Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhafte Erscheinungen

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Übersinnliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhafte Erscheinungen

27.07.2013 um 23:14
Zitat von needhelpneedhelp schrieb:Auf einmal hörte ich ein lautes Krachen vom Wohnzimmer. Als ich reinging war das gesamte Zimmer verwüstet, 2 Schränke sind umgeflogen und deren Inhalt lag verstreut im gesamten Zimmer. Ich hatte etwas Angst aber ich dachte vielleicht war das eine unglückliche Kettenreaktion.
Zitat von needhelpneedhelp schrieb:Abschließend wil ich noch sagen, wenn ihr z.d endeckt das alle Schranktüren offen sind, das dies in euch einen richtig unangenehm Schock auslöst, ihr wisst in dem Moment nämlich das es übersinnliches gibt und habt Angst erschreckt zu werden oder zu sterben oder für immer verfolgt zu werden.
Ist das nicht ein Widerspruch? Zuerst machst du das Ganze als unglückliche Kettenreaktion ab, und ein wenig später erzählst du, dass man quasi Todesangst hat?

Ich tippe mal auf Ferien-thread.

Anzeige
melden

Geisterhafte Erscheinungen

27.07.2013 um 23:14
@DiePandorra
Stammbaum gleich Kreis oder wie?
Hm, mal sehen, was hier noch so kommt...


melden

Geisterhafte Erscheinungen

27.07.2013 um 23:15
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Warum ist der Großvater Deiner Mutter Dein Großonkel? :ask:
Meinte natürlich Großonkel, also ihr Vater sein Bruder ( Ihr Großvater ist schon seit 20 Jahren oder so tot )


2x zitiertmelden

Geisterhafte Erscheinungen

27.07.2013 um 23:15
Zitat von needhelpneedhelp schrieb:Auf einmal hörte ich ein lautes Krachen vom Wohnzimmer. Als ich reinging war das gesamte Zimmer verwüstet, 2 Schränke sind umgeflogen und deren Inhalt lag verstreut im gesamten Zimmer.
Keine Fotos davon gemacht oder die Polizei gerufen, weil vielleicht auch ein Einbrecher da gewesen sein könnte?
Zitat von needhelpneedhelp schrieb: ich rannte zu ihm ( Todesangst) und sah dann DAS ALLE Schranktüren offen waren
Und noch einmal: Keine Fotos davon gemacht oder die Polizei gerufen, weil vielleicht auch ein Einbrecher da gewesen sein könnte?


melden

Geisterhafte Erscheinungen

27.07.2013 um 23:15
Sei es ein Troll, so ist es gut überlegt. Außer die Sache mit dem Großvater. Die Geschichte gefällt mir.
Aber mal ehrlich, wie sollte man so eine Erscheinung, wenn es sie wirklich gibt, denn hier wirklich belegen können? Selbst wenn du ein Video machst, kann es inziniert sein?


1x zitiertmelden

Geisterhafte Erscheinungen

27.07.2013 um 23:16
@Galaxys81
Das wäre auch mein erster Gedanke gewesen.
Halte mich für altmodisch, aber ICH hätte in so einem Fall die Polizei geholt.

@Bassmonster
Wieso gut überlegt? Das sind allesamt "Phänomene" aus den gängigen Mockumentary Filmen.


melden

Geisterhafte Erscheinungen

27.07.2013 um 23:17
@needhelp
Zitat von needhelpneedhelp schrieb: also ihr Vater sein Bruder
Ja, das ist dann der Großonkel Deiner Mutter. OK.


@Bassmonster
Zitat von BassmonsterBassmonster schrieb:Die Geschichte gefällt mir.
Wir sind hier nicht im Kurzgeschichtenwettbewerb. ;)


melden

Geisterhafte Erscheinungen

27.07.2013 um 23:18
@DiePandorra
Es wäre so geil, wäre es wahr. Versuch das mal rational abzuchecken ;D
Ich mag mich darüber nicht lustig machen, ich hätte wirklich Angst, auch wenn ich nicht so richtig dran glaube, Angst hätte ich trotzdem. Man kommt ja schon ins Grübeln.


