Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhafte Erscheinungen

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Übersinnliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhafte Erscheinungen

27.07.2013 um 22:19
Hallo liebe Community,

puhh also erstmal ein paar wichtige daten zu mir,
Ich bin 18 Jahre alt, lebe in Baden Württemberg nehme keine Drogen und bin M.

Wir sind vor 3 Monaten in das Haus unseren verstorbenen Großonkels gezogen ( Meine Mutter und meine Schwester Hund und ich).

Also vor 3 Wochen fing es an, ich war alleine Zuhause und war am Pc. Auf einmal hörte ich ein lautes Krachen vom Wohnzimmer. Als ich reinging war das gesamte Zimmer verwüstet, 2 Schränke sind umgeflogen und deren Inhalt lag verstreut im gesamten Zimmer. Ich hatte etwas Angst aber ich dachte vielleicht war das eine unglückliche Kettenreaktion. Mein Hund war es nicht, da er in meinem Zimmer lag.
2 Tage später begann auf einmal unser Hund wie verrückt mitten in der Nacht zu bellen, er war kaum zu beruhigen.
Am nächsten Abend, als ich gerade mich ins Bett legte, hörte ich über mir ( auf dem Dachboden ) Schritte. Es hörte sich so an als ob jemand etwas schweres auf dem Dachboden umher zog. Mit Mühe und Not schlief ich ein, mitten in der Nacht wachte ich auf, und nun kommts - in meinem gesamtem Zimmer war ein flüstern zu hören. Es kam von überall, ich war wie ohnmächtig und betäubt. nach 5 Minuten rannte ich heulend und panisch aus meinem Zimmer.
Nur nach genauster Inspizierung meiner Mutter traute ich mich wieder hinein( und das als Mann, oh gott :D).
Ein paar Tage später hörte ich immer wieder wie in der Küche die Backofentür ''zugeklatscht'' wurde, meine Schwester hörte das auch 1 mal ( sie wohnt allerdings kaum bei uns, meisten bei ihren Freund, ich hab also regelmäßig ein ganzes Stockwerk für mich allein :(), sie meint allerdings das könnte auch ein anderes geräusch sein.
Vor ca. 2 Wochen war ich wieder alleine, als auf einmal meine Zimmertür ruckartig aufging. Es war 100% kein Wind, ich hatte wieder panische Angst und hörte laut Musik. Ich erkundigde mich dann im Internet über Geister. Ich machte mein Zimmerfenster auf und sagte ruhig und bestimmt '' Du bist hier nicht erwünscht, geh bitte'' sofort wurde mir eisigkalt und ein paar Sekunden später bellte mein Hund panisch im Wohnzimmer umher, ich rannte zu ihm ( Todesangst) und sah dann DAS ALLE Schranktüren offen waren :(. Wer jetzt glaubt, das war der WInd... Die Türen werden mit kleinen Magneten zugehalten.
Ich erzählte am Abend sofort meiner Mutter davon, sie sagte das ihr auch schon komische Sachen aufgefallen wären und es in betracht zieht auszuziehen. Ich war überglücklich.
Ich schlafe seitdem bei ihr im Zimmer und wir hören Nachts immer Geräusche, vor 1 Woche ist unser Hund im Klo eingesperrt gewesen... Als ich die Tür zum Klo aufmachte ging er geduckt raus( sonst hat er ja immer gebellt).
Gestern waren meine Schulsachen im Gang verstreut.

Abschließend wil ich noch sagen, wenn ihr z.d endeckt das alle Schranktüren offen sind, das dies in euch einen richtig unangenehm Schock auslöst, ihr wisst in dem Moment nämlich das es übersinnliches gibt und habt Angst erschreckt zu werden oder zu sterben oder für immer verfolgt zu werden.

Mit dem Ausziehen dauert es noch mindestens Monate, da wir nicht zuweit wegziehen können.
Bitte um Hilfe :( oder eine Adresse für einen Geistesaustreiber.
Mfg

Anzeige
6x zitiertmelden

Geisterhafte Erscheinungen

27.07.2013 um 22:38
@needhelp
Hat der Großonkel mal ähnliches erzählt?

Hast Du mal eine Kamera aufgestellt? Wenn man ein Video davon hätte, wäre die Geschichte - entschuldigung - irgendwie glaubwürdiger.^^
So liest es sich eher, wie ein zweitklassiges amerikanisches Horrorfilmchen.


melden

Geisterhafte Erscheinungen

27.07.2013 um 22:50
Schlafe gerade bei meinem Kumpel, der das übrigends auch schon mitbekommen hat.
Aber das mit der Kamera ist eine gute Idee, ich habe auch mal mit meinem Handy die geräusche nachts aufgenommen, aber wenn man es anhört weiß man ja nicht die umstände, wie es endstanden ist und es ist sehr leise.
Will am liebsten niemehr dahin :(, unser Großonkel hat nie was erwähnt aber die Nachbarschaft hatte anscheindend ein schlechtes bild vom ihm da er sehr jähzornig war.


