Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhafte Erscheinungen

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Übersinnliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhafte Erscheinungen

27.07.2013 um 23:29
@needhelp
Verfalle nicht in einen Wahn, dadurch bildet man sich vieles ein!!!

Anzeige
melden

Geisterhafte Erscheinungen

27.07.2013 um 23:29
@Bassmonster
Deswegen lädt man sich sowas auch nicht runter. Sondern kauft ne BluRay und schaut es im perfekten Dolby Surround :troll:

@needhelp
Aber im ernst jetzt: Was erwartest du von uns? Mach doch mal das, was @DiePandorra geschrieben hat. Lasse den Thread so lange schliessen und komme dann wieder, wenn du irgendwas nachweisen kannst.


melden

Geisterhafte Erscheinungen

27.07.2013 um 23:30
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:streu Mehl durch das gesamte Haus, damit man Fußspuren (falls vorhanden) erkennen kann.
Hahaha .. da wird sich die Mutter freuen .. wer soll das wieder sauber machen ;)


melden

Geisterhafte Erscheinungen

27.07.2013 um 23:30
@Cyberdyne
Dann zauber mir mal meinen bluray player herbei.

Gute Nacht zusammen :)


melden

Geisterhafte Erscheinungen

27.07.2013 um 23:30
@victory
Egal! Der Zweck heiligt die Mittel! :D


melden

Geisterhafte Erscheinungen

27.07.2013 um 23:31
Zitat von needhelpneedhelp schrieb: Ich bin 18 Jahre alt, lebe in Baden Württemberg nehme keine Drogen und bin M.
Jetzt mal ehrlich, ein 18 jähriger "Mann" hat Angst vor Geistern?
OK, ich bin ein paar tausend Jahre älter, als Du, aber da wo ich Fallschirmspingen gelernt habe, wurde uns etwas wirklich Wichtiges beigebracht: Mann oder Memme, Du musst Dich schon entscheiden. ;)


melden

Geisterhafte Erscheinungen

27.07.2013 um 23:31
@Bassmonster
Hex hex...hat es funktioniert?
Gute Nacht :)


melden

Geisterhafte Erscheinungen

27.07.2013 um 23:31
@needhelp

Warum war der Hund im Klo eingesperrt :ask:


melden

Geisterhafte Erscheinungen

27.07.2013 um 23:32
@victory
Hab ich auch schon gefragt, aber keine Antwort bekommen.

@needhelp
Also:

Warum war der Hund im Klo eingesperrt :ask:


melden

Geisterhafte Erscheinungen

27.07.2013 um 23:33
@victory
@Cyberdyne
Weil er mal musste? :ask:


melden

Geisterhafte Erscheinungen

27.07.2013 um 23:33
Irgendwie kommen hier gar keine Antworten vom TE auf gestellte Fragen.


melden

Geisterhafte Erscheinungen

27.07.2013 um 23:33
@DiePandorra
So einfach...danke Pandorra :D
Das Geheimniss des im Klo eingeschlossenen Hundes ist geklärt.


melden

Geisterhafte Erscheinungen

27.07.2013 um 23:34
@DiePandorra
Meinste der hat die Tür zugemacht, weil er sich genierte :D


melden

Geisterhafte Erscheinungen

27.07.2013 um 23:35
@Cyberdyne
Nicht verzagen, DiePandorra fragen! :D

@victory
Ja natürlich. Hunde können extrem ginant sein. ;)

So, das war mein letztes Woard! :D


melden

Geisterhafte Erscheinungen

27.07.2013 um 23:36
Auf einmal hörte ich ein lautes Krachen vom Wohnzimmer. Als ich reinging war das gesamte Zimmer verwüstet, 2 Schränke sind umgeflogen und deren Inhalt lag verstreut im gesamten Zimmer.


Keine Fotos davon gemacht oder die Polizei gerufen, weil vielleicht auch ein Einbrecher da gewesen sein könnte?

needhelp schrieb:
ich rannte zu ihm ( Todesangst) und sah dann DAS ALLE Schranktüren offen waren


Und noch einmal: Keine Fotos davon gemacht oder die Polizei gerufen, weil vielleicht auch ein Einbrecher da gewesen sein könnte?
Hab in der situation echt nicht an Fotos gedacht, und die Polizei wollt ich schonmal rufen aber meine Mutter meinte, das die einen nur für verrückt halten würden und man am besten erstmal ohne sie regelt, sie hat sich auch informiert und sucht eine Person die sich damit auskennt und ggf die geister vertreiben kann


6x zitiertmelden

Geisterhafte Erscheinungen

27.07.2013 um 23:37
@needhelp
Noch einmal:

Wie hat sich dein Hund ins Klo eingesperrt?


1x zitiertmelden

Geisterhafte Erscheinungen

27.07.2013 um 23:37
@DiePandorra
Werde ich tun.... :troll:


melden

Geisterhafte Erscheinungen

27.07.2013 um 23:39
@needhelp

Danke für die Antwort.
Zitat von needhelpneedhelp schrieb:und die Polizei wollt ich schonmal rufen aber meine Mutter meinte, das die einen nur für verrückt halten würden und man am besten erstmal ohne sie regelt,
Ja, man sollte denen dann vielleicht auch nicht erzählen, das man glaubt, das Geister die Wohnung verwüstet hätten.......


melden

Geisterhafte Erscheinungen

27.07.2013 um 23:42
Zitat von CyberdyneCyberdyne schrieb:Noch einmal:

Wie hat sich dein Hund ins Klo eingesperrt?
Gute Frage, unmöglich eigentlich deswegen hab ich es auch hier erwähnt, wahrscheinlich wurde er reingetrieben oder so weil normalerweiße geht er nie in Bad oder Klo, er ist immer im Wohnzimmer oder in Schlafzimmern von anderen.


melden

Geisterhafte Erscheinungen

27.07.2013 um 23:44
@needhelp
Okay, danke für die Antwort.
Eine Frage noch: Wie hast du von außen die Klotüre aufbekommen, wenn sie verschlossen war?


Anzeige

1x zitiertmelden