Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhafte Erscheinungen

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Übersinnliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhafte Erscheinungen

27.07.2013 um 23:49
Zitat von CyberdyneCyberdyne schrieb:Okay, danke für die Antwort.
Eine Frage noch: Wie hast du von außen die Klotüre aufbekommen, wenn sie verschlossen war?
Die Tür war zugezogen, also verschlossen aber nicht mit dem Schlüssel( hat auch kein schlüssel, kann man nur mit einen Knauf von innen zu machen).

Anzeige
melden

Geisterhafte Erscheinungen

27.07.2013 um 23:50
@needhelp
Zitat von needhelpneedhelp schrieb:sie hat sich auch informiert und sucht eine Person die sich damit auskennt und ggf die geister vertreiben kann
Nun das ist nicht einfach....
Ich weiß das sich jetzt wieder alle auf mich stürzen...aber ich habe auch vor meiner jetzigen Wohnung in so einem Haus gelebt....

Da flog mein Bild von der Wand ....(2Meter ungefähr) aber der Nagel war noch in der Wand
Dann war Tür geknalle als wenn noch jemand im angeschlossenen Altbau lebt...aber die Frau war im Altenheim...ich hatte die Schlüssel...
Dann war es als ob jemand Apfelkuchen backt... aber wie schon geschrieben der Altbauteil des Hauses war nicht bewohnt...

Meine Tochter hat Nachts geschrien und erzählt da sei ein Schatten an ihrem Zimmer vorbei in den Altbau gegangen .. :(

Also ich kann nicht sagen das Du dir deinen Thread ausgedacht hast.. weil ich hab es so erlebt... :( Leider :(
Aber ich schreibe nicht gern darüber :(


melden

Geisterhafte Erscheinungen

27.07.2013 um 23:50
@needhelp
Ah, okay. Also nur zugefallen. Gut, könnte ein Windstoß gewesen sein. Dir Türe ist nicht 100% gerade. Aber Geister? Nein.


melden

Geisterhafte Erscheinungen

27.07.2013 um 23:52
Zitat von needhelpneedhelp schrieb:und onuba ich hab doch geschrieben das ich beim ersten vorfall an einen Zufall dachte
Ja, klar,ein Zufall..... da ist das ganze Wohnzimmer verwüstet und machst dir keine Gedanken.
Zitat von needhelpneedhelp schrieb:Also vor 3 Wochen fing es an, ich war alleine Zuhause und war am Pc. Auf einmal hörte ich ein lautes Krachen vom Wohnzimmer. Als ich reinging war das gesamte Zimmer verwüstet, 2 Schränke sind umgeflogen und deren Inhalt lag verstreut im gesamten Zimmer. Ich hatte etwas Angst aber ich dachte vielleicht war das eine unglückliche Kettenreaktion.
Und deine Mutter hat auch nichts dazu gesagt, ausser
Zitat von needhelpneedhelp schrieb:das die einen nur für verrückt halten würden
Wieso für verrückt? Weil ich den Verdacht habe, dass jemand bei mir eingebrochen ist und deshalb die Polizei rufe?
Sag doch mal, was deine Mutter gesagt hat, als sie das ganze Chaos im Wohnzimmer sah.


melden

Geisterhafte Erscheinungen

27.07.2013 um 23:55
@needhelp
Ach und ich hatte auch einen Hund... der ist in dem Haus aggressiv gewesen ... :(


melden

Geisterhafte Erscheinungen

27.07.2013 um 23:59
cyberdyne:

Ja könnte auch ein Windstoss gewesen sein, glaub ich aber nicht.

onuba,
wie bereits gesagt, als der schrank umfiel dachte ich das war der Wind oder eine erschütterung, irgend ein Zufälliges Ereigniss, als meine Mutter kam hatte ich schon halb aufgeräumt und ich sagte ihr genau das was ich dir gesagt hab, irgendwie sind die schränke gefallen sie hat das auch nicht in frage gestellt, weil wir beide bis dahin nicht an geister dachten, einbrecher war nicht möglich da ich niemand sah oder hörte.


1x zitiertmelden

Geisterhafte Erscheinungen

28.07.2013 um 00:02
@needhelp
Also, du sagst zu allem nein, was wir hier an Erklärungen bieten.

Für dich sind es Geister. Gut.
Wenn du wirklich etwas erreichen willst, lasse den Thread schliessen, sonst wird er zugespammt. Und lasse ihn wieder öffnen, wenn du etwas erreicht hast. Sei es Bilder/Videos oder ein Geisteraustreiber :troll:


melden

Geisterhafte Erscheinungen

28.07.2013 um 00:04
Zitat von needhelpneedhelp schrieb:einbrecher war nicht möglich da ich niemand sah oder hörte.
Aha..... Also wolltest Du die Polizei wegen Geister rufen? oO


1x zitiertmelden

Geisterhafte Erscheinungen

28.07.2013 um 00:04
@Cyberdyne
Du liest nicht mal mein Erlebniss... Aber es sind immer dieselben Skeptiker hier
Und er entscheidet doch wann es reicht oder nicht ?

LG Eva :)


melden

Geisterhafte Erscheinungen

28.07.2013 um 00:07
@evadarnes
Doch habe ich gelesen. Da schauste jetzt, wa?
Aber, wenn man eine vorgefertgite Meinung hat, kann man die nicht mehr umstoßen. Und bevor noch ein Thread den Spamtod erleidet, kann man den doch schließen?

Denn was anderes wird hier nicht draus werden.


1x zitiertmelden

Geisterhafte Erscheinungen

28.07.2013 um 00:08
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Aha..... Also wolltest Du die Polizei wegen Geister rufen? oO
Was viel schlimmer war, waren die ständigen Geräusche und deswegen wollt ich die Polizei rufen. Was mal umgefallen ist kann alle ursachen gehabt haben. Meine mutter verneinte und was soll die Polizei schon machen^^ außer dich als verrückt abstempeln ;)

Cyberdyne, Ja ich versteh deine Argumentation :( aber du hast es ja nicht erlebt was sonst noch war.


melden

Geisterhafte Erscheinungen

28.07.2013 um 00:11
Zitat von CyberdyneCyberdyne schrieb: vorgefertgite Meinung
Hast Du doch auch.. es gibt ja keine Geister...

Deswegen schreibe ich meine Erlebnisse nicht...sondern warte bis jemand so etwas ähnliches erlebt hat... hat nun 3 Jahre gedauert.. und ich glaube ihm (ihr) ? !


melden

Geisterhafte Erscheinungen

28.07.2013 um 00:14
@evadarnes
Richtig. So was gibt es nicht. Oder warum trifft es dann immer nur vereinzelt Menschen, die sowas erleben? Und jetzt komm mir nicht mit Empfänglichkeit oder sowas.


Und der TE hat erst nach der Recherche im Internet beschlossen zu glauben, dass es Geister sind!


1x zitiertmelden

Geisterhafte Erscheinungen

28.07.2013 um 00:19
Zitat von CyberdyneCyberdyne schrieb: Oder warum trifft es dann immer nur vereinzelt Menschen,
Das weißt du doch gar nicht... ich schreibe auch nicht darüber ,eben wegen der zynischen...bis verletzenden Kommentaren...

Aber ich weiß was ich gesehen und erlebt habe... nur einen Thread spare ich mir... da kommt eh nichts bei raus...außer Spott und Hohn...so ist es doch...oder :)

Ach, und so werden noch andere denken....nicht nur ich ;)


1x zitiertmelden

Geisterhafte Erscheinungen

28.07.2013 um 00:22
@evadarnes
Wenn es wirklich nachweisbare Fakten darüber gäbe, würden sich auch ernsthafte Wissenschaftler damit beschäftigen und man könnte Studien und Versuche in der Fachliteratur nachlesen. Und nein, ich meine damit nicht den Kopp Verlag.


melden

Geisterhafte Erscheinungen

28.07.2013 um 00:22
Kennt ihr eigentlich den Kanal von nq ghosthunter auf youtube? Der hat'n echtes Problem. Oder'n sehr zeitaufwändiges Hobby. Oder beides. o.O

https://www.youtube.com/user/NQGHOSTHUNTER?feature=watch

Auf jeden Fall nett anzusehen. Kitchen find' ich am besten. Will ich trotzdem nicht haben. *g*


melden

Geisterhafte Erscheinungen

28.07.2013 um 00:24
Zitat von evadarnesevadarnes schrieb:Aber ich weiß was ich gesehen und erlebt habe... nur einen Thread spare ich mir... da kommt eh nichts bei raus...außer Spott und Hohn...so ist es doch...oder :)
@Cyberdyne
Da muss ich @evadarnes recht geben. Das war ursprünglich mal der Grund meiner Anmeldung hier.
Allerdings habe ich auch noch nie darüber geschrieben.
Warum? Weil ich es nicht beweisen kann ... :vv:


melden

Geisterhafte Erscheinungen

28.07.2013 um 00:24
@Strigoaica
Das meine ich :)


melden

Geisterhafte Erscheinungen

28.07.2013 um 00:24
@needhelp

Also irgendwie kann ich dich nicht so ganz nachvollziehen: Angeblich passieren bei dir Dinge, wie es sie sonst nur in irgendwelchen Horrorfilmen und Pseudo-Dokus gibt. Zunächst stempelst du es als Zufallsprodukt und Kettenreaktion ab, bist aber gleichzeitig zu aufgeregt um Bilder zu machen. Dann "recherchierst" du im Internet und kommst auf die Idee, Geister könnten der Auslöser dafür sein. Du willst dich nicht mit Polizei in Verbindung setzen sondern schreibst hier in ein Forum, was für mich eine an sich nicht natürliche Handlung wäre, da dir die Leute hier auch nicht helfen können, man die Polizei jedoch zumeist mit Schutz und damit verbundener Sicherheit assoziiert.
Dann lässt du, soweit ich das richtig gelesen habe, deine Mutter da alleine? Also spätestens da wird's mir aber ein bisschen zu kryptisch...

Naja, ob man dir glauben mag oder nicht: Sollte das wirklich bei dir passieren, dann wende dich besser nicht an solche "Geisteraustreiber"... Das sind auch nur Menschen, die ihren Lebensunterhalt, mit zugegebenermaßen seltsamen Dingen, bestreiten. Dadurch wird's nicht besser.


2x zitiertmelden

Geisterhafte Erscheinungen

28.07.2013 um 00:25
@DiePandorra

ja danke ;)


Anzeige

melden