Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tv geht an

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Phänomene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
m.shiva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tv geht an

17.07.2013 um 11:39
So nun mal ein Thread von mir der "ernst" ist.
Heute morgen musste ich um 6 aufs Klo, und als ich auf Höhe des Tv,s war ging er an ....
Hätte dem ganzen keine grosse Beachtung geschenkt, wenn nicht schon andere Tv,s angehen bzw. Bildstörungen kriegen in meiner Gegenwart...
Hab nen Mitbewohner und da passierts hin und wieder mal, das wenn ich sein Zimmer betrete, dort der Pc startet....
Oder die Türe...gestern auch wieder, Mitbewohner geht schmeisst die Türe zu das es rummst,
also die war zu, dann sitz im am pc plötzlich rummst es wieder und die Türe ist offen, aber niemand im Treppenhaus... das passiert des Öfteren auch spätabends, also Kinder schliess ich aus.
Auch bei meiner Mom zuhaus spuckts, aber anscheinend immer nur wenn ich da war, da bleibt der Pendel plötzlich stehn von der Uhr obwohl die weiterläuft und wenn ich gegangen bin ruft mir mom an und sagt der pendel bewegt sich wieder...
Und das alles passiert des Öfteren, auch sagt sie sie sehe Schatten, aber das Zeug hab ich ihr wohl eingeredet...
Auch hat der Tv Störungen wenn ich in Gedanken wo anders bin.
Jetz frag ich mich schon langsam ob ich irgendwelche "Kräfte" aussende die vielleicht elektromagnetischer Natur sind ?
Nimmt mich halt Wunder ob es ähnliche Phänomene bei euch zuhause gibt die ihr euch nicht erklären könnt .

Und blöde Antworten meld ich !!!
Weil kann ich selber ;)

Anzeige
6x zitiertmelden

Tv geht an

17.07.2013 um 11:42
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Auch bei meiner Mom zuhaus spuckts
Eklig.


melden

Tv geht an

17.07.2013 um 11:42
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Auch bei meiner Mom zuhaus spuckts
Ist ja widerlich.
Ansonsten ganz klarer Fall von Geistererscheinungen.


1x zitiertmelden

Tv geht an

17.07.2013 um 11:44
Zitat von quasselstrippequasselstrippe schrieb:Ansonsten ganz klarer Fall von Geistererscheinungen
Der TE könnte auch Telekinetiker sein. Er sollte sich bei der Show "Deutschland sucht den Super-Geller" anmelden.


melden

Tv geht an

17.07.2013 um 11:47
Film das mal & stell das hier rein ;) Sollte ja kein Problem sein, wenn du das kannst ;)


melden
m.shiva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tv geht an

17.07.2013 um 11:49
Na ich warte mal bis sich Leute melden denen ähnliches passiert...
@ahri
Wie soll ich sowas filmen ??? Ich denk doch nicht an sowas wenn ich auf Klo muss...
Bin jedenfalls heut morgen erschrocken und dachte noch ich bin auf die Fernbedienung draufgestanden aber die lag im Bücherregal ....


melden

Tv geht an

17.07.2013 um 11:51
@m.shiva
Mit ner Kamera...

Spaß beiseite, passiert ja anscheinend ziemlich oft bei dir, da biste noch nie auf die Idee gekommen, das mal zu filmen oder so?! Und hast dir noch nie wirklich ernsthaft Gedanken gemacht, woran das liegen könnte?! Finde ich ein bisschen komisch..

Was sagen denn deine Mitbewohner dazu?! Die finden das sicherlich nicht ganz normal oder? ;)


melden

Tv geht an

17.07.2013 um 11:51
@m.shiva
Moeglicherweise funktioniert der Fernseher auf derselben Funkfrequenz wie das Garagentor vom Nachbar!


melden
m.shiva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tv geht an

17.07.2013 um 11:55
@ahri
Irgendwie passiert das in sehr unregelmässigen Abständen auch das Geschirr hat auch schon gescheppert.
Ich glaub schon an sowas wie Geister und solange die nix kaputtmachen lass ich die.
Aber ne Mietzinsreduktion kann ich wohl ned erwirken :(
@Alarmi
Die haben alle "manuelle" Garagentore :)


2x zitiertmelden

Tv geht an

17.07.2013 um 11:56
@m.shiva
Dann eben irgendwas anderes Funkbetriebenes. Zum Beispiel auch sein Fernseher! :)


melden

Tv geht an

17.07.2013 um 11:58
@m.shiva
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Ich glaub schon an sowas wie Geister
Und was sollen wir dir dann noch groß helfen, wenn du deine Meinung darüber eh schon hast?! :ask: Ist ja irgendwie keine Diskussionsgrundlage, wenn du eh schon weiß / glaubst zu wissen, "was es ist" :|

Finde trotzdem, wenn einem so etwas passiert, lebt man nicht locker flockig weiter in den Alltag, sondern forscht nach oder hält das ganze mal fest.

Und außerdem dachte ich, das passiert öfter?!
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Und das alles passiert des Öfteren
und dann doch auf einmal nur
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Irgendwie passiert das in sehr unregelmässigen Abständen
Was denn nun? :ask:


melden
m.shiva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tv geht an

17.07.2013 um 12:00
@Alarmi
Schon alles ausprobiert und das passiert ja auch wenn ich allein hier bin und vieles tu ich als "normal" ab, weil ich denke das es so manches gibt was wir uns nicht erklären können.
Wenn wieder sowas passiert, denk ich halt immer an meine Verstorbenen Freunde und Bekannten
und glaub das sich die melden auf irgend ne Weise.


