Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poltergeist?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
toxictears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist?

31.01.2005 um 01:21
Meine Schwester erzählte mir das wo sie alleine in der Wohnung war und sie grad Staubsaugen wollte (tu sie öffter) Plötzlich der Wasserhahn im Badezimmer auf volle Pulle stand sie aber alleine Zuhause war?
Wars ein Poltergeist oder einfach nur Vergesslichkeit und späteres Bemerken?

Achja bin neu seid lieb zu mia ;)

Das Toxchen

Dumm ist der der Dummes tut mrs Blue

Anzeige
melden

Poltergeist?

31.01.2005 um 07:40
Willkommen bei Allmystery ;)

Ich glaub nicht, dass es ein Geist war. Eher Vergessligkeit.

life is to short to think about it...


melden

Poltergeist?

31.01.2005 um 08:41
wenn ich ein poltergeist wäre, würde ich es auch noch lange nciht beim wasserhahn lassen, wenn die schwester allein daheim ist.. ich hätte den staubsauger wieder angemacht, während sie das wasser ausdreht.. dann hätte ich alle lichter flimmern lassen und alle fenster auf und zu gemacht.. und allewasserhähne bluten lassen......... muhahahahahaha

Anfallende Bankgebühren sind vom Kunden zu tragen.
(s.a. Auftragsbestätigung per E-Mail)



melden

Poltergeist?

31.01.2005 um 09:27
Link: ghosts.nfo.at (extern) (Archiv-Version vom 26.01.2005)

@tomascock
sehr intelligent *g*

Wer weiss... hast du sie gefragt, ob sie vorher im Bad war?

MYSTERY-ESOTERIK-PARANORMALES
http://www.paranormales.tk (Archiv-Version vom 07.02.2005)
CHAMAELEONS-FASZINATION DER NATUR
http://www.chamaeleons.tk (Archiv-Version vom 06.02.2005)



melden

Poltergeist?

31.01.2005 um 09:35
Wenn deine Schwester öfters staubsaugt ist sie wohl ein reinlicher Mensch. Vielleicht wollte sie deshalb nach dem putzen ein Bad nehmen und hat das Wasser angedreht und vergessen. ;)


NICHTS lebt ewig !


melden
toxictears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist?

31.01.2005 um 17:06
Hallo ihr Lieben,
Also Leopold Im Waschbecken ein bad nehmen ...hmmm;) Klingt Logisch hehe
Nein Sie war vorher nicht im Bad @cybele
Hmmm das ja langweilig @ Thomas Cock ;)
Danke dir @thaifun
Lg Das Toxchen

Ps. Wer oder was war das wenn meine Schwester es nicht war?
Ich war übrigens auch schon alleine in dieser Wohnung (es ist eine WG) Und habe öffter schon bemerkt das ich beobachtet werde . Es könnte ja sein das es der Vormieter war der is nämlich verstorben zwar im Krh aber vielleicht war im die Wohnung Wichtig????


Dumm ist der der Dummes tut mrs Blue "Forrest Gump"


melden

Poltergeist?

31.01.2005 um 17:19
Und habe öffter schon bemerkt das ich beobachtet werde.
Du hast dich so gefühlt und es nicht bemerkt oder?
Das ist aber normal wenn man allein im Haus ist...
Wenn es deine Freundin nicht war, dann wär es komisch...aber den Poltergeist schließe ich mal aus ;)

life is to short to think about it...


melden

Poltergeist?

31.01.2005 um 17:22
wahrscheinlich hatte er bereits 2 quartale im voraus abbezahlt und verstarb dann unerwarteterweise
und nu will er seine kohle zurück, weil deine schwester in der ersten zeit umsonst wohnen durfte ^_^

Ich rechne mit allem
aber erwarte nichts



melden
toxictears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist?

31.01.2005 um 17:26
Hallo *lol*
Wenn ich die erste Zeit alleine war hatte ich angst. Mein Hund is durchgedreht und hat in den ecken irgendwas angebellt. Und einmal hab ich mit meinen damaligen Freund gekuschelt (Joa sowas kann ich ) Und ich war grade eingeschlafen da rief er "Hey, jetzt hör mal auf mich an den Füßen zu kitzeln" Ich hab aber geschlafen, und konnte ihn nicht an den füßen kitzeln, somal ich Füße tierisch hässlich finde und niemals welche freiwillig anfasse auser meine.
Wir wollten es dann auf meinen Hund schieben aber der schlief die ganze zeit im Wohnzimmer.

Dumm ist der der Dummes tut mrs Blue "Forrest Gump"


melden
toxictears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist?

31.01.2005 um 17:28
Ah bevor ichs vergesse wir haben mal so doof im Schlafzimmer durch die gegend fotografiert und etwas fotografiert was aussah wie ein typ mit Zylinder kann auch täuschen! Ich such es mal raus für euch !

Dumm ist der der Dummes tut mrs Blue "Forrest Gump"


melden
toxictears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist?

31.01.2005 um 17:37
Anhang: Bild001.jpg (63,5 KB)
hier sieht man schlecht in der ecke etwas weitwer unten!

Dumm ist der der Dummes tut mrs Blue


melden

Poltergeist?

31.01.2005 um 17:40
der anhang funktioniert nicht, liegt am server....

kannste das nicht irgendwo ins internet stellen, z.b. ein arcor photoalbum (sind gratis)


melden
toxictears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist?

31.01.2005 um 17:42
sowas kann ich nicht :(

Dumm ist der der Dummes tut mrs Blue "Forrest Gump"


melden
toxictears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist?

31.01.2005 um 17:54
okii

Dumm ist der der Dummes tut mrs Blue "Forrest Gump"


melden

Poltergeist?

31.01.2005 um 17:59
Wieso habt ihr wild rumfotografiert?
@oxayotel:
Stell du´s dann mal in ein Album und stell´s hier aus.

@Legacy
Das kann auch sein, dass von deinem Freund das Bein/Fuß eingeschlafen ist. Dann kommt auch immer dieses "jemand-kitzelt-michgefühl".

Und wenn euer Hund am Anfang ein bisschen rumgebellt hat ist das auch normal wenn er die Umgebung nicht kennt...

life is to short to think about it...


melden
toxictears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist?

31.01.2005 um 18:03
@ Thaifun
Nachdem mein hund immer diese blöde ecke angebellt hat und auch nachts bei geschlossen fenster angefangen hat zu bellen hab ich mal bissl durchs Schlafzimmer geknipst!

Mein Hund hab ich seid welpen alter an der kennt die umgebung besser als ich !

Dumm ist der der Dummes tut mrs Blue "Forrest Gump"


melden

Poltergeist?

31.01.2005 um 18:03
hier der link:

http://www.arcor.de/palb/alben/69/1934469/1280_3832333038366461.jpg


melden
toxictears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist?

31.01.2005 um 18:05
Da sieht man des nicht so gut auf Handy sieht man es besser!
Achja bevor doofe Kommentare kommen überm knie ;)

Dumm ist der der Dummes tut mrs Blue "Forrest Gump"


melden

Poltergeist?

31.01.2005 um 18:06
ja, dieses blaue hat irgendwie schon ähnlichkeit mit einem menschl. wesen, denke aber dass das der rainer zufall war


melden
toxictears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist?

31.01.2005 um 18:07
aber das is genau die Ecke die mein Hund immer anbellt. Ich kanns mir nicht erklären...:( wenn das bild kleiner ist erkennt man mehr

Dumm ist der der Dummes tut mrs Blue "Forrest Gump"


Anzeige

melden