1x zitiertmelden

Geisterhafte Erscheinungen

27.07.2013 um 23:19
@Cyberdyne
Kenn isch ned :/ Aber einfallsreicher als so manch andere Threads.


melden

Geisterhafte Erscheinungen

27.07.2013 um 23:20
@Bassmonster
Zitat von BassmonsterBassmonster schrieb:Versuch das mal rational abzuchecken
Wäääh? Ich würde entweder hysterisch werden oder mein Lichtschwert zücken. :D


melden

Geisterhafte Erscheinungen

27.07.2013 um 23:20
@Bassmonster
Paranormal Actvity, Grave Encounters...das sind Mockumentarys. Filme, die den Stil einer Dokumentaion haben.


2x zitiertmelden

Geisterhafte Erscheinungen

27.07.2013 um 23:20
@needhelp
Zitat von needhelpneedhelp schrieb: oder eine Adresse für einen Geistesaustreiber.
Geistesaustreiber? Warst Du da nicht schon?
Ansonsten, alles nur eine Frage Deiner Zahlungsfähigkeit und ich löse das Problem gerne. :)


melden

Geisterhafte Erscheinungen

27.07.2013 um 23:21
Zitat von needhelpneedhelp schrieb:also ihr Vater sein Bruder
Dieser Satz! Wie wäre es mit "Der Bruder ihres Vaters"?


melden

Geisterhafte Erscheinungen

27.07.2013 um 23:22
@Cyberdyne
Zitat von CyberdyneCyberdyne schrieb:Paranormal Actvity, Grave Encounters...das sind Mockumentarys
Nu laß dat @Bassmonster sich doch auch mal in Ruhe gruseln. :D

@onuba
Wir haben ja schon rausbekommen, dass der TE den Großonkel seiner Mutter meint. ;)


melden

Geisterhafte Erscheinungen

27.07.2013 um 23:22
@DiePandorra
Wohlmutlich würde ich abhauen, so weit wie möglich wegrennen und nie wieder zurück kehren, wenn dann nicht alleine.

@Cyberdyne
Also alles die Sorte von Filme, wo ich wirklich empfindlich bin :D Massaker steht drauf, Blut und Gedärme steh ich drauf, aber bei diesen Psycho Geister Dämonen Kram, bah, schlaflose Nächte.
Habe in einer Nacht alle PA teile mit nem Kumpel geguckt. Die Heimfahrt.. ich sah überall weiße Frauen :D


melden

Geisterhafte Erscheinungen

27.07.2013 um 23:23
@DiePandorra
Neeeeein, ich möchte nicht :D

@Bassmonster
Muha....das lob ich mir. Gedärme sind okay, aber Dinge die man nicht sieht sind böse.... ;)


melden

Geisterhafte Erscheinungen

27.07.2013 um 23:23
Könnt ihr mal wirklich tipps geben, nicht nur kritisieren, bin halt bisschen aufgeregt deswegen meine rechtschreibung bitte nicht beachten :D, und onuba ich hab doch geschrieben das ich beim ersten vorfall an einen Zufall dachte, aber in Nachhinein bei den anderen ereignissen ich diesen ''schock'' hatte.


1x zitiertmelden

Geisterhafte Erscheinungen

27.07.2013 um 23:26
@needhelp

Antwortest Du auch auf Fragen, die Dir gestellt werden?


melden

Geisterhafte Erscheinungen

27.07.2013 um 23:26
@needhelp
Ja, keine Ahnung was wir dir raten sollen, ehrlich gesagt, wir müssen erstmal Beweise finden um zu gucken ob man da was tun könnte ;D
Mal ohne Schmarn, hörts nicht auf, zieht ihr aus und Ende.
Mach nicht son Scheiss mit Geister austreiben und so, die ziehen dir doch eh nur die Kohle aus der Tasche. BIsschen Weihrauch und so :D

@Cyberdyne
Ja, diesen Psychokram. Ich schaue PA nur im Kino, lade ich mir was runter, hör ich dieses komische Grummeln als Vorwarnung nicht, dann ist vorbei :D Dieses "Oh gott da kommt was, es wird schlimm, diese Horrorfratzen" ich kanns nicht haben ;D


melden

Geisterhafte Erscheinungen

27.07.2013 um 23:26
@needhelp
Also jetzt mal im Ernst: streu Mehl durch das gesamte Haus, damit man Fußspuren (falls vorhanden) erkennen kann.
Und stell eine Kamera auf.
Wenn Du dann irgendwelche Ergebnisse vorweisen kannst, melde Dich gerne wieder.
Aber so macht das hier keinen Sinn.^^
Ansonsten wird dieser Thread gnadenlos zugespamt und irgendwann geschlossen werden.


Anzeige

1x zitiertmelden