4x zitiertmelden
m.shiva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tv geht an

17.07.2013 um 12:01
@ahri
Na ich sag jetz mal in der Woche ein zwei mal wo mir das auffällt


melden

Tv geht an

17.07.2013 um 12:02
@m.shiva
Wieso wendest du dich nicht bei solchen Problemen eher an einen Elektriker, die werden das lösen können!


melden

Tv geht an

17.07.2013 um 12:03
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:So nun mal ein Thread von mir der "ernst" ist.
Diskussionen die so anfangen nehm ich grundsätzlich nicht ernst.
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Heute morgen musste ich um 6 aufs Klo, und als ich auf Höhe des Tv,s war ging er an ....
Der ein oder andere neumodische Fernseher hat eine sogenannte Weckfunktion. Das ist im Prinzip das genaue Gegenteil von der Sleepfunktion (was der Name ja schon sagt).
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Hätte dem ganzen keine grosse Beachtung geschenkt, wenn nicht schon andere Tv,s angehen bzw. Bildstörungen kriegen in meiner Gegenwart...
Aha und die ganzen angehenden Fernsehgeräte und Bildstörungen haben dich noch nie zum grübeln gebracht, erst der heut morgen anspringende Fernseher? :|
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Hab nen Mitbewohner und da passierts hin und wieder mal, das wenn ich sein Zimmer betrete, dort der Pc startet....
Was vielleicht daran liegen kann, dass er ihn kurz vorher angemacht hat?
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Oder die Türe...gestern auch wieder, Mitbewohner geht schmeisst die Türe zu das es rummst,
also die war zu, dann sitz im am pc plötzlich rummst es wieder und die Türe ist offen, aber niemand im Treppenhaus... das passiert des Öfteren auch spätabends, also Kinder schliess ich aus.
Hä?
1.) Was hat eine Tür jetzt mit einem angehenden Fernseher/PC zu tun?
2.) wieso "rummst" eine Tür beim aufgehen? Und von was für einer Tür sprichst? Haustür? Wohnungstür? Falltür?
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Auch bei meiner Mom zuhaus spuckts, aber anscheinend immer nur wenn ich da war, da bleibt der Pendel plötzlich stehn von der Uhr obwohl die weiterläuft und wenn ich gegangen bin ruft mir mom an und sagt der pendel bewegt sich wieder...
Unabhängig davon das spuken von Spuk abgeleitet wird und nicht vom spucken und demzufolge ohne "c" geschrieben wird. Es heisst auch DAS Pendel.
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Und das alles passiert des Öfteren, auch sagt sie sie sehe Schatten, aber das Zeug hab ich ihr wohl eingeredet...
Sie sieht bestimmt Schatten, vorallem wenn die Sonne am Himmel steht, gell? Gruselig...ich nämlich auch.
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Jetz frag ich mich schon langsam ob ich irgendwelche "Kräfte" aussende die vielleicht elektromagnetischer Natur sind ?
Na klar...und Uhrenpendel und Türen reagieren auch auf elektromagnetischen Wellen...logo :|
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Nimmt mich halt Wunder ob es ähnliche Phänomene bei euch zuhause gibt die ihr euch nicht erklären könnt .
Nein, Wunder nenne (nicht nimmt) ich dich bestimmt nicht. Vielleicht geltungsbedürftiges, ferienhabendes Kind, aber mit Sicherheit nicht Wunder.
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Und blöde Antworten meld ich !!!
Weil kann ich selber ;)
Na hoffentlich sind deine blöden Antworten besser, als deine Diskussionen. Bezweifel ich aber.

Kommen wir zum Abschluss.
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:So nun mal ein Thread von mir der "ernst" ist.
Wenn das ein "ernster" Thread von dir ist, dann geh ich davon aus, dass dir die ersten Ferienwoche(n) nicht bekommen sind und du dich schwer langweilst.

Lohnt sich nicht mal die Diskussion zu melden :(


1x zitiertmelden
m.shiva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tv geht an

17.07.2013 um 12:03
@quasselstrippe
Ist ja alles in Ordnung mit dem Strom und bei mom passieren ja auch solche Sachen ;)


1x zitiertmelden

Tv geht an

17.07.2013 um 12:04
@m.shiva
Und da habt ihr noch nicht dran gedacht, das mal festzuhalten?! Finde ich schon sehr komisch. Sorry, aber wenn bei mir daheim ein / zweimal die Woche so seltsame Sachen abgehen, dann bleib ich da nicht "ganz cool" und lass es einfach geschehen. Tut mir Leid, aber so kaufe ich dir das nicht so ganz ab ;)

Aber, da es ja öfters mal passiert, ist es sicher kein Problem, es das nächste mal festzualten & hier hochzuladen und das Gegenteil zu beweisen oder? ;)


melden

Tv geht an

17.07.2013 um 12:04
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Die haben alle "manuelle" Garagentore
Haste natürlich schon investigativ recherchiert, nicht wahr? :|


1x zitiertmelden

Tv geht an

17.07.2013 um 12:05
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Ist ja alles in Ordnung mit dem Strom
Nee, ganz offensichtlich nicht! XD
Könnte etwas mit Abschirmung oder Störsignalen zu tun haben.


melden

Tv geht an

17.07.2013 um 12:05
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Schon alles ausprobiert und das passiert ja auch wenn ich allein hier bin
Du hast die Fernbedienungen Deiner Nachbarn ausprobiert???


Anzeige

melden