Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery in Allmystery?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beweise, Mystik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Bitte erstmal mit der Suchfunktion schauen ;)
User140257 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery in Allmystery?

17.07.2013 um 19:25
Hallo Leute

So ich bin noch nicht solange hier im Forum aber eins konnte ich schonmal feststellen:
Egal ob bereich Geist/Mystik/UFO/Verschwörung ect. wird alles als Unsinn oder Gegenargumentiert.
Nie waren sich beide Parteien einig, die einen befürworten eine Theorie die anderen bezeichnen diese als Spinner und ungebildete.

So und jetzt zu meiner eigentlichen Frage; gab es je etwas "Übernatürliches" oder "Verschwörung", bei dem beide Seiten sich einig waren bzw. es Beweise gab die es bestätigten oder es wenigstens keine Erklärung gab?

PS: (Sorry wegen der Rechtschreibung falls es was zu meckern gibt :D)

Gruss :)
Savunan

Anzeige
melden

Mystery in Allmystery?

17.07.2013 um 19:28
@savunan

Es gab nie genug Beweise FÜR übernatürliches, nur Beweise das es sich um NICHTS übernatürliches handelt ;)
Und das selbe Spiel in UFO usw.


melden

Mystery in Allmystery?

17.07.2013 um 19:28
@savunan

Es ist ein Diskussionsforum und zu einer Diskussion gehören verschiedene Meinungen damit sowas "ausdiskutiert" werden kann. Wenn sich alle einig wären, dann wäre es sowohl sinnlos als auch langweilig.

Klar gab es schon viele Themen wo man sich einig geworden ist und die dann auch geschlossen wurden weil alles geklärt war.


melden

Mystery in Allmystery?

17.07.2013 um 19:31
Geil, endlich ein Thread in dem wir über Mystery sprechen können.
Das fehlte auf Allmy...


melden

Mystery in Allmystery?

17.07.2013 um 19:31
Es gibt eine SuFu ;)

Beweise
Überall Geister - Humbug! Wo sind die Beweise?
Wir können die Existenz von Geistern nicht beweisen!
Wenn alles wahr ist, wo sind dann die Beweise?

Sind doch irgendwie alles so ähnliche Threads :vv:


melden

Mystery in Allmystery?

17.07.2013 um 19:34
Allmystery hat seinen Namen einfach behalten... Es geht hier schon lange nicht mehr nur um solcherlei Dinge und heute finden sich hier User aller Art.


melden

Mystery in Allmystery?

17.07.2013 um 19:34
Wenn einer ne übersinnliche Geschichte erzählt und alle stimmen zu, wäre es keine Diskussion.

Und wenn es dann um Fotos oder Aufnahmen geht sind die meist auf genauso (un)mysteriöse weise verschwunden. Das macht es oft etwas schwer daran zu Glauben.

Und viele Sachen können auch ganz rational erklärt werden.

Was nicht heißt dass es das alles nicht gibt, aber bewiesen wurde nichts. Leider ...


melden

Mystery in Allmystery?

17.07.2013 um 19:35
Denke für viele gibt es persönliche und individuelle "Übernatürliche" Erlebnisse!

Zumindest solange bis man darüber diskutiert hat, dann waren es meistens für viele leider doch nicht so "übersinnlich".

Und doch sind die Erlebnisse für jeden Einzelnen die es erlebt haben bleiben "übernatürlich".


melden
User140257 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery in Allmystery?

17.07.2013 um 19:37
Nein es geht nicht um Beweise Allgemein, sondern ob hier in diesem Forum es Themen gab die "Baff" machten, oder sich als realität erwiesen. Muss nicht gleich übernatürlich sein. Ich hoffe Ihr versteht was ich meine. :)

Die SuFu kann mann schlecht nutzen bei diesem Beispiel :P


3x zitiertmelden

Mystery in Allmystery?

17.07.2013 um 19:38
Im realen Leben ist es doch auch bei allen möglichen Dingen so, dass die einen die Meinung haben, die anderen eben ne andere Meinung. Warum sollte das hier bei uns auch anders sein? :D


melden

Mystery in Allmystery?

17.07.2013 um 19:38
@savunan

Wie gesagt, es gibt hunderte geklärte Threads.


melden

Mystery in Allmystery?

17.07.2013 um 19:41
Zitat von User140257User140257 schrieb:ob hier in diesem Forum es Themen gab die "Baff" machten, oder sich als realität erwiesen.
Jop, wir haben eine ganz neue psychologische Begriff erfunden die es in ganzen WWW nur in Allmy gibt;
Mystochondrie

http://www.allmystery.de/blogs/keysibuna/mystochondrie

:}


melden

Mystery in Allmystery?

17.07.2013 um 19:48
Zitat von User140257User140257 schrieb: es geht nicht um Beweise Allgemein, sondern ob hier in diesem Forum es Themen gab die "Baff" machten, oder sich als realität erwiesen
Ja, das gab es.
Hier:

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald


melden

Mystery in Allmystery?

17.07.2013 um 19:58
@Amsivarier
Angeber :P:
Zitat von User140257User140257 schrieb:es Themen gab die "Baff" machten
Da gabs einige, manchmal ist Allmy echt spannender als ein Film oder Buch. Echt faszinierend, was sich einige so einfallen lassen...

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

Aber Beweise für die Echtheit dieser Story gab es natürlich nicht ;)


melden

Mystery in Allmystery?

17.07.2013 um 19:59
Nein

Gabs nicht, gibt's nicht, wird's wohl auch mit den fehlenden interesse der TE's niemals geben.


melden
User140257 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery in Allmystery?

17.07.2013 um 20:04
@Amsivarier
Danke sieht spannend aus.

@miku
Sehe ich mir noch an :D


melden

Mystery in Allmystery?

17.07.2013 um 20:07
@savunan
Einig müsste man sich doch jetz eigendlich über die "Abhörskandale der NSA" sein, die waren früher wahrscheinlich auch Verschwörungen.


melden

Mystery in Allmystery?

17.07.2013 um 20:09
@savunan
Meine Geschichte ist natürlich auch "WAHR".....aber beweisen kann ich das leider auch nicht!!! ;)
http://www.allmystery.de/blogs/titus1960


melden

Mystery in Allmystery?

17.07.2013 um 20:26
So einen Thread hatten wir noch nie. :/
Bis jetzt hat auch noch nie einer Beweise gebracht, wie soll man denn etwas glauben?


melden
User140257 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery in Allmystery?

17.07.2013 um 20:28
@Ciela
Ja richtig langweilig unsere Welt. Nichts ist wahr. Vieleicht führt man deswegen Krieg? :D
Ne Spass bei Seite.

Also vom Blasen Thread bin ich fasziniert :D


Anzeige

1x zitiertmelden