melden

Geisterhafte Erscheinungen

27.07.2013 um 22:54
@needhelp
Zitat von needhelpneedhelp schrieb:Als ich reinging war das gesamte Zimmer verwüstet, 2 Schränke sind umgeflogen und deren Inhalt lag verstreut im gesamten Zimmer. Ich hatte etwas Angst aber ich dachte vielleicht war das eine unglückliche Kettenreaktion.
Also, ich bin bestimmt nicht zimperlich, aber spätestens da hätte ich mit Sicherheit nicht so ruhig reagiert.
Sicherlich gibt es viele Ereignisse, Dinge, die meistens rational erklärbar sind.
Wenn Deine Schwester und Du jetzt nicht da sind, ist Deine Mutter jetzt alleine?
Und ihr macht das nichts aus? Respekt!^^

Dann mach das mal mit der Kamera, eine Audioaufzeichnung bringt nicht wirklich was.


melden

Geisterhafte Erscheinungen

27.07.2013 um 22:56
Wie war denn die Beziehung von euch familiär zu eurem Onkel?


melden

Geisterhafte Erscheinungen

27.07.2013 um 22:56
Da geb ich pandorra recht. Mach doch mal ein Video? Würde mich mal brennend interessieren


melden

Geisterhafte Erscheinungen

27.07.2013 um 22:59
@CandyMan69
DIEPandorra - so viel Zeit muss sein, brennender Mann.^^ ;)


melden

Geisterhafte Erscheinungen

27.07.2013 um 23:00
Krass, liest den Thread, nebenbei läuft Paranormal activity 1 auf vox. Meine Fresse, geht mir da die Panik ab :D


1x zitiertmelden

Geisterhafte Erscheinungen

27.07.2013 um 23:02
@Bassmonster
Zitat von BassmonsterBassmonster schrieb:Paranormal activity 1
Der ist doch strunzlangweilig ... :{ Da ist die "Geschichte" hier besser. :}


melden

Geisterhafte Erscheinungen

27.07.2013 um 23:03
@DiePandorra
Die Teile machen mich immer wahnsinnig, ich bin da voll der Schisser, lese mir aber sowas hier gerne durch und verfolge es. gerade war mir nach einmischen zumute.


melden

Geisterhafte Erscheinungen

27.07.2013 um 23:03
@needhelp
Hm....da wird euer komplettes Wohnzimmer verwüstet, und du hakst es unter unglückliche Kettenraktion ab? Muss man erstmal drauf kommen.
Und wie konnte sich euer Hund im Klo einsperren?


1x zitiertmelden

Geisterhafte Erscheinungen

27.07.2013 um 23:06
@Bassmonster
Dann geh in Literatur oder Natur, da ist es nicht ganz sooo aufregend. :D :D :P:


melden

Geisterhafte Erscheinungen

27.07.2013 um 23:08
@DiePandorra
PA schaue ich nur wegen der Hauptdarstellerin :troll:
Ich Chauvischwein :D


melden

Geisterhafte Erscheinungen

27.07.2013 um 23:09
Zitat von CyberdyneCyberdyne schrieb:Hm....da wird euer komplettes Wohnzimmer verwüstet, und du hakst es unter unglückliche Kettenraktion ab? Muss man erstmal drauf kommen.
Und wie konnte sich euer Hund im Klo einsperren?
Wenn man noch nie mit sowas in Kontakt war, denkt man erstmal nicht an Geister <.<, jetz bin ich mir sicher das es etwas überirdisches war...
Also meine Mutter meinte mal, das sie zwar ihren Großvater respektiert, aber er sich oft unmöglich verhalten würde ( hat alles persöhnlich genommen usw.) gab auch mal ein größeren Streit aber ich glaub er hat sich mit ihr am besten verstanden.


melden

Geisterhafte Erscheinungen

27.07.2013 um 23:10
@Cyberdyne
:D :D :D

@needhelp
Warum ist der Großvater Deiner Mutter Dein Großonkel? :ask:


1x zitiertmelden

Geisterhafte Erscheinungen

27.07.2013 um 23:11
@needhelp
Und warum bist du dir so sicher? Weil du es im Internet nachgelesen hast?

Und wieso jetzt Großvater? Ich habe gedacht, das Haus gehörte deinem Großonkel?

:troll:


melden

Geisterhafte Erscheinungen

27.07.2013 um 23:11
@needhelp
Wie habt ihr so hintenrum über ihn geredet? Gibt es einen Grund, weshalb er euch Schrecken einjagen wollen würde? Was würdest du selber vermuten, das würde von ihm dahinter stecken, wäre er es, der sein Unwesen treibt?


melden

Geisterhafte Erscheinungen

27.07.2013 um 23:11
@DiePandorra
Ich glaube, wir haben ihn. Mach die Trollfalle bereit :troll:


melden

Geisterhafte Erscheinungen

27.07.2013 um 23:13
@Cyberdyne
Vielleicht gibts ja für die mysteriösen Familienverhältnisse eine rationale Erklärung. ;)
Ich laß das Trolleisen mal noch im Sack. :}


Anzeige

melden