und nicht einfach nur, ich schließe mich (beliebigen User einsetzen) an.


melden
BNV ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Aktivitäten in meinem Zimmer

16.07.2013 um 10:30
@omem

Danke! :)


melden

Paranormale Aktivitäten in meinem Zimmer

16.07.2013 um 19:51
@ahri

du, ich versteh schon ganz gut, worauf du hinaus wolltest, keine sorge.
was ich hingegen nicht verstehe ist diese konstellation:

1. du beklagst dich, wie nutzlos es ist, zu posten, wenn man nur 'schließe mich XY an' sagen möchte, gut, geschmackssache. Aber 2. versuchst du dann, mir mit einem -wohl ironisch gemeinten- 'schließe mich XY an' zu verstehen zu geben, was du mir sagen möchtest.

Wäre es nach deinem gusto nicht produktiver entweder a) mich zu fragen, *warum* ich poste, was ich poste oder b) wenigstens auf noch einen 'unnötigen' 'ich schließe mich XY an' post deinerseits zu verzichten?

also..versteh mich nicht falsch, ich will hier nicht den paragraphenreiter spielen, es wirkt nur (zueinander) sehr widersprüchlich, was du da so schreibst ^^


Anzeige

1x zitiertmelden