Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, übersinnlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 14:27
Das wäre dann ja schon fast so wie im Film "Mitternachtsspitzen" mit Doris Day!

Anzeige
melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 14:31
@waterfalletje
@Cardinal
@BlackPearl
@Aniara
@schranzi87
@emanon
@Alarmi
@schwarze_Motte
@angelwings
Ich hab nochmal nachgedacht. Ich finde nicht, dass man gleich von einem Stalker ausgehen kann. Schaut mal, warum darf da keine Person stehen, jeden Tag, wenn sie von der Arbeit heimfährt?! Die Person muss ja nicht auf sie warten. Vielleicht hat die Person jeden Tag um (Uhrzeit) Fußballtraining (oder was weiß ich) und wartet auf seinen Kollegen. Und die TE sieht ihn halt jeden Tag zufällig und bezieht das ganze auf sich, weil so viele andere komische Sachen passieren.

Zu den anderen Sachen:

-Sich Nachts beobachtet fühlen ist ja nicht weiter mysteriös, wie allgemein bekannt sein sollte.

-Dinge verlegen ist auch nicht so außergewöhnlich. Das passiert mir auch oft, obwohl ich mir sicher bin, dass ich sie nicht weg habe. Das passiert eben unterbewusst. Außerdem müssten doch irgendwelche Spuren zu finden sein, wie die Person in die Wohnung gekommen sein soll. Und warum sollte ein Stalker einbrechen, Dinge verlegen und wieder gehen?!

-Auch Geräusche Nachts kann man sich einbilden, oder sie können von was ganz anderem kommen. Da muss ja nicht zwangsläufig jemand unter dem Fenster gestanden haben, mit der Absicht die TE zu erschrecken.

-Das einzige, was ich schon sehr seltsam finde, sind die Fußspuren. Wobei auch das einfach der Postbote gewesen sein könnte, der die Post bringen wollte und nicht gemerkt hat, dass frisch gestrichen war.. :vv: (Wobei ich das eher nicht glaube, da es ja barfüßig war, aber das ist auch das einzige wirklich seltsame an der Story)

:)


1x zitiertmelden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 14:31
@angelwings

Wegen der Fusspuren am Balkon würde ich Anzeige gegen Unbekannt wegen Hausfriedensbruch stellen und die Polizei rufen, damit die Spuren auch offiziell dokumentiert werden.

Selbst würde ich auch Fotos machen, mit einem Zentimetermaß daneben.

So kannst du gegen einen eventuellen Stalker besser vorgehen.


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 14:34
@ahri
Ein Postbote bringt eigentlich nicht barfuß die Post.


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 14:34
Zitat von ahriahri schrieb:Postbote gewesen sein könnte, der die Post bringen wollte
Auf der Dachterrasse eher unwahrscheinlich.

Aber, was ich mir noch vorstellen koennte, @angelwings , Du sagst, Du hast viel Stress auf der Arbeit. Vielleicht hast Du angefangen schlafzuwandeln.


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 14:35
@Alarmi
@TiSiMene
Deswegen hab ich auch geschrieben, das glaube ich eher nicht :D Wie gesagt, das ist das einzig wirklich unerklärliche für mich..


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 14:38
Würd auch sagen, Stalker. Zumindest eine lebende Person. ;)
Zitat von angelwingsangelwings schrieb: als würde jemand mit einer Kette unter unserem Fenster vorbei maschieren rascheln und dabei stöhnen.
...seriously?

:D


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 14:39
@angelwings
@ahri

Natürlich solltest du vor einer Anzeige schauen, ob es deine oder die Spuren deines Mannes sein könnten.

Schlafwandeln auf der Dachterasse wäre sehr gefährlich.


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 14:40
@Tajna
Das denke ich auch. Aber dann hätte ja jemand Farbe an den Füßen haben müssen oder?! :ask:

Aber wie gesagt, ich denke nicht gleich, dass es ein Stalker war, da man sich die Phänomene einzeln betrachtet doch recht gut erklären kann!


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 14:42
Aber...
angelwings schrieb:
als würde jemand mit einer Kette unter unserem Fenster vorbei maschieren rascheln und dabei stöhnen.
...seriously?
Hat sich vielleicht unter ihrem Fenster ein Armbandtraeger einen gescherbelt... :D


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 14:43
@Alarmi
Das wird's gewesen sein! ;)


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 14:44
Hahah, klingt nach ner logischen Erklärung :D :D


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 14:44
@ahri

Auch wenn ein Stalker auf der Dachterasse unwahrscheinlich ist, so ist er doch nicht unmöglich.

Weil aber ein Stalker, der einbricht, gefährlich wäre, sollte man diese Möglichkeit nicht ignorieren.


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 14:46
Ein Stalker, der barfuß auf der Dachterrasse herrumklettert!? Diese Vorstellung ist weitaus gruseliger als die eines "Geistwesens".

@te

Sieht man die Fußspuren noch? Dann mache doch bitte ein paar Fotos uns stelle sie hier rein. Und wie @emanon schon schrieb: Wenn Du die schwarze Gestalt täglich siehst, dann knipse diese doch bitte auch.


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 14:46
@Tajna
Klar ist es möglich. Habe ja auch nirgends geschrieben, dass es unmöglich ist ;) Trotz allem finde ich, kann man die Vorkommnisse ganz gut erklären. Bis auf die Fußspuren. Wären die nicht, würde ich einen Stalker zum Beispiel gar nicht in Betracht ziehen, da alles andere auch eine Mischung aus Zufall / rationalen Dingen sein kann.


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 14:47
Zitat von angelwingsangelwings schrieb:als würde jemand mit einer Kette unter unserem Fenster vorbei maschieren rascheln und dabei stöhnen.
@angelwings
Das klingt als würde jemand bewusst versuchen dir/euch Angst einzujagen. Habt ihr irgendwelche Feinde oder Nachbarn, die euch eventuell los haben wollen?


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 14:51
Ja klar stimmt schon, das hab ich noch nicht in Betracht gezogen. Aber auf Anhieb fällt mir jetzt niemand ein der uns stalken würde. Aber Danke für den Tipp.


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 14:51
@angelwings
Uebersinnlich klingt das ganze jedenfalls ueberhaupt nicht.


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 14:52
@Alarmi
Sehe ich ähnlich, sehe keine Indizien oder Grundlagen wieso hier irgendwas Paranormales hinter euch her sein soll, oder als ob irgendwelche Telekinetischen Kräfte am Werk wären.


melden

Übersinnliches in meinem Zuhause, wer weiß Rat?

17.07.2013 um 14:53
@angelwings
Die Gestalt, die du jeden Tag siehst, bist du dir da sicher, dass die dort ist um dich zu beobachten oder kann es auch einfach sein, dass jemand zufällig jeden Tag da steht, weil er auf jemanden wartet oder so?!


Anzeige

melden