Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mystery, Krankheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:20
:popcorn:

Anzeige
melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:20
der TE schlägt noch nach oder geht nachschauen wie die Medis heißen :troll:


2x zitiertmelden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:22
@zett
Es dauert natürlich auch ein bisschen so einen Baum mittels Paint auf den Rücken zu malen


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:22
/dateien/103815,1375636955,2013-08-04 19.16.05Original anzeigen (1,0 MB)Ok ihr nehmt mich nicht ernst meine freundin hat ma auf die schnelle bilder gemacht ... boa seid ihr misstrauisch ich erzähl das alles so weil ich es spannend für euch erzählen wollte ok nächstes mal schreib ich nur jooooa und dann passierte das anschließend das und dann das .... Oh mann ... hier die bilder


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:22
Zitat von zettzett schrieb:der TE schlägt noch nach oder geht nachschauen wie die Medis heißen :troll:
Sollte man als Betroffener eigentlich spontan wie aus der Pistole geschossen beantworten können ... nebst Nebenwirkungen der Medis ... @CroatianBoss


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:23
Im Sinne des Threads würd ich sagen:

Dicht machen bis zumindest Bild von dem Rückenbaum folgt.


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:23
@zett

Ich glaube der hat die Zeit jetzt dafür benutzt, die Streifen aufn Rücken zu schlagen :D


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:23
@CroatianBoss
Sieht nach ganz normalen Abdrücken aus, wenn man länger liegt. Wo ist der Baum? Sorry, wenn ich ihn nicht sehen kann...


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:24
images

So was?


Edit, es sieht wie Abdrücke aus auf deinem Bild.


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:24
@CroatianBoss
Alter Verwalter ... wen willste verarschen ... das sind normale Druckstellen von der Couch o.ä. wo DU eben gelegen hast! :D

Und glauben heisst nichts zu wissen ... sorry ... Wir wissen lieber ... Glauben ist das Geschäft der Religionen!


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:24
@CroatianBoss

Die Druckstellen kommen vom Liegen. Ein Baummuster kann ich nicht erkennen.

Und was war jetzt mit dem Krebs?


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:24
Was ist das denn für Verarsche?

Liegestreifen auf dem Rücken...wow.

Geschmacklos hier einen auf krank zu machen....


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:24
nein es hat gedauert weil man das im licht mit einem 3 megapixel handy nicht gut sieht !!


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:25
Oh mann.... :trollking:


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:25
@Pupilla
ich bin gespannt auf das Kunstwerk ;)

@jofe
denke ich auch ;)

@DerFremde
lach...


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:25
@CroatianBoss

Die Geschichte wäre ja noch ganz lustig, wenn du das mit der Krebserkrankung weggelassen hättest.


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:26
@CroatianBoss

Und nochmal ...

Was für ein Krebs wurde festgestellt ... welche Medikamente wurden verabreicht und welche Therapien durchgeführt!


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:26
@CroatianBoss
tut mir leid.. ich sehe da absolut nichts..

wenn ich dich auspeitsche, dann hast du bessere baummuster... :troll:


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:26
Sind das Dehnungsstreifen?


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:26
@CroatianBoss
und lustig finde ich es mittlerweile auch nicht mehr, wenn man mit so einer Erkrankung um die ecke kommt...


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:27
/dateien/103815,1375637239,2013-08-04 19.15.54Original anzeigen (1,0 MB)Ok ich werf euch jetzt mal nichts vor die druckstellen überdecken das ich schick euch noch 2 konzentriert euch nicht auf die druckstellen !!! wenns sein muss sogar noch ein foto von mir als ich krebs hatte aber ich will mir nicht vorwerfen lassen ich mach spaß aus so einer krankheit ... mann


2x zitiertmelden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:27
10381513756369552013-08-04 19.16.05Original anzeigen (1,0 MB)

Definitiv vom liegen ...


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:27
Ich hab gerade meinen Trollomat angemacht.

Ergebnis.

trolldetector


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:28
@CroatianBoss
Und zum dritten ... labwrn kannst ja ... also ...

Was für ein Krebs wurde festgestellt ... welche Medikamente wurden verabreicht und welche Therapien durchgeführt!


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:28
ein schöner rücken kann entzücken!


Anzeige

1x zitiertmelden