Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alkohol,Blackouts,Dämonen..??

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Alkohol, Blackout ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Weniger saufen, dann verschwinden auch die Dämonen ;)
Seite 1 von 1

Alkohol,Blackouts,Dämonen..??

26.07.2013 um 15:00
Ich war schon sehr oft so betrunken,dass ich nicht mehr gewusst habe,was ich gemacht habe..
also ziemlich starke Blackouts..
ich habe dann gute Freunde von mir beleidigt,gekratzt,rumgepöbelt..essen rumgeworfen..
weiss aber nichts mehr davon,und das ganze passt auch überhaupt nicht zu mir..

nun die Frage..glaubt ihr,es wäre möglich,dass Dämonen,Geister oder so,den Körper übernehmen können?

sprich,ist es möglich,dass dies dann wirklich gar nicht ich war..??

Anzeige
4x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkohol,Blackouts,Dämonen..??

26.07.2013 um 15:02
Doch, das warst du im Vollsuff.

Da is nichts mit Dämonen, Geister etc. wenn man ein pöbelnder Mensch wird beim saufen.


melden

Alkohol,Blackouts,Dämonen..??

26.07.2013 um 15:02
@lilaAmelie
Zitat von lilaAmelielilaAmelie schrieb:nun die Frage..glaubt ihr,es wäre möglich,dass Dämonen,Geister oder so,den Körper übernehmen können?
Zitat von lilaAmelielilaAmelie schrieb:sprich,ist es möglich,dass dies dann wirklich gar nicht ich war..??
Wenn Du n Problem mit dem Alkohol und Deinem Trinkverhalten hast, solltest Du so ehrlich sein und dazu stehen und nicht nach irgendwelchen Ausreden für Dein Verhalten in besoffenem Zustand suchen!


melden

Alkohol,Blackouts,Dämonen..??

26.07.2013 um 15:03
@lilaAmelie

du wars einfach nur strunzbesoffen und sonst nichts.


melden

Alkohol,Blackouts,Dämonen..??

26.07.2013 um 15:03
Zitat von lilaAmelielilaAmelie schrieb:nun die Frage..glaubt ihr,es wäre möglich,dass Dämonen,Geister oder so,den Körper übernehmen können?
Manche bezeichnen ihn auch als bösen Geist oder Dämon, den Alkohol. Und in gewisser Weise übernimmt er deinen Körper, vor allem wenn du dir ordentlich einen hinter die Binde geballert hast.


melden

Alkohol,Blackouts,Dämonen..??

26.07.2013 um 15:05
Alkohol ist schuld !!


melden

Alkohol,Blackouts,Dämonen..??

26.07.2013 um 15:07
@lilaAmelie
Doch, das warst ganz alleine du, hör lieber auf zu viel Alkohol zu trinken, wenn er dich so aggressiv macht. Alkohol ist nur dann cool, wenn es die Stimmung hebt, nicht das Aggressionspotential.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Weniger saufen, dann verschwinden auch die Dämonen